2. Hotelbewertungen USA

4041 Peter Rabbit Trail, Twentynine Palms, CA 92277, USA

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Schlafen unter dem Sternenhimmel
    • Zelt

Der Eigentümer Emmett hat uns persönlich begrüßt und uns mit vielen Informationen über die Stadt und Region versorgt. Ausstattung sehr gut, inklusive Grill, Feuerstelle, Sternenkarten etc. Sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Phänomenaler Aufenthalt
    • Zelt

Das Plumpsklo könnte verbessert werden.

Die Unterkunft ist etwas ausserhalb von Twentynine Palms, aber gerade deshalb perfekt, insbesondere die Lichtverhältnisse unter dem Sternenhimmel. Der Aussenbereich mit Feuerstelle ist herrlich, mit Hängematte etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wunderschön 🫶🏽
    • Zelt

Das Dixie Klo aber war auch ok.

Es war eine tolle Erfahrung. Der Gastgeber war sehr nett und hat uns alles sehr toll erklärt. Eine einzigartige Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Aussergewöhnliche unterkunft für Abenteurer

Zu wenig Beleuchtung innen und Ausse

Super special in the dessert

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wunderschönes Clamping unter dem Sternenhimmel mitten in der Wüste
    • Zelt

Es gibt nichts auszusetzen.

Es war eine Unterkunft der besonderen Art. Die Möglichkeit, den Abend am Feuer unter dem Sternhimmel zu verbringen, war einzigartig. Es wurde an sehr viele Details wie Kaffeemaschine mit Kaffee, Besteck, Ladmöglichkeiten für elektrische Geräte und zum Grillen gedacht. Dafür das man „campt“ sehr großzügig ausgestattet. Der Besitzer hat uns freundlich mit gekühlten Getränken empfangen und uns etwas zur Geschichte der Region erzählt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Zelt

Alles nicht mehr ganz neu. Dixiklo ist gewöhnungsbedürftig, wussten wir aber im Voraus. Lüftung kann man leider nicht selbst regulieren, dadurch teilweise unfassbar trockene Luft beim Schlafen.

Schöner Ort im Nationalpark mit Feuerstelle und Grill. Toll zum Sterne beobachten. Toller Blick auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Absolut wertvoller Abstecher auf dem Weg durch den Joshua Tree Nationalpark.
    • Zelt

Der Ausblick und die Umgebung der Domes sind einmalig! Auch die liebevolle Einrichtung Innen sowie die Gestaltung des Außenbereichs waren ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Dixiekloo

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Zelt

Die Lösung mit der Toilette sollte evtl mal überdacht werden ;)

Absolut genial, ein Erlebnis der besonderen Art Ruhe , Aussicht nach Links, Rechts und Oben:)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Unglaublich besonderes Erlebnis, würden wir jedem zu 100% empfehlen!
    • Zelt

Es war alles perfekt, wir haben nichts auszusetzen!

Unbedingt machen!! Das ist ein einzigartiges Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst :) es war einfach alles perfekt, mit so viel Liebe zum Detail, wir hatten eine so schöne und besondere Zeit dort. Der Host ist wirklich super lieb, zuvorkommend und hat uns direkt mit zwei Getränken empfangen und uns die ganze Historie des Ortes erzählt und veranschaulicht. Wow wow wow!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

CowboyFeeling unter freiem Himmel
    • Zelt

Vorhandenes Geschirr war leider nicht alles sauber.

Ganze Atmosphäre. Sonnenuntergang + Sternenhimmel (in der Hängematte) + Sonnenaufgang aus dem Bett zu sehen. Cowboywanne mit warmem Wasser. Grill + Lagerfeuer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Außergewöhnliche Location, eine besondere Erfahrung, intensiver Nachthimmel - ein Highlight!
    • Zelt

Das Dixi-Klo und leider war das Deckenfenster im Dome 1 defekt und abgedeckt. Also kein Sternhimmelblick aus dem Zelt. Aber wir waren eh die halbe Nacht draußen vor dem Zelt.

Die Nacht im Zelt in der Wüste war als ein Highlight auf unserer Rundreise geplant - und das war es auch! Das klimatisierte Zelt liegt etwas abseits der Stadt, die Umgebung sieht etwas verlassen und abgerockt aus. Wir hatten Dome 1, das Zelt und die Außenanlage sind liebevoll und prima ausgestattet. Es gibt einen Wasserspender für gekühltes und heißes Wasser, Tee/ Kaffee/ Kakao, Kühlschrank, Außenspielzeug, komplettes Grillbesteck/ Gewürze für den Außengrill, eine Akklimatisierungswanne, eine Außendusche mit Sternenhimmelblick, ein Gas-Lagerfeuer mit Hängematte usw. Eigentlich sind die Domes für zwei Personen gedacht, wir haben auf Nachfrage eine Aufbettung mit Luftmatratze bekommen und dort auch locker zu viert geschlafen. Im Stater Bros. Supermarkt in Twentynine Palms gibt es leckere Salate und einen sehr guten Fleischer, dort haben wir riesige T-Bone Steaks gekauft und ein schönes BBQ in der Wüste gemacht. Und die halbe Nacht in der Hängematte gelegen und die Sterne/ Milchstraße angeguckt und fotografiert. Man fühlt sich eins mit dem Universum, echt toll! Auch der Sonnenaufgang in der Wüste war ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wüstenerlebnis unter Sternen

Keine richtige Toilette-nur Toitoi

Tolles Erlebnis in der Wüste, Stargazing, abgelegen in der Wüste, schönes Plätzchen mit Feuerstelle/ Grill/ Badewanne, Bubble schön eingerichtet mit Aircondition, Aussendusche, netter Host der viel über die Geschichte erzählen kann

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Einzigartige Erfahrung

Dixiklo war gewöhnungsbedürftig

Unglaubliche Lage, mitten in der Wüste, toller Blick auf Sonnenuntergang und aufgang

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Es fühlt sich schon sehr nach "Campen" an.
    • Zelt

Dixi - Toilette geht eigentlich gar nicht...

Die Lage ist schon super, am Rande der "Wüste". Ist auch alles da gewesen (riesiger Grill = Outdoor-Küche), Ausenddusche, Blechbadewanne, Feuerstelle, Liegestühle, Hängematte, ... aber es fühlt sich schon sehr nach "Campen" an. Die Unterkunft an sich hat schon etwas "verrücktes", so war dann auch der super freundliche Gastgeber. Hatten aber für den Preis etwas "mehr" erwartet, war dann doch alles schon etwas in die Jahre gekommen. Klar, ist alles etwas "einfacher" aber eine "Dixi-Toilette" muss eigentlich nicht sein (obwohl alles wohl schon etwas "länger" da steht war die eigentliche Toilette nicht zu benutzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Zelt

Das ganze Ambiente . Sehr komfortabel . Ruhige Lage . Wir haben ein barbecue gemacht. Die Betten waren sehr gemütlich. Und die Aussicht war fantastisch 😀

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Zelt

Einmaliges Erlebnis mitten in der Wüste in einem modernen und sehr komfortablen Zelt. Super Ausstattung und ein sehr netter und hilfsbereiter Gastgeber. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Die historischen Informationen zum Ort waren sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Überwältigend schöner Ort! Ein MUSS!

N/a

Beste Unterkunft überhaupt!!! 10000% Empfehlung, das absolute Highlight unserer California Reise. Nach Coachella Festival auf dem Weg nach Las Begas haben wir hier eine Nacht übernachtet und waren absolut überwältigt. Magischer Ort mitten in der Wüste und perfekt für ein BBQ am Abend! Unterkunft ist ein MUSS wenn man den Joshua Tree Park discovern will oder auch einfach so wenn man in der Gegend ist!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Liebevoll gestaltete Unterkunft - super Aufenthalt!
    • Zelt

Dass man die Temperatur beim Klimagerät nicht selbst regeln konnte. Darüber hinaus hat die angezeigte Temperatur beim Klimagerät die ganze Nacht über geleuchtet - das war recht störend beim Schlafen, da es nie komplett dunkel war.

Einsame Lage, liebevoll eingerichteter Dome, tolle Außenanlagen, netter und zuvorkommender Besitzer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Außergewöhnliche und gemütliche Unterkunft
    • Zelt

Sehr gemütlich, außergewöhnlich, alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Traumhaftes Preisleistungsverhältnis.
    • Zelt

Es war sehr süss eingerichtet und hatte alles von Kochutensilien bis zu Gemeinschaftsspiele vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und gab uns noch einen teil Geschichte mit auf den Weg. Man hat komplette Privatsphäre und kann den Aufenthalt in Zweisamkeit geniessen. :)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2021

tolles Erlebnis! sehr empfehlenswert

- das Fenster an der Decke war nicht sauber genug um die Sterne zu beobachten

- sehr sauber - tolle Ausstattung - tolles Erlebnis

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Besonderes Erlebnis aber einfache Verhältnisse
    • Zelt

Zu wenig Beleuchtung im Außenbereich und keine Möglichkeit für Schatten auf den außenmöbeln. Das Bad war nur ein Dixi Klo für Baustellen

Und das einzigartige Erlebnis in dem Dome und Abendessen unter freiem Himmel und das Lagerfeuer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Übernachtung in der Wüste
    • Zelt

Der Übernachtungspreis steht meines Erachtens in keinem Verhältnis zur Leistung. Dachluke war z. B. defekt. Keine funktionierende Außenbeleuchtung. Lediglich Dixi-Toilette.

Außergewöhnliche Übernachtung mehr oder minder in der Wildnis. Grill, Sitzgelegenheiten und Outdoor-Dusche stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024