Bewertungen für West Cliff Inn, A Four Sisters Inn 4 Sterne

Basierend auf 132 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Lage war gut!
    • Deluxe Spa Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu überteuert. Hatten ein Zimmer im DG. Keinerlei Service, Wine&Cheese - Fuselwein und billiger Cheddar. Frühstück eine Katastrophe. Die Mitarbeiter völlig überfordert und ungelernt. Putzfrauen machten mir ebenfalls keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Und der ganze Käse hat 400 $ gekostet! Nachdem ich mich beschwert habe wurden mir 50$ gutgeschrieben 🤣Frech, frech, frech! Präsentation hat nichts mit der Realität zu tun!

Lage war gut!

Die Lage zum Strand und der Pacific Ave mit Geschäftrn und...
    • Deluxe Spa Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer und Bad nicht wirklich sauber. Kein Kühlschrank im Zimmer, keine Eiswürfel.

Die Lage zum Strand und der Pacific Ave mit Geschäftrn und Restaurants ist gut. Das Haus ist eine schöne Villa, die jedoch in die Jahre gekommen ist. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gute Location, schön eingerichtet aber leider schmutzig

Unsere Zimmer wurden offensichtlich bei Ankunft nicht gereinigt! Das Badezimmer war sehr schmutzig, die Bettwäsche war nicht gewechselt - ein absolutes no go! Wir haben direkt reklamiert, die Mitarbeiterin hat auch auf unsere Beschwerde reagiert, es gab einen entsprechenden Preisnachlass. Das Thema Sauberkeit war aber während des ganzen Aufenthaltes präsent, offensichtlich gab es personelle Engpässe worunter dann die Reinigung gelitten hat. Sowas darf natürlich nie zu Lasten vom Gast gehen. Eigentlich ein schönes Haus, aber leider mit ganz schlechtem Reinigungspersonal.

Ein schönes Haus, liebevoll eingerichtet, gute Lage in der Nähe zum Strand. Man kann gemütlich auf der Terrasse im Schaukelstuhl sitzen und die Surfer beobachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Traumhafter Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

War alles super

Wir waren wirklich erstaunt - man empfing uns mit einem überragend großartigen Wein-Snack-Buffet for free / das urige Hotel liegt sagenhaft mit Blick auf die gesamte Bucht / herausragende Zimmer!

Sehr nettes Personal.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

War recht hellhörig. Zimmer Nr 1 direkt gegenüber Frühstück / Eingang

Sehr nettes Personal. Wunderschönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Zimmer-Upgrade mit Meerblick und Whirlpool, leckere Wein und...

Keine wirklichen Minuspunkte. Wenn ich etwas bemängeln müsste: Durch die Lage hört man den Verkehr von draußen etwas.

Zimmer-Upgrade mit Meerblick und Whirlpool, leckere Wein und Käsestunde nach der Ankunft. Tolles Frühstück mit frischen Zutaten, sehr freundlicher Empfang. Gefühl bei einer Familie zu Gast zu sein anstatt in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Lage, der Stil, die Freundlichkeit des Personals!

Das W-Lan war im Zimmer sehr schwach...

Die Lage, der Stil, die Freundlichkeit des Personals! Das Hotel hebt sich im Positiven Sinne sehr deutlich vom Üblichen ab. "Boutique-Hotel" trifft es am besten.