Bewertungen für First Hotel 4 Sterne

18 Hoang Viet, Tan Binh, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Nr. 124 von 693 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt

• Superior Zimmer

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen daher erscheint mir der Zimmerpreis verhältnismäßig teuer.

Die Lage ist ausserhalb des Stadtzentrums, überzeugend am Hotel ist der kostenlose Flughafenshuttle. Perfekt für eine späte Ankunft in HCMC. Der Pool ist schön (obwohl man dazu über die Strasse in eine andere Anlage muss). Reichhaltiges asiatisches Frühstück.

• Deluxe Zimmer

Der Pool hätte schöner sein können. Zwar wurde uns sofort eine Liege geholt und alle waren sehr freundlich, doch da der Pool direkt an den Restaurants liegt, kommt keine Poolstimmung auf.

Nachdem wir zwei Tage an der Partymeile ein Hotel hatten, haben wir uns für die letzte Nacht hier eingebucht. Ruhige Lage mit mega Zimmern. Wurde ein Kategorie upgegradet. Es gab nichts zu meckern. Selten so schöne Zimmer gesehen. Man wurde sogar über die Strasse geleitet indem der Verkehr angehalten wurde. Und und und...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Superior Zimmer

Das Frühstück, wenn man nicht als erster essen war hatte man Pech. Es wurde nicht nachgefüllt. Das Personal hat dann auch gerne einmal das Frühstück früher beendet.

Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist super. WLAN klappt super. Viele gute Restaurants in der Nähe. Ruhige Seitenstraße, in Saigon keine Selbsverständlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Shuttelservice klappt super. Wurden ins Nachbarhotel upgradet ( First New Wing) welches viel schöner ist. Da wir erst in der Nacht geflogen sind,wurde uns ein Spätauscheck angeboten und vor Abreise die Möglichkeit gegeben nochmal zu duschen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Superior Zimmer

An der Rezeption hatte ich den Eindruck, Ich waere der erste Gast des Hauses. Sehr langsam und unproffessional.

Der Airport Shuttle Service ist sehr gut. Super Hotel fuer ein bis zwei Naechte Stopover.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer

Trotz Nähe zum Airport, waren wir gefühlt die einzigen Ausländer in diesem Bezirk. Krasse Taxifahrt.

Sehr reichhaltiges, typisch asiatisches Frühstücksbuffet. Personal hat sich in den entscheidenden Momenten stets um uns bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Zimmer

Frühstückszeiten wurden sehr genau eingehalten

Super hilfsbereites und nettes Personal! Trotz der relativ weiten Entfernung zur Innenstadt war diese mit dem Taxi in 20 Minuten zu erreichen.

gutes Frühstück, gutes Wlan

Ruhiges Zimmer, gutes Wlan

• Executive Deluxe Zimmer

Hatte die Unterkunft zunächst mit falschem Datum gebucht. Habe trotz Reklamation das Geld nicht zurückbekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Sehr Kleine Zimmer und Bad Ausstattung insgesamt eher 3 als 4 Sterne Ab 22.30 ist rundum alles zu Pool liegt im Restaurant

Abholung vom Flughafen Kurze Entfernung zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Das ganze Hotel müsste dringend renoviert werden. Zimmer riechen etwas muffig. Bad eher klein. Frühstücksraum sehr dunkel und ungemütlich.

Gute Lage in der Nähe zum Flughafen. Gut für eine Nacht. Flughafentransfer hat super geklappt. Personal ist freundlich und spricht gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Lage ist ok, aber nicht zentral. Das Zentrum ist aber gut und günstig über Taxis erreichbar. Einfacher Standard, aber für den Preis angemessen.

Nettes Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Wir hatten uns First Hotel ausgesucht um den Tag vor dem Abflug nach Hause noch am Pool zu verbringen. Der ist aber laut, da von 3 Häusern genutzt. Zugang von unserer Unterkunft über die Straße. Es gab viele Gäste, die vermutlich nicht im Hotel wohnten, das war schade. Aber auch am Pool ist das Personal freundlich und der Pool an sich ist gepflegt. In den Bildern des Hotels ist nur ein nichtssagendes Foto vom Pool, das sollte herausgestellt werden wie die Lage des Pooles ist. Zudem hatte unser Zimmer einen schlechten bis gar keinen Ausblick, obwohl im Angebot beschrieben.

Personal war freundlich, saubere komfortable Zimmer,Flughafentransfer optimal, sehr gutes vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Gut für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Super Service! Shuttle 1a! Personal ist sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

super Anlage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Guter Empfang Shuttle vom und zum Airport Gutes Frühstück Hilfsbereites Personal Gutes Sushi im Hotel Guter Koreaner in der Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

schöne Zimmer, ruhige Lage, vielfältige Infrastruktur, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Etwas veraltet, aber i.o.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Kostenloser Flughafentransfer. Zimmer super! Nettes Personal