2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalifornien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mariposa
  5. Bewertung der Unterkunft Morning Star Vista near Yosemite - countryside with mountain views

Bewertungen für Morning Star Vista near Yosemite - countryside with mountain views

4850 Morning Star Lane, Mariposa, CA 95338, USA

Nr. 4 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Mariposa

• Bewertung abgegeben: 16. September 2024

War echt super! Bei meinem nächsten Besuch im Yosemite werde ich wieder dort buchen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Charlie war ein super netter Gastgeber! Wir haben viele Wertvolle Tipps erhalten und die Aufenthalt war innerhalb unserer dreiwöchigen Tour der angenehmste.

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 7. August 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Sehr schöne und saubere Unterkunft mit netten Inhabern, die einem super Tipps für den Aufenthalt im Yosemite Park geben. Leckeres Frühstück mit netten Gesprächen. Wir waren sehr begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt.

Übernachtet am August 2024

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Die Unterkunft ist in der Nähe des Yosemite Nationalparks. Charlie ist super nett und hat sogar Brot für das Frühstück selber gebacken, welches super lecker war. Er hat uns auch tolle Tipps für Wanderungen gegeben. Zeke der Hund ist sehr lieb. Man ist insgesamt dort in der Natur, was wunderschön ist. Wir konnten sogar Kolibris beobachten. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sauber. Wir würden definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Schade, dass wir nach drei Tagen weiter mussten, es war einfach toll.

Nichts.

Der Aufenthalt im Morning Star Vista war außergewöhnlich schön. Wir hatten ein tolles, großzügiges Zimmer mit allem Komfort, und fantastischem Ausblick, jeden Morgen mit Sonnenaufgang. Das Beste waren unsere Gastgeber Margret und Charlie: Wir haben uns oft und lange über alles mögliche unterhalten und dabei eine Menge gelernt. Sie haben uns ihrer jahrzehntelanger Erfahrung als Park Ranger mit vielen Tipps, nicht nur für Yosemite, sondern auch für unsere weitere Reise durch Kalifornien versorgt. Den meisten dieser Empfehlungen sind wir auch gefolgt, was unsere ganze Reise extrem bereicherte. Have many thanks, Margret & Charlie!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

Es ist ein tolles Naturerlebnis den Yousemite Park zu besuchen. Wir würden wiederkommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Leider war die Anfahrt mit 30 min zum Yousemite-Village recht lang, aber je näher desto teurer.

Frühstück war gut der Hausherr hat selbst gebackenes leckeres Brot serviert. Es gab Eier und Toast Marmelade und Käse Joghurt und einiges für Müsli. Die einsame Lage die Ruhe und Freundlichkeit hat uns mitgenommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

Tolle Gastgeber!

Gibt nix auszusetzen.

Margarete und Charlie sind wirklich tolle Gastgeber. Wir hatten sehr nette Gespräche, sie haben uns viel übers Land erzählt, Tipps gegeben. Sonntag gab es sogar frischgebackenes Brot. Das Haus ist toll und hat einen sehr schönen Blick. Und das Beste: Es ist nicht weit in den Yosemite. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage der Unterkunft war einfach traumhaft. Unsere Hosts Margaret und Charlie waren super lieb und durch sie haben wir noch einiges über die Gegend lernen können.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Super Gastgeber. Margreth und Charlie sind super Typen und haben jede Menge gute Tips für Ausflüge im Yosemite und Sequoia Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Sehr schön gelegen. Hatten aus dem Bett einen wunderschönen Blick auf die Berge und den Sonnenaufgang. Die Inhaber sind sehr nett und geben viele gute Tipps für den Yosemite Nationalpark. Dank der Gemeinschaftsküche/Wohnzimmer ist es abends wirklich gesellig in kleiner Runde

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Das Haus ist frisch renoviert und passt sehr authentisch in die Gegend. Das Doppelzimmer mit eigenem Bad hat einen sehr schönen Ausblick und einen kleinen Balkon. Margarete & Charlie sind super Gastgeber mit sehr guten Tipps für den Nationalpark und die Gegend. Das gemeinsame Frühstück hat immer Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolle Unterkunft für den Yosemite Nationalpark!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Margaret und Charlie waren super Gastgeber. Frühstück war sehr lecker mit selbstgemachtem Brot und Granola. Die Unterkunft war sauber und genau wie auf den Bildern. Besonderes Plus: Margaret hat selbst im Yosemite Nationalpark gearbeitet und konnte daher wertvolle Tipps teilen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2024

Schöne und saubere Zimmer, Gastgeber super nett!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Übernachtet am September 2024