2. Hotelbewertungen USA

7,2

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Trotz großer Schilder dass keine Musikanlagen oder Boxen benutzt werden dürfen war eine riesige "Party" mit extrem lauter Musik von Gästen veranstaltet worden und unser Zimmer war direkt davor.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

süßes Hotel mit guter Lage, Ausstattung jedoch nicht wie erwartet
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Ausstattung war weniger als erwartet. wir haben das Hotel extra gebucht wegen der Küche die auf allen Bilder abgebildet war, jedoch hatten wir auf dem Zimmer dann nur einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Ich habe dann gesehen das auf einem von den vielen Bilder auch so ein Zimmer abgebildet war. Die 2 Pools im Hauptgebäude waren super sauber, unser Apartment war aber im Nebengebäude und da wurde der Pool in der einen Woche in der wir da waren nicht einmal sauber gemacht, das hat man dann leider auch gesehen.

Das Hotel hatte eine gute Lage, gute Restaurants und viele Pools.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Studio mit Queensize-Bett

Klimaanlage lief vollgas und hat sehr unangenehm gerochen.

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Wir waren enttäuscht
    • Studio mit 2 Queensize-Betten

Die Bilder entsprachen leider nicht der Realität unseres Zimmers. Die Möbel waren teilweise kaputt (Türen verzogen, Schäden an den Nachttischen). Zusätzliche Parkgebühr von 10€. Rezeption war nicht besetzt als wir kamen. Netterweise hat ein Gast für uns angerufen, um jemanden zu holen, da wir keine US-Preepaid hatten.

Die Lage zum Strand war super

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

kleine Ameisen im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Eher Motel als Hotel in guter Lage.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Der extrem hohe Preis über Silvester und was dafür geboten wurde 😌. Die Fenster waren so schmutzig, dass man nicht raussehen konnte. Kein Zimmerservice wegen COVID.

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

Gut für eine Nacht - tolle Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Es war leider nicht komplett sauber (im Bad waren noch ein paar Haare, nicht meine) Ich bin da etwas empfindlich. Auch war das ein oder andere etwas abgenutzt (Gardinen teilweise ausgerissen, Brandlöcher im Bad (Waschbecken und Toilette)) und wenig Abstellfläche im Bad. Preis passt nicht zur Leistung.

Es war toll, dass man alle Facilities der Partnerhotels mitbenutzen konnte. Die Lage ist perfekt, sehr dicht am Strand. Großer Fernseher mit Smart TV. Gute Kosmetikprodukte

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Auf einem Roadtrip war das Tranquilo die letzte Örtlichkeit. Bessere 5 Nächte hätten wir zu dem Preis nicht haben können
    • Studio mit Kingsize-Bett

Im letzten Block des Tranquilo in dem wir waren, muss man das Wasser leider sehr sehr lange laufen lassen eh es warm/heiß wird. Aber das kann man wirklich verschmerzen.

3. Reihe vom Strand weg. Kein Durchlaufverkehr von Touris. Kostenfreie Gas-Grillnutzung, dieser wird täglich wie auch der Rest der Anlage saubergemacht. Man bekommt täglich alle Verbrauchsutensilien neu wenn man möchte. Kaffee incl. :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

2,0
    Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Zimmer wurden nicht gereinigt und dann nur auf Anfrage, was gemacht wurde ist das Bett und die Tücher gewechselt, der Dreck von vorher war unverändert. Es war mega laut bis 3 Uhr morgens, es war eine mega Party im Gange und die 2 Pools waren zu 300 Prozent belegt, also keine Pool-benutzung möglich. der Parkplatz, für den wir 10$/Tag bezahlen mussten, durften wir am 2. und 3. Tag 10 Minuten einen Parkplatz suchen bis wir fündig wurden.

nur die Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Zimmer entsprechen nicht den Fotos
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Zimmer entsprechen nicht den Fotos. Das Mobiliar ist ausgesprochen einfach. Der Boden stark verfärbt, was schmuddelig wirkte. Das Bett extrem weich, was nicht jeder mag. Keinerlei Ablagefläche im Badezimmer. Für ein bis zwei Übernachtungen auf der Durchreise möglicherweise okay, leider jedoch kein Zimmer zum Wohlfühlen für einen längeren Aufenthalt.

Die Lage ist sehr gut - nur wenige Minuten bis zum Strand. Das Zimmer hatte einen Fernseher auf dem unterschiedliche Streaming-Dienstleister genutzt werden konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

zu teuer für diese Qualität
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

es ist einfach zu laut gewesen, wir hatten noch den dreck der vorherigen Personen im Badezimmer, und die paar Möbel die da sind, sind nicht mehr die besten (Couch ist ok aber die schränke müssten mal gewechselt werden) und das Zimmer braucht DRINGEND einen neuen Anstrich

die Lage ist ok

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Sehr schlecht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

ich weiß nicht wie dieses Hotel so gute Bewertungen bisher bekommen konnte. Wenn man nur zum Party machen hin geht und keinen Schlaf benötigt, mag es evtl. in Ordnung sein. aber die Ausstattung ist wirklich unterirdisch, es wirkt auch alles nicht gerade sicher bzw. ansprechend. Das Bad ist sehr alt und nicht gerade angenehm. wir sind nach einem Tag gegangen und haben uns ein neues Hotel gesucht. Das Personal war aber sehr freundlich und die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

insgesamt zu teuer..
    • Deluxe Two Queens

kleines Zimmer direkt am Fahrstuhl, sowohl das Personal als auch die anderen Gäste haben dort viel Lärm gemacht, kleines Fenster zum Fahrstuhl, enttäuschendes Frühstück, alles in Plastik und abgepackt...

Die Zimmerausstattung war ok, Bad, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Föhn, .. toller Poolbereich, Fahrradverleih im Haus

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Passable Basics in toller Lage/Strandnähe.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Beim Betreten des Zimmers stieg ein beißender Geruch (vielleicht Reiniger?) in die Nase. Es fehlte uns an Ablagefläche im Bad, welches äußerst klein ist. Für eine Nacht mit schneller Dusche ok, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Der Fernseher hat zwar viele Online-Angebote, was und sehr gefreut hat aber die Internetverbindung war so schlecht, dass keiner der Sender laden konnte…

Die Lage war super, der Mitarbeiter sehr freundlich. Der Strand ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir haben die Ausstattung des Zimmers als sehr einfach gehalten empfunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2022

dreckig. kalt. nass. laut. hell. nicht familienfreundlich.
    • Studio mit 2 Queensize-Betten

dreckig. kalt. nass. laut. hell. nicht familienfreundlich.

Betten waren gemütlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Bitte nicht buchen!
    • Family Suite King & Two Queens

Statt des gebuchten Familienappartments für 4 Personen mit Doppelbett und 2 Einzelbetten wurde uns ein Zimmer mit nur einem Queensizebett zugewiesen. Der Junge an der Rezeption verstand zunächst das Problem nicht. Nachdem wir es ihm erklärt hatten, sagte er zunächst, das wäre ein Übermittlungsfehler von booking.com und nicht die Schuld des Hotels. Schließlich bemühte er sich um ein neues Zimmer. Er kannte sich nicht wirklich mit dem Buchungssystem des Hotels aus, weshalb es über eine halbe Stunde dauerte, bis er erkannte, dass alle Zimmer ausgebucht waren. Das Tranquilohotel gehört zu einem Hotelverband, zu dem noch weitere Hotels (6 oder7), die im Umfeld liegen, gehören. Schließlich erhielten wir ein Motelzimmer in einem anderen Hotel (Tropirock). Hier funktionierte die Toilettenspülung nicht, der Tresor war kaputt und die Zimmertür ließ sich nicht abschließen. Die Rezeption war nie besetzt, weshalb wir die Reparatur der genannten Dinge selbst mit der Putzfrau und einem Hausmeister, den wir nach einiger Zeit zufällig in der Nähe des Hotels trafen, organisieren mussten. Meiner Meinung nach hat hier jemand mehrere Hotels aufgekauft und holt nun größtmöglichen Profit heraus - durch Einsparung an Mitarbeitern (ein Rezeptionist ist für 3 Hotels zuständig) und Überbuchung der Zimmer. Die beiden sehr jungen, sicher nicht ausführlich angelernten Mini-Jobber-Jungs, die wir bei unserem fünftägigen Aufenthalt trafen, kannten sich weder mit den Zimmern, noch mit dem Buchungssystem aus. Sehr schade, denn die Lage ist wirklich top! Wir reisen sehr viel, haben keine hohen Ansprüche und ich habe bisher nur dann Bewertungen geschrieben, wenn ich von einer Unterkunft begeistert war. Das ist die 1. schlechte Rezension meines Lebens - leider war es das Tranquilohotel bzw. Tropirockhotel, in dem wir schließlich landeten, wert. Positiv war, dass mir der Differenzbetrag vom eigentlich bezahlten Betrag nach längerer Prozedur, jemanden Zuständigen zu finden, rücküberwiesen wurde.

Gute Lage, das wars

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

2,0
    Extrem schlechtes Hotel, nicht zu empfehlen!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat gestunken, die Klimaanlage war extrem laut, der Tresor war defekt, kein Schrank oder irgendwelche Möbel vorhanden.

Nichts!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

• Deluxe Two Queens

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, die letzten Investionen sind schon lange her. Es war schwierig, eine Zusatzdecke zu erhalten.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Nie wieder, sehr schlechtes Hotel
    • Studio mit Kingsize-Bett

Schimmel an den Wänden, permanenter starker Schimmelgeruch im Zimmer, die Möbel sind billig und von Ikea, sie halten die Feuchtigkeit nicht aus, quellen daher überall auf, Risse in der Badezimmerwand, alte Armaturen, Türen kann man nur schwer öffnen/schließen..

Gut ist nur die Lage, 5 min zum Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023