2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für The Ritz-Carlton, Marina del Rey 5 Sterne

4375 Admiralty Way, Los Angeles, CA 90292, USA

Nr. 219 von 388 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Ritz-Carlton - wie erwartet! :)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Hotel mit vielen Angeboten - nahe der Marina gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

komfortabel, aber leidenschaftslos

so langsam kommt das Ritz in die Jahre. Zimmer sind sauber, aber doch abgewohnt

ist in der Nähe des Flughafens und direkt am Yachtclub.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren es nicht die gebuchten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

2,0
    Die äußerst besonders schlechte Gesamtbewertung hier auf booming mit 7,x stimmt leider komplett. Es ist sein Geld nicht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit weitem Abstand das Schlechteste und gleichzeitig teuerste Ritz der Welt. Das Zimmer war ein Witz in Sachen Ausstattung und Sauberkeit. Alles alt und runtergekommen. Dreckiges Bad mit Haarbüscheln, die auch nach Aufmerksam machen nicht beseitigt wurden.

Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. November 2022

tolle Lage aber keine 5 *

beim Frühstück verschimmelter Bagel Check in Katastrophe Zimmer hat gestunken

schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

enttäuschend und nicht serviceorientiert. das Hotelmanagement erscheint überfordert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Eingangshalle tobte eine Firmenparty - wir kamen um 20h nach einer langen Reise aus San Francisco an . der Rezeptionist konfrontierte uns nach einer halben Stunde damit, dass sie versehentlich das verbindlich gebuchte Zimmer um 17h vergeben haben. Booking.com seie ja nur eine third party und nicht verbindlich - meine 901 Euro müsste ich mir auch bei Booking.com wiederholen, dafür seie er nicht verantwortlich. Geiches erzählte dann der Manager, der simpel meinte, dass er kein Zimmer mehr hätte. Keine Entschuldigung, keine professionelle Hilfe bei neuer Hotelsuche- das andere Ritz Carlton downtown seie eigenständig und der im Januar gezahlte Preis seie nicht mehr haltbar. Insgesamt sehr sehr unprofessionell, wenn man bedenkt, dass im Hotelsektor der Gast im Mittelpunkt stehen sollte. Dieser Gast wird hier aber in einem Hotel, das zu den Besten der Erde zählen möchte nicht serviceorientiert sondern unprofessionell vom Hotelmanager abserviert, der gerade höchstpersönlich das Zimmer weitergegeben hat und mit der Behauptung , dass wir selbst das Zimmer, das nachweislich immer noch in Buchung war, storniert hätten. Unwahrheit über Unwahrheit- bei über 100 Buchungen im 5 Sterne Bereich ist uns das noch nicht passiert. Letztendlich hat er Booking.com als Schuldigen auserkoren. Wir haben dann spontan das neue 5 Sterne Hotel Per la in LA downtown gebucht und sind sehr froh hier gelandet zu sein. Sehr sehr chic und geschmackvoll und haben dann sogar noch eine Nacht verlängert. Mit Ritz Carlton, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war, möchte ich nichts mehr zu tun haben. Das Management sollte hier komplett neu überdacht werden, und eine adäquate Troubleshooting policy implementiert werden

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Blick auf den Yachthafen

wir waren ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Hotel. Das ganze Haus ist sehr in die Jahre gekommen (und bestimmt schon 40 Jahre alt). Hier wurde definitiv nicht in den letzten paar Jahren investiert. Die Zimmer Wiesen ziemliche Abnutzungen auf, wie abgechippte Ecken an den Tischen und Türen auf oder auch Löcher in den Vorhängen. Bei dem Preis und dem Namen an der Tür haben wir deutlich mehr erwartet. Die Zimmer waren ebenfalls recht hellhörig und das Hotel befindet sich an einer sehr stark befahrenen vierspurigen Straße, insofern ist es extrem laut. beim Check in wurden wir relativ schnell abgespeist, der Herr an der Rezeption hat dann von uns verlangt (wir hatten drei Zimmer in zwei verschiedenen Stockwerken) dass er das Gepäck nur auf ein Zimmer bringt und wir sollen das bitte untereinander klären wer welches Gepäck hat. Sowas geht in einem Ritz überhaupt nicht. Zudem hat er uns keinerlei Informationen über das Hotel gegeben - weder zum Spa, Frühstück oder WLAN. Wir haben erst bei Ankunft gesehen, dass der gesamte Poolbereich außen gesperrt ist. schade! Beim Checkout haben wir dann bei einem Pärchen, welches gerade eingecheckt hat, mitbekommen dass man aktuell den Spabereich des Nachbarhotels benutzen kann. Das ist natürlich eine Information, die hätten wir auch gerne beim Check in gehabt, denn das hätten wir definitiv genutzt. Im Großen und Ganzen waren wir von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr enttäuscht

Die Lage des Hotels mit Aussicht über den Yachthafen ist wunderschön. Wir haben uns essen auf das Zimmer bestellt, dieses kam sehr schnell und war sehr, sehr lecker. Da hat er uns das Essen gebracht hat war auch total freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Dieses große Zimmer verfügt über 2 Doppelbetten und eingeschränkten Blick auf das Wasser.

Außenbereich, Pool und Poolrestaurant wegen Renovierung geschlossen. Kein Hinweis bei der Buchung! Es gab keine Möglichkeit draußen zu sitzen, nur die Terrasse des Restaurant. Es war sehr enttäuschend.

Schönes Hotel. Sehr sauber. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

house great. not all staff Ritz-Carlton worthy
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen -für uns eine riesige Katastrophe, weil wir das Hotel gebucht hatten, um nach einer Rundreise ein paar Tage zu entspannen. Das Personal beim Check-In war herablassend und arrogant. Ebenso die Bedienung beim Frühstück. Alles dauerte ewig, wir saßen oft unbeachtet für lange Zeiträume. Beim Check-In behauptete man, dass meine Kreditkarte nicht funktioniere. Dabei wurden wir nicht freundlich behandelt. Letztendlich wurde von der Kreditkarte dreimal abgebucht, insgesamt ein riesiger Betrag. Für Nachfragen ist niemand erreichbar. Das kostenpflichtige Wifi ist bei den hohen Preisen eine Frechheit. Das Restaurant ist wirklich ungemütlich für ein 5 Sterne Haus. Die Terrasse ist klein, es gibt keinen Platz wo man sich tagsüber wirklich aufhalten kann.

Das Haus ist schön eingerichtet, alles einladend und sauber. Die Zimmermädchen waren großartig! Freundlich und gründlich. Die Hostess und einige Kellner im Restaurant ebenfalls. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer geräumig und schön eingerichtet und das Bad sehr gepflegt. Complimentary Nepresso-Kaffee im Zimmer war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf den Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Large Double Room with Two Double Beds - Hearing Accessible

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

sehr gut
    • Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Blick auf den Yachthafen und Balkon

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Blick auf den Yachthafen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

• Zimmer auf der Club-Etage mit Kingsize-Bett und Balkon

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Perfekte Location für einen tollen Urlaub!