2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Orlando
  5. Bewertung der Unterkunft Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive Orlando

Bewertungen für Sheraton Vistana Villages Resort Villas, I-Drive Orlando 4 Sterne

12401 International Drive, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 62 von 388 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Villa mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon – kleinere Villa

Vor dem Abreisetag war der Zimmerservice sehr eingeschränkt

Große Zimmer, für den Anfang alles da: Kaffee, Geschirrspültabs, Waschpulver

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Top Lage zu den Parks
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Nach wie vor zu dunkle Einrichtungsgegenstände

Sehr gute Lage, alles vorhanden im Apartement inkl. Waschmaschine, gute Poolanlage, guter auch genutzter Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Nichts auszusetzen

Die tolle Hotelanlage Der geheizte Familienpool Das gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Zu wenig und zu schwache Essensangebote bei hohem Preis. Kein Soccerfield.

Große Pools und große gut ausgestattet Zimmer sowie Parkplätze. Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Sehr schön und erholsam

Man wurde sehr penetrant zu der Verkaufsveranstaltung überredet. Dann haben sie morgens um 8.00h angerufen, ob wir auch schon zu gesagt hätten, weil sie die Verknüpfung zu unserer Buchung nicht hätten. Morgens um 8.00h

Die vielen Sportmöglichkeiten. Man konnte sich Tennisschläger, Bälle etc kostenlos ausleihen. Sie hatten eine sehr nette Halloween Party am Pool organisiert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Familienfreundlich und sehr sauber
    • Villa mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Klasse Pools für die ganze Familie und eine super gepflegte Anlage. Wir können die negativen Bewertungen hier überhaupt nichts nachvollziehen, denn wir hatten einen unbeschreiblich schönen Urlaub hier und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Roomservice nur alle 2 Tage, was ja ok ist, aber eine kurze Info darüber wäre gut gewesen.

Sehr gut für Familien. Besonders die Möglichkeit Wäsche zu waschen mit Kindern ist top! Lage für Parkbesuche (Disney...) ideal. Anlage ist gepflegt und die Poolanlage ist wirklich schön. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Für Einkäufe gibt es 3 Minuten Autofahrt einen Publix Supermarkt der alles bietet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Wir kommen gerne wieder.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Am Pool hätten mehr Schirme stehen sollen. Schattenplätze waren etwas zu wenig.

das 2- Zimmer Appartement war sehr großzügig angelegt. die Küche war sehr gut ausgestattet. Die Poolanlage war sehr gepflegt und es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Wer ein Hotel als reine Wohnstätte ohne Hotelservice möchte, ist hier gut aufgehoben. Wenn man den ganzen Tag in den Par

für eine Woche Buchungsdauer keinerlei Roomservice oder ähnliches, bei Bedarf für einen Handtuchwechsel hätte man an der Rezeption Bescheid sagen sollen. Der Pool war in Ordnung, jedoch kaum Schattenplätze vorhanden.

Sehr gute Lage für Shopping und den Parks von Disney und Universal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gut
    • Villa mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Schlafsofa – kleinere Villa

Sauberkeit, Reinigung jeden zweiten Tag ist o.k., aber dann sollte auch der Fussboden dazu zählen. Ausserdem hatten wir einen komischen Geruch im Zimmer.

Die Lage der Anlage und die Freizeitmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten waren auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Gutes Hotel für alle, die viel Zeit in der Anlage verbringen wollen.

Roomservice nur alle zwei Tage und auch nur zum Handtuchtausch. Hier und da Abnutzungserscheinungen im Zimmer, aber gesamt im guten Zustand. Negativ in Erinnerung bleibt die sehr penetrante Verkaufsveranstaltung, die direkt beim Check-in terminiert wird unter dem Motto: dauert nur 30min. Uns wurde sofort der 175$ Voucher in die Hand gedrückt, was praktisch war, aber bei nicht erscheinen von der Kreditkarte abgebucht wird. Ds stand dann erst im Kleingedruckten. Der Spaß dauerte knapp 90min und wir wurden von drei verschiedenen Mitarbeitern "bearbeitet". Erst als wir sagten, dass wir nur wegen des Gutscheins hier sind und definitiv nicht dem "Club" beitreten wollen, durften wir gehen. Fazit: Typisch amerikanische Timeshare-Veranstaltung. 175 USD für 90min sind mE aber ein guter Stundensatz daher: Augen zu und durch, und ja nichts unterschreiben! Nettes Taschengeld was sich in Orlando prima ausgeben lässt ;)

Das Apartment war geräumig und sauber. Die kleine Küche war ausgestattet mit einem Wasserkessel, Kaffeemaschine (Pulver) und einem Toaster - mehr brauchten wir auch nicht. Waschmaschine und Trockner sowie Bügelbrett und Föhn sind im Zimmer vorhanden sowie ausreichend Handtücher. Riesige Anlage mit ausreichend Parkplätzen. Pools und die weiteren Amenities haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Themenparks
    • Kleinere Villa mit 1 Schlafzimmer – für Hörgeschädigte geeignet

Das erste Zimmer, dass wir beziehen sollten, roch etwas nach Schimmel und war feucht. An der Stelle unter der Klimaanlage stand der Teppich unter Wasser. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das so etwas in solchen feuchten Breitengraden vorkommen kann ist natürlich nicht überraschend, aber wenn etwas so muffig riecht, muss es schon ein paar Tage feucht gewesen sein. Die Klimaanlage war also wahrscheinlich schon länger nicht mehr betrieben worden. Ich bin einfach erstaunt, dass so ein Zimmer zum Beziehen freigegeben wird. Nachdem wir Bescheid gesagt hatten, kam ein sehr netter Techniker, der zunächst versuchte, die Klimaanlage zu reparieren. Nach über einer Stunde des Wartens, setzte er sich sehr für uns ein, dass wir doch in ein anderes Zimmer ziehen dürfen, weil das Problem mit der Klimaanlage nicht gelöst werden konnte. Nach einer weiteren Stunde bekamen wir dann das Okay, dass wir umziehen dürfen. Selbst wenn die Klimaanlage danach wieder funktioniert hätte, wäre das was den muffigen Geruch verursacht hatte, ja immer noch da. Eigentlich erwarte ich, dass so eine Angelegenheit, etwas schneller und einfacher geregelt wird.

Die Lage des Resorts war für uns sehr gut, da wir mit unserem Mietwagen schnell die Themenparks erreichen konnten. Die Mitarbeiter, mit denen wir während unseren Aufenthalts zu tun hatten waren sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Nicht noch einmal.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Zimmer war alt und abgewohnt. Weiterhin gab es eine extreme Geruchsbelästigung durch die Abwasserleitungen der Dusche.

Lage und Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Zu teuer

Condominium-Grossanlage welche unter dem Namen Sheraton segelt. Abgewohnt.

Genug Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Renovierungsstau Preis/Leistung

Pool und Lage

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon

Die Ausziehcouch war sehr ungemütlich zum Schlafen und die Wände und Decken sehr hellhörig. Man hört sogar die Klospülung der Nachbarn.

Wir konnten das Zimmer am Pool gegen ein ruhigeres Zimmer am Wald tauschen. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024