2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

2,0
    Tolles Haus. Nie wieder VACASA
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern

Der VACASA Service ist unterirdisch. Als wir am Haus angekommen sind, gab es ein Problem mit dem Türgriff. Die Eingangstür war mit einem Zahlenschloss und einem Türgriff zum drehen gesichert. Leider war der Tügriff defekt und so weit aus der Tür gestanden, dass sich die Tür nicht öffnen lies. Die VACASA Hotline hat mich nach 10 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geworfen. Der VACASA Text-Nachricht Service hat erst nach 5 Stunden geantwortet. Nach einer langen Anfahrt wollten wir einfach nur ins Haus. Da VACASA keinerlei Hilfe war, musst ich mir selbst helfen und hab die Tür dann mit einer Kreditkarte (wie ein Einbrecher) öffnen müssen. Mir wurde per Textnachricht gesagt, es käme jemand vom VACASA-Team um die Tür zu reparieren. In den zwei Tagen die wir da waren kam allerdings niemand. Wenn ich nicht in meine lang im Voraus bezahlten Ferienwohnung "eingebrochen" wäre, hätte meine Familie und ich im Auto schlafen müssen. Langer Rede, kurzer Sinn: Abgesehen vom Türgriff war das Haus unglaublich toll. Häuser die von VACASA verwaltet werden, werde ich in Zukunft nicht mehr buchen und ich kann jedem davon nur abraten.

Eine der schönsten Unterkünfte auf unserer Reise entlang des Golfes von Mexiko. Dauphin Island ist ein traumhaftes Ziel und das Haus hat alles geboten, was man für einen Ferienaufenthalt benötigt. Der Naturstrand war in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Bis auf die Erfahrung mit dem Horror Checkin war es unglaublich toll.