2. Hotelbewertungen USA

1564 Copenhagen Drive, Solvang, CA 93463, USA

Nr. 15 von 22 Hotels in Solvang

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Ich hatte ein Zimmer im Parterre mit einem Sitzplatz. Das Zimmer liegt direkt an der Strasse und somit auch im Eingsgsbereich des Hotels. Es war somit sehr laut und zudem die ganze Nacht sehr hell.

Die Lage ist ideal, man kann in Laufdistanz diverse Restaurants, Läden, Tasting Rooms etc. erreichen. Das Frühstück ist ganz ok, der Frühstücksraum etwas nüchtern.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Village Tower mit Queensize-Bett

Frühstück ist nicht zu empfehlen

Schöne Unterkunft, kostenloses Upgrade und super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Solvang- netter Ort, aber muss nicht unbedingt aud die Liste
    • Chateau Zimmer mit Kingsize-Bett

Enges Bad, sehr hellhörig und dass beim Frühstück der Teller bereits unterm Brötchen weggesammelt wurde.

Das Gebäude selbst. Netter elektrischer Kamin als Gimmick.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Village Tower King

Ein Recht unfreundlicher Empfang, bei dem und erst Mal gesagt wurde, daß wir zu früh sind und erst in 20 Minuten, also um Punkt 16 Uhr, einchecken dürfen. Wie sollen wieder kommen. Wäre eigentlich auch nur halb so schlimm, wenn die unfreundliche und überhebliche Art nicht gewesen wäre. Die sehr hellhörigen Zimmer sind selbst für US Verhältnisse sehr hoch gewesen. Das die Jalousien in Teilen nicht richtig funktionieren. Mit ist es echt ein Rätsel, warum solche Dinge vom Personal einfach ignoriert werden.

Das Hotel ist zentral gelegen und alles in Solvang ist zu Fuß erreichbar. Optisch ist das Gebäude super schön, wenn auch, typisch in d den USA, eher aus Holz und Pappe gebaut. Man hört so ziemlich alles was oben, unten, rechts und links passiert. Trotzdem ist es nachts ruhig genug. Das Frühstück ist ebenfalls typischer US Standard. Kaffee, Muffins, Rührei und Waffeln auf Plastik. Nix besonderes aber man wird satt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Die Lage zum Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Chateau Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren extrem hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Village Tower mit Queensize-Bett

eigentlich alles in Ordnung, Zimmer in dritter Etage nicht barrierefrei.

sehr schönes Hotel in dänisch Solvang in mitten von Kalifornien, Zimmer ausreichend groß, fireplace im Zimmer, minibar, Kühlschrank, gute Lage , Parkplätze kostenfrei, sehr gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse, wir würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Ein Hotel mit besonderem Flair
    • Chateau Doppelzimmer

Es ist etwas befremdlich, dass sich der Waschtisch mit im Zimmer befindet und nicht im Bad - was für uns als Familie aber kein großes Problem dargestellt hat. Das Frühstück passt vom Niveau nicht zum Rest des wirklich schönen Hotels. Das Wegwerfgeschirr wirkt nicht gerade einladend - eher nach Kantine.. Auch die Auswahl könnte bei dem Preis etwas größer sein. Es gibt keine Wurst und keinen Käse. Auch Bacon zum Ei wäre schön gewesen.

Die Unterkunft hat Charme. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

• Chateau Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Waschbecken war etwas abgetrennt vom Schlafbereich, aber nicht mit WC im Bad

Wir haben auf unserer Reise von San Francisco zum Grand Canyon eine Nacht im Wine Valley Inn übernachtet. Abends angekommen, sah der Bereich des Dorfes wunderschön aus. Beleuchtet wie Weihnachten . Das Zimmer war gut, Frühstück durch die dänischen Backwaren auch.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Chateau Zimmer mit Kingsize-Bett

Abends nur noch wenige Restaurants offen, Läden schliessen ebenfalls früh. Vermutlich ändert dies in de Hauotsaison

Sehr angenehme Unterkunft, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Chateau Zimmer mit Kingsize-Bett

Gebäude ist ein wenig in die Jahre gekommen. Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

• Chateau Doppelzimmer

einfach wunderschönes Haus super zentral von dort aus ist Solvang Zentrum ein Katzensprung Frühstück gut genug kostenlose Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Schönes Hotel
    • Village Tower mit Queensize-Bett

Das Hotel ist superschön eingerichtet! Uns hat Solvang allgemein sehr gut gefallen und das Hotel passt perfekt in das kleine Städtchen hinein. Wir hatten ein schönes Zimmer im Turm. Es hat ein Fitness, welches absolut zu empfehlen ist. Das Frühstück war klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Chateau Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück fiel eher spartanisch aus

Sehr gute Lage, schönes Zimmer und sehr schöne Unterkunft insgesamt, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

nice
    • Chateau Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr klein, wenn man mit zwei großen Koffern reist.

sehr gemütlich, sauber und eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

• Village Tower mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage. Schönes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

• Chateau Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Wine Valley Inn liegt zentral in Solvang.Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war schön ,man konnte Kaffee zubereiten und es hatte einen Kühlschrank.Eine Mikrowelle wäre schön gewesen.Auch war es sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Leider war die Heizung,die über die Klimaanlage funktionieren sollte,nicht annähernd ausreichend für die Größe des Zimmers.Es ist auch in Kalifornien im Winter nachts kalt und es war nicht schön zu frieren. Leider bekamen wir da keine Hilfe. Das Frühstück bestand leider auch nur aus Fertigprodukten und dem üblichen Plastik. Das hat dem sonstigen Charme des Hauses leider nicht entsprochen. Ansonsten war jeder sehr freundlich mit dem wir sprachen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Das Cottages ist einfach super L

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Schönes Hotel, schwache Rezeptionisten.
    • Chateau Loft

Großer Minuspunkt war hier leider das Rezeptionspersonal. Wir waren auf unseren Flitterwochen (zu welchen wir auch eine Flasche Rotwein geschenkt bekommen haben). Wir wollten bei Ankunft gleich eine Nacht verlängern, was nicht einfach so möglich wäre, da wir über booking.com (eine dritte Partei) gebucht hätten. Uns wurde gesagt wir sollten bis zum nächsten Morgen warten und dann direkt nochmal ein Zimmer buchen. Gesagt getan am nächsten morgen beim Frühstück Zimmer gebucht. Dann hieß es wir müssten jetzt erstmal aus dem alten Zimmer auschecken (11 Uhr), und das neue Zimmer sei noch nicht fertig. Der Check-in ins neue Zimmer hat sich dann bis nach 16 Uhr gezogen. In der Zwischenzeit mussten wir die Koffer im Auto lagern und hatten kein Zimmer. Die Damen an der Rezeption waren nicht hilfsbereit oder freundlich, auch hat sich keiner für die entstandenen Umstände entschuldigt. Vielmehr hatten wir das Gefühl es sei unsere "Schuld" das wir noch eine Nacht verlängern wollten und der Papierkram zu "kompliziert" sei weil wir am Anfang über eine dritte Partei gebucht hätten. In anderen Häusern wurde das gleiche Anliegen, äußerst zuvorkommend und schnell von den Angestellten erledigt. Sehr schade!

Super Lage in dem wunderschönen Ort Solveng. Zimmer waren toll und sauber. Hotel wirklich wahnsinnig schön und mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Village Tower mit Queensize-Bett

Das Personal hat in Bezug auf Freundlichkeit noch deutlich Luft nach oben! Im Gegensatz dafür stehen überall Boxen und Umschläge zur Verfügung, um um Trinkgeld zu geben. Frage ist nur wofür.

Die Lage war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Chateau Doppelzimmer

ohne Rückfrage wurden nach unserer Abreise $ 1:62 auf Kreditkarte verrechneten, obwohl wir die Minibar nicht angerührt hatten! Kein Lift und sehr enge Treppe

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

Schlecht
    • Chateau Doppelzimmer

Bett war unbequem, Kissen für unseren Geschmack viel zu stark befüllt, Klimaanlage und Toilettenspülung gingen nachts mehrmals an und haben minutenlang sehr Laute Töne gemacht. Meine Partnerin konnte deswegen mehrere Stunden nicht schlafen. Der Kühlschrank ist auch sehr laut, glücklicherweise konnte man ihn und die Klimaanlage aber ausschalten. Das Personal haben wir in der Lobby als eher unfreundlich wahrgenommen, beim Frühstück war aber alles in Ordnung und vorbildlich. Zimmer sind darüber hinaus sehr hellhörig. Das ist zwar typisch für die USA, allerdings ist es uns in diesem Hotel besonders negativ aufgefallen. Wenn auch wir das Hotel optisch sehr schön fanden, können wir es nur bedingt weiterempfehlen. Vielleicht haben wir mit dem Zimmer auch einfach Pech gehabt.

Sehr gute Lage, kostenlose Parkplätze, üppiges Frühstück im Vergleich zu den Hotels in denen wir bisher waren. Zimmer sind relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024