2. Hotelbewertungen Vietnam

43/4 kiet 42 Nguyễn Công Trứ,phường Phú hội, Huế, Vietnam

Nr. 29 von 114 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Huế

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Alles top gewesen. Gibt nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Besuch des Nachtlebens in den umliegenden Straßen nicht vergessen...

,-,

Freundlich,sauber,hilfsbereit,RUHIG !.ZENTRAL GELEGEN,EMPFEHLENSWERT. Am besten eines der 2 Zimmer mit Balkon mieten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Uneingeschränkte Empfehlung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Gute Unterkunft und gute Lage. Habe meine Zeit genossen und kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war gut. Das Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Perfekter Standort für den Besuch von Hue
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Information, dass das Kombi Ticket (wurde vom Ehemann und Fahrer am Schalter für uns besorgt) nur für 2 Tage gilt, wurde leider nicht richtig kommuniziert. Daher mussten wir am 3. Tag den Eintritt noch einmal zahlen. Hier sollte von den Vermietern unbedingt darauf geachtet werden.

Sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen. Ausgesprochen zuvorkommender Service hinsichtlich Informationen zu Hue und Unternehmungen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Sehr nette Vermieter, die sehr bemüht und hilfreich waren. Das Zimmer mit Balkon im obersten Stock ist toll, wir hatten nur leider schlechtes Wetter, sodass wir den Balkon nicht nutzen konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Zentrale Lage in Hue

Eher hellhörig.

Sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig, sodass man nachts mit offener Tür schlafen kann. Bustickets und Touren können gebucht werden. Roller vor Ort zu mieten. Frühstück ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Zimmer war groß genug für 2. Dieser Balkon war der Hammer. Bade, Dusche genau richtig und WIRKLICH LANGE HEIßES WASSER. Frühstück auf Wunsch, gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Nettes Familienhotel im Herzen von Hue

Keine Kritik!

Sehr zental gelegenes Homestay mit sehr netten Betreibern. Das sehr nette Ehepaar hat uns auch zu diversen Sehenswürdigkeiten gebracht und uns bei dem Erwerb von Eintrittskarten unterstützt! Das war sehr hilfreich. Das Frühstück wurde a la Carte bestellt und war sehr, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Gemütliches Homestay in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren die Fenster entweder nicht ganz dicht oder die Scheiben einfach sehr dünn. Man konnte leider trotz geschlossener Fenster den Lärm von außen hören.

Zentral gelegen. Wir würden herzlich in Empfang genommen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Nachts ist es lauter auf den Straßen was schon in die doch sehr hellhörigen Zimmer geht, gerade wenn Nachts andere Gäste kommen oder gehen kann man bei einem leichten Schlaf davon geweckt werden. Das Homestay war am Anfang etwas schwierig zu finden, wir sind fast in das falsche Hotel gelaufen. Die Ablüftung des Badezimmers war leider sehr schwach, dies führte dazu das, dass Badezimmer nach dem Duschen lange feucht blieb.

Besonders hervorheben möchte ich die Gastgeber Familie. Diese ist sehr freundlich und offen, wir wurden am ersten Abend direkt zu Ihnen nach Hause eingeladen zum Karaoke singen (die Gastgeber Familie wohnt nicht im Homestay). Hanna hat durch ihre sehr fürsorgliche Art immer versucht alle Wünsche zu erfüllen und gab sehr gute Empfehlungen für Aktivitäten. Uns wurde dazu ein abholservice angeboten welchen wir aber abgelehnt haben. Das Frühstück war sehr lecker und wurde individuell und frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Sauberes zentrales Zimmer Super Service. Super Beratung was in unserem geplanten Aufenthalt machbar ist sich anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen, die Dusche zwischen Waschbecken und Toilette sorgt für eine kleine Überschwemmung.

Hannah war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Zum Frühstück gab es Rührei und Pancake's. Die Lage vom Homestay ist super. Buchung vom Nachtbus hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Nettes Homestay in bester Lage!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Unser Zimmer war geräumig und der Balkon sehr schön groß; die Lage des Homestays ist optimal und wir haben gute Tipps bekommen. Darüber hinaus konnten wir direkt in der Anlage ein Moped mieten. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Toller Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Handseife am Waschbecken wäre gut.

Großes Zimmer und Bad. Shuttle vom Bahnhof, Roller ausleihen und Wäsche Service hat alles wunderbar funktioniert. Restaurants & Bars fußläufig erreichbar. Kleines Frühstück inbegriffen. Kommunikation über WhatsApp hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

alles hat hier gepasst

Eine tolle Unterkunft mit gemütlichen sehr sauberen Zimmer. Sehr zentral aber ruhig gelegen. Hannah. die Betreiberin ist super mega lieb und hilfsbereit und macht alles für ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder dort übernachten Noch einmal ein herzliches dankeschön an Hannah

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Super freundlich und ruhig gelegen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Beim Duschen ist das ganze Bad nass.

Hannah war sehr freundlich und hat uns alles was wir wollten organisiert. Sie macht einem jeden morgen selbst das Frühstück. Wir konnten auch am Checkout Tag bis abends noch unsere Rucksäcke liegen lassen. Der Trip zu dem verlassenen Wasserpark war unser Highlight, hätte aber auch gut mit dem Roller funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Großes Zimmer mit Balkon zur ruhigen Seitengasse. Zentrale, aber ruhige Lage nahe Walking Street, wo abends viel los war. Die Inhaberin war nicht immer da, war aber immer erreichbar und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Wir haben bei ihr ein Motorrad für 3 Tage gemietet und Busfahrt zum nächsten Ort gebucht. Super schneller Wäscheservice.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Unterkunft ist in der sonst eher emsig-lauten Stadt wunderbar ruhig gelegen. Unser Zimmer hatte eine großen Balkon der einlud zum verweilen. Die Eigentümerin hat uns Pickup zum Airport und einen privaten Fahrer zu den Tombs und dem Kloster Thich Nath Hanh’s organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Hannah war unglaublich lieb und hilfsbereit, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. definitiv empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Sehr gute Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Frühstück war eher spärlich und einen Föhn gab es nur auf Nachfrage. Hat sehr aufdringlich versucht uns Touren zu verkaufen (Stimmung kippte als wir abgelehnt haben). Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, aber uns wurde eins ohne zugeteilt (aber das mit Balkon berechnet).

Das Haus hat eine sehr gute Lage, Restaurants und Bars sind gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Einfach einzigartig und die beste Wahl in Hue.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Full House Homestay ist die Beste Wahl in Hue, die wir hätten treffen können! Die Zimmer haben sehr hohe Decken und auch die Einrichtung ist schön mit sehr bequemen Betten. Eine ruhige Umgebung ließ uns sehr gut schlafen. Aber das eigentliche Highlight war die herzliche und familiäre Atmosphäre, die Hannah und ihr Mann mit ihren zwei süßen Kindern erschaffen. Wir sind erst durch sie richtig angekommen in Vietnam. Wir haben nun die Erinnerung an zwei heitere Abende mit unseren Gastgebern und anderen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Highlight war allerdings Hannah, welche super freundlich war und uns alles über die Stadt und auch über Transport zu weiteren Städte erklärte. Das Frühstück war lecker und frisch zubereitet. Als ich meinen Ladekabel im Zimmer vergessen hatte wurde mir dieser von Hannah sogar noch bis zum Bahnhof gebracht. Falls wir nochmals nach Hue kommen werden wir auf jeden Fall wieder dort übernachten😁

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Top !
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Huong die Besitzerin hat uns herzlich empfangen uns mit Tee Banane und einigen Lokalen Infos versorgt. Das Frühstück war super ! Die Lage ist prima um Hue‘ zu Fuß zu erkunden . Zur Zitadelle sind es ca 2 km, die man gut gehen kann (machen jedoch wenige, da auch hier die meisten immer fahren ). Das Zimmer und Bad waren größer als erwartet .

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Die super freundliche Besitzerin hat uns super für alle Aktivitäten beraten und unterstützt! Nächstes Mal bleiben wir definitiv länger als eine Nacht!!