2. Hotelbewertungen USA

6,6

6,5

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Im großen und ganzen ein toller Aufenthalt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war relativ alt und dementsprechend waren die Fenster schlecht gedämpft. Man hat abends immer den Straßenlärm gehört. Leider war es auch nicht sehr sauber und die Möbel sind auch generell sehr alt.

Die Location ist super! Man hat eine sehr gute Anbindung zur Metro, Supermärkten und Bäckereien. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Zimmerservice war super.

Tolle Lage, sauber und bequeme Betten aber Renovierungsbedürftig
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Renovierungsbedürftig. Klimaanlage sehr laut, Zimmer ziemlich klein mit wenig Stauplatz.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Tolle Lage, die Zimmer müssen aber dringendst saniert werden - inkl. der Badezimmer
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind tlw sehr heruntergekommen und in keinem guten Zustand. Das erste Zimmer, in dem wir waren, war in wirklich grauenvollem Zustand: das Holz vom Regal war abgesplittert, die Farbe hat sich gelöst, der Türrahmen im Bad genauso, die kleine Tür vom Badezimmerunterschrank ist schief da gehangen und Safe gab es auch keinen im Zimmer. Ich bin dann zur Rezeption und habe nach einem neuen Zimmer gefragt. Der Herr war wahnsinnig freundlich und entgegenkommend-als Europäer ist man so einen Kundenservice nicht gewohnt ehrlicherweise. Wir wurden sofort in einem andern Zimmer untergebracht, das in besserem Zustand und auch größer war (dafür haben die Fenster nicht geschlossen und zwischen Rahmen und Fenster an sich war ein gut 1mm großer Spalt - dadurch war der Lärmpegel von der Straße im Zimmer selber recht hoch). Serviceleistung ist also wirklich top dort-von der Rezeption bis zum bellman und den Herren, die den storage room betreuen, wo man die Koffer abstellen kann. Deswegen gibt es nicht mehr Punkteabzug wegen dem Zustand der Zimmer-ihre Serviceleistung hat das „rausgerissen“.

Die Lage und die unglaubliche Freundlichkeit und Serviceleistung des Personals. Die Damen und Herren an der Rezeption war sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

im Zimmer eher laut

sehr gute Lage, tolle Skybar

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer befand sich im 2. Stock mit Blick auf den Innenhof. Das Fenster und auch das Rollo waren nicht zu öffnen. 24 Stunden Dunkelheit im Zimmer. Nachts störender Lärm durch die im Innenhof befindlichen Generatoren, welche 24 Stunden in Betrieb waren. Ich konnte bei diesem Lärm nicht schlafen. Die Ausstattung ist mehr als in die Jahre gekommen. Dreckige Rollos, kaputte Garderobe. Im Bad blättert die Farbe an Wand und Tür ab. Teppich sollte entfernt werden. Hotelzimmer-Türen schlagen sehr laut zu.

Die Nähe zum Central Park und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie finden sehr viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Vom Stadtzentrum nur wenige Minuten mit den Verkehrsmitteln erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Heizung/Lüftung im Zimmer ist extrem laut.

Die Lage war super um ins Zentrum sowie zum Central Park zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Gutes Hotel in wunderbarer Lage
    • Deluxe Junior Suite

etwas in die Jahre gekommene Zimmer

Toller, imposanter Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Lage, Lage, Lage :-)
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Front Desk Team war schnell überfordert, an der Oberfläche freundlich, aber überhaupt nicht flexibel und lösungsorientiert gegenüber Nicht-Amerikanern. Wir konnten Schwierigkeiten erst lösen, als wir eine amerikanische Freundin einschalteten und plötzlich gingen all die von uns vorgeschlagenen Lösungsoptionen, die vorher unmöglich waren.

Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke perfekt. Aus dem Hoteleingang, über die Straße und schon war man in der Met Opera, zwei U-Bahn Stationen in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten und gute (nicht billige, aber bezahlbare) Restaurants. Central Park war nur eine Querstraße weiter und Times Square konnte man gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren okay, die für 4 Personen ausgelegten Zimmer allerdings sehr beengt, ohne Platz für die entsprechende Anzahl Koffer. Dafür gab es einen Minifridge. Insgesamt könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen, aber aber alles in allem waren Zimmer und Bad okay. Die Betten waren super. Die Matratzen waren sehr gut und auch das Bettzeug von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Aufgrund des freundlichen und bemühten Personals und der großartigen Lage gerne wieder.
    • Deluxe Junior Suite

Frühstück wurde leider nicht angeboten. Das Zimmer war sehr dunkel, die Jalousien kaputt, so dass man sie nicht hochziehen konnte. Insgesamt schon sehr heruntergekommen…

Dafür war das Personal sehr freundlich und die Lage direkt an der Metropolitan Opera großartig. Obwohl das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut war, würden wir nächstes Mal vermutlich wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer für New York eher größer, Jalousie defekt aber dafür Preisreduktion, fehlender Eiskasten wurde binnen 10 gebracht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Maintenance, A/C sehr laut, Pool wenig ansprechend

Lage und roof garden Ausstattung Lobby Kunstwerke-Dekor

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Die Mitarbeiter haben sich unsere Anliegen sehr zu Herzen genommen.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zum Innenhof sehr sehr laut durch Klimaanlagen. Zum Teil etwas alt.

Die Lage ist unschlagbar. Mehrere Metro Stationen direkt erreichbar. Die Lobby und die Bar sind super schön. Zimmer leider heruntergekommen. Haben nach 2 Tagen das Zimmer gewechselt und hatten dann wenigstens einen Ausblick und nicht mehr so ein lautes Summen. Wasser gab es in kleinen Flaschen direkt an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Zentral gelegen, ideal für einen Aufenthalt in New York! Central Park ist gleich in der Nähe! :-)
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof - leider war die Klimaanlage sehr laut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ok
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Pool ist sehr klein und war nicht sauber.

Die Lage ist Top!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Gutes Hotel mit exzellenten Mitarbeitern und Top Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schlechte Geräuschdämmung. Die ganze Nacht war die extrem Laute Lüftung vom Gebäude gegenüber zu hören. Zum Glück schlafen meine Kids tief und waren bei Nacht so müde das es nicht weiter tragisch war.

Die Lage, Personal, Betten, Dusche sind TOP.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

NY Hotel am Central Park
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

///

Lage prima, vieles fußlläufig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Gut für
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laute Klimaanlage. Zimmer sehr klein.

Der gute Lage, direkt am Lincoln Square. Dort gibt es tolle Veranstaltungen. Eingangshalle des Hotels See hübsch. Personal nett. Man bekommt Trinkwasser gestellt. Warmes Wasser zum Duschen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Romantische und zentrale Lage, sehr sauber!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Möbel etwa verwohnt aber nur optisch, Badamaturen sollten ausgetauscht werden, die Klimaanlage sollte ebenfalls bald erneuert werden

Es muss einfach gesagt werden, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung sieht etwas abgenutzt aus, wenn man näher herangeht und auch das Bad kann eine Renovierung vertragen. Die Klimaanlage ist bestimmt 15 Jahre alt (aber versieht seinen Dienst gut und mit noch angemessener Lautstärke). Der Pool ist lächerlich, einfach nicht beachten. Die Rooftopbar ist sehr beliebt, wir hatten sie jetzt nicht genutzt, aber sie sieht wirklich gut aus. ABER Das Zimmer und das Hotel ist penibel sauber gehalten, das war für uns sehr wichtig. Das Bett ist unamerikanisch fest, ich mochte es sehr, der Rest musste sich gewöhnen :). Die Lage ist umwerfend, quasi einen Steinwurf vom Central Park und Metro und vielen Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir kommen SEHR GERN wieder. Tipp: gegenüber ist ein toller Bäcker, mit sehr guten Kaffee und leckeren Rühreibrötchen. Das haben wir uns gekauft und sind zum Frühstück in den CP :) Auch sonst gibt es gute Lokale in direkter Umgebung und insbesondere zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Möbel in den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen, was man ihnen teils auch sehr ansieht.

Das Hotel hat eine super Lage. Man erreicht zu Fuß den Time Square und es gibt etliche nette Restaurants in der Nähe. Die Zimmer waren super sauber. Wir hatten während dem Aufenthalt leider einen Wasserschaden im Bad, woraufhin wir allerdings ein Upgrade bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Alles top bis auf den Lärmpegel der Klimaanlage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der recht laute Dauersurren der Klimaanlage. Man kann die zwar auf "Off" stellen - das Gebläse macht aber einfach munter weiter. Keine Chance!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

sehr gute Unterkunft mit freundlichem Personal!

sehr kleine Zimmer

sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Wände sind leider sehr dünn, man hört sowohl die Nachbarn im Nebenzimmer, die Leute am Gang, als auch den Verkehr.

Die Lage ist einfach super! Man bekommt täglich Wasserflaschen, was super für unterwegs ist. Fitnessraum ist gut ausgestattet, nur sehr klein und schließt schon um 19 Uhr. Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.