2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Sonder at One Platt 4 Sterne

1 Platt Street, New York, 10038, USA

Nr. 17 von 65 Ferienunterkünften in New York

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Schönes Appartement in super Lage, mit Rooftop, empfehlenswert!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Daß man das Rooftop nach 23 Uhr nicht mehr nutzen darf und dort oben Akoholverbot ist, wäre ein Punkt, den man bemängeln könnte. Die Aussicht am Abend mit einem Gläschen Wein genießen, das wäre natürlich schön.

Die Lage ist super! Mitte im Geschehen, nahe bei der Subway und es gibt genügend Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Appartement selbst ist sauber und ordentlich. Da wir nur gefrühstückt haben, war das Geschirr vollkommen ausreichend. Wir waren zu viert und hatten nur 3 Stühle. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet haben, wurde ein vierter gebracht. In der Lobby steht ein Schrank mit Utensilien wie WC-Papier, Küchenschwamm, Müllbeutel, Geschirrspültabs usw. da kann man sich jederzeit bedienen. Die Fenster sind nicht ganz dicht, deshalb war der Straßenlärm immer etwas zu hören, aber es gibt auch Ohrstöpsel in der Lobby. Also an alles gedacht! Das Klappbett im Wohnzimmer war sehr bequem. Für schwere Leute vielleicht nicht zu empfehlen, also lieber die kleinen, leichten Personen ins Wohnzimmer legen ;-) Genial war das Rooftop mit Sicht über New York und auch die große Lounge im 2. Stock (für schlechtes Wetter) ist toll, mit mehreren Sitzgruppen, einem großen Fernsehen, in dem sogar das EM-Spiel von Deutschland ausgestrahlt wurde und ein Billardtisch. Wir waren rundum zufrieden und würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen! Auf jeden Fall vor Anreise die Sonder App runterladen, dort erhält man alle wichtigen Informationen und auch den Türcode.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Interessantes Apartment Hotel in der Nähe der Wall Street
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Das mit der Baustelle sollte vorher besser kommuniziert werden. Man muss wissen, dass von Montag - Freitag die Nacht um 07:00 Uhr vorbei ist

Sehr geräumiges Apartment in der Nähe der Wallstreet. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Da es kein Housekeeping gibt, kann man sich alle Kosmetikartikel etc. an der kleinen Rezeption abholen. Online Check in ohne Probleme. Zur Zeit wird neben dem Sonder ein Haus gebaut, ab 07:00 Uhr ist es also laut. Dafür stellt Sonder Ohrstöpsel oder ein kleines Soundgerät zur Verfügung. Die Baustelle kann man halt nicht abstellen. Super Dachgarten im 35. Stockwerk

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

nur Randbemerkungen: im Schlafzimmer keine Deckenlampe/ nur (etwas wackelige) Stehlampen mit ausreichend Helligkeit; teilweise locker sitzende Steckdosen; Appt. für bis zu 4 Pers. mit nur zwei Stühlen

Lage, Lage, Lage: kurze Wege zu Subway/Anbindung, zu Landmarks, zu Nahversorgern; Qualität der Betten, Größe, Grundriss, sinnvolle Einteilung der Kleiderschränke und ausreichende Anzahl von Kleiderbügeln - auch mit Klemmen, Küche mit Spülmaschine, sehr saubere Küchengeräte, leider kein Flaschenöffner/ Korkenzieher, Bügeleisen und -brett, Service Fitnessstudio, Rooftop

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Superior Studio

Schlafsofa war unbequem, zu weich und klapprig

Gute Kommunikation mit dem Personal schon im Vorfeld. Anfragen wurden umgehend beantwortet. Gut ausgestattetes Appartement. Tolle Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Momentan sehr laut wg einer Baustelle

Tolle Lage, großes Appartement

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider ist momentan eine sehr laute Baustelle nebenan.

Sehr schöne Dachterrasse mit wunderschöner Aussicht. Großes Apartment. Prima Ausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Für das Entdecken von New York sehr gut geeignet.
    • Superior Studio

Baustelle nebenan, ermutigt allerdings zum frühen Aufstehen und klasse erkunden der Stadt

Preis-Leistung gut, Lage gut

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

insgesamt sehr zufrieden
    • Superior Studio

Das "Superior Studio" wird für 4 Personen angeboten, umfasst dabei aber lediglich 1 Doppelbett. Person 3 und 4 müssen sich demgemäß das Schlafsofa teilen. Viele Rezensionen gaben an, dass besagte Schlafsofas in den Appartements qualitativ minderwertig bzw. bereits sehr verwohnt seien. Diesen Eindruck können wir vollständig bestätigen! Das Schlafsofa in unserem "Superior Studio" eignete sich lediglich für unser vierzehnjähriges Kind.

Sehr gute Lage, ruhiges und sicher wirkendes Gebäude, gute und schnelle Betreuung (soweit notwendig), aufgrund der sehr frühen Buchung ein erfreuliches Preis/Leistungsverhältnis (4 Personen im "Superior Studio" für $223 pro Nacht).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Super Lage. Gute Ausstattung. Aber laut !

Lärm durch Baustelle nebenan Schmutz unter Sofa

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Können wir nur empfehlen
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr großzügiges Appartement. Sogar mit Kaffee und Tee wurden wir versorgt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sauberkeit der Abwaschmaschine, diese war nicht zufriedenstellend. wir haben gekocht und hatten keine Pfannen, nach der Anfrage für eine Pfanne für den Herd, wurde diese schnell geleifert.

3 Zimmer und 3 Badezimmer bei 6 Gästen ist perfekt! Eingangsbereich geräumig und ebenfalls die Küche. Waschmaschine perfekt und auch die Zusätzliche Möglichkeit für die Lagerung der Koffer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Für unsere Zwecke war das Appartement mit 2-Bett-Zimmern und der Schlafcouch im Wohnbereich genau richtig. Sehr geräumig
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Für eine Familie mit zwei Teenagern und selbst Verpflegung war es gut.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbel im Bad waren stark beschädigt durch die Feuchtigkeit. Die Fenster sind definitiv nicht dicht. Es zieht permanent kalte Luft durch die Fensterrahmen. Zudem wird neben dem Gebäude ein neues Gebäude gebaut, was zu zusätzlichen Lärm gesorgt hat. Teilweise auch in den Abendstunden. Fertiggestellung erst Mitte 2025

Die Lage ist eigentlich ganz gut in Downtown. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfekt für einen Städtetrip mit Teenager.

Eigentlich war alles super

Die Größe und Ausstattung für New Yorker Verhältnisse ist unschlagbar. Lage ist top. Subway Fulton street in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Kälte (0/-3°) keine eigenständige Regulierung der Heizung möglich, also ziemlich kalt. Am zweiten Tag wurde dann (zentral) reagiert. Nicht nachvollziehbar ist, warum die Duschvorhänge zu kurz sind. Wasser beim Duschen nicht optimal regulierbar.

Geschmackvoll u praktisch eingerichtet. Großes Apartment, zwei Badezimmer. Absolut sauber. Beste Lage im Financial District. Nähe Subway Fulton Street: Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Unterkunft war sehr gut ausgestattet & für New Yorker Verhältnisse auch gut vom Preis. Die sehr nah geliehene U-Bahn Station ermöglicht, alles schnell zu erreichen & man kann von da aus auch vieles zu Fuß machen, wie die Brooklyn-Bridge, das One World Trade Center oder die Fähre zur Statue of Liberty.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Kann ich jedem empfehlen

Zimmer werden gegen Aufpreis gereinigt

Super Unterkunft mit toller Lage und Austattung. Wir waren über die Größe des Appartments positiv überrascht. Es war alles da was man brauchte. Handtücher. Hygienic Artikel, Kaffee

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Fast perfekt!

Lüftung im fensterlosen Zimmer zum Teil laut

Groß und geräumig, sauber, gute Ausstattung, sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage. Mehrere Metrohaltestellen in der Nähe. Mehrere kleine Supermärkte in der Nähe und viele Cafés wo man Essen kaufen kann. Wir hatten eine super Aussicht aus dem Fenster. Das Apartment war sehr geräumig, wir waren 5 Personen und hatten genug Platz und auch für unser Gepäck war genug Stauraum da. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war die Ausstattung in der Küche nicht so gut. Uns haben kleine scharfe Messer, ein Geschirrhandtuch, Backpapier und mehr Mülltüten (eine war noch vorhanden) gefehlt.

Super moderne Unterkunft in einer top Lage. Es waren auch Spülmaschinentaps vorhanden. Das Personal ist super nett. Die App und der Chat hat auch super geklappt!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beim Duschen wurde regelmäßig das gesamte Bad geflutet. Das Problem wäre ganz leicht mit dem Anbringen eines Duschvorhanges zu beheben.

Ausgezeichnete Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Schönes Appartement zum wohlfühlen

Keine USB Stecker, Reinigung nur gegen hohen Aufpreis

Geräumig, gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Es hat für uns alles gepasst.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Größe des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die hervorragende Ausstattung der Küche. Für uns als "Selbstversorger" ideal.