2. Hotelbewertungen Vietnam

Bewertungen für Hanoi Liliane Hotel and Travel 3 Sterne

67A Thuoc Bac Str, Hang Bo Ward, Hoan Kiêm Dist, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

Nr. 110 von 888 Hotels in Hanoi

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Die Dusche hätte sauberer sein können, ansonsten war der Aufenthalt wirklich Top!

Wir hatten ein besonders großes Zimmer mit Blick zum Hinterhof mit angenehmen Vogelgezwitscher am Morgen. Scheinbar wurden wir aufgrund der Lowseason zurzeit geupgradet. Das Frühstück war sehr lecker, mit viel frischem Obst und selbstgewählter Eierspeise. Auch an der Rezeption wurde uns bei jeder Frage geholfen und das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Mitten in der Nacht einfaches unkompliziertes check in spontan möglich. Das Zimmer war groß und sauber. Klimaanlage und Ventilator vorhanden. Frühstück war auch noch kurz vor Ende möglich, auch mit extra Bestellungen. Am check out Tag (gleichzeitig) Abreisetag wurde uns vom Hotel angeboten nicht nur das Gebäck dort zu lassen bis zum Abflug sondern auch nochmal duschen gehen zu dürfen - haben sogar nochmal saubere Handtücher bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet. Eine Strasse mit Eisenwarenhandlungen, also abends ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt, Hoan Chiem See etc, gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Duschkabine ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war etwas lieblos.

Im Herzen der Altstadt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mir wurde nach dem üblichen Check Out noch eine späte Dusche für den Rückflug ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Super hilfsbereite und nette Gastgeberin. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gastfreundlichkeit im Herzen Hanois
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Personal (besonders Anne) hat mir bei allen Fragen und Anliegen geholfen, mir Tipps gegeben und für mich die Buchung des Transfers nach Cat Ba organisiert. Weiterhin stehen stets kostenlos Tee und Kaffee sowie Bananen zur Verfügung. Durch die zentrale Lage sind umliegende Cafés, Restaurants und alles was Hanoi zu bieten hat einwandfrei zu Fuß erreichbar. Ich habe mich sehr wohl und für meine ersten Tage in Vietnam gut aufgehoben gefühlt. Bei einem nächsten Besuch komme ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Deluxe Dreibettzimmer

Das sehr nette Personal! Durften unser Gepäck zwei Tage später noch zwischen stellen, da wir einen Zwischenstopp in Hanoi hatten.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfekte Lage für 2 Tage Hanoi

Wir haben wohl das kleinste Zimmer bekommen, wofür sich auch entschuldigt wurde. Man konnte sich mit Rucksack zu zweit kaum drehen. Aber für eine Nacht mehr als ausreichend. Das Fenster ging zum Innenflur raus, was aber in Hanoi denke ich normal ist.

Das Personal und die Besitzerin waren super hilfsbereit und freundlich. Sie sprechen super englisch und buchen alles für die Gäste. Sie geben gute Tipps wo man Essen gehen kann und was man in Hanoi gesehen haben sollte. Es war sauber. Der Geruch nach Abfluss im Bad ist eben in asiatischen Großstädten ab und zu der Fall, damit muss man leben. Die Lage ist perfekt, egal ob zur Trainstreet oder um die Innenstadt zu erkunden, man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Tolle Unterkunft mitten in Hanoi
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr groß, die Betten bequem und alles war super sauber. Das Frühstück war lecker und alle Mitarbeiter mega freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist top, mitten in der Altstadt, aber nachts relativ ruhig für Hanoi. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Standpunkt der über booking bei Google Maps angegeben ist, stimmt nicht. Ansonsten war alles gut.

Die Lage ist super. Das Zimmer hat alles notwendige und war sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Ich kann die Unterkunft nur empfehlen.

Das Hotel war sauber und wir hatten eine schönes Zimmer, zudem noch gute Lage und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Alles perfekt!

Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Unser Zimmer hatte ein großes Fenster zum Treppenhaus, sodass wir das Rollo durchgängig herunter ziehen mussten. Trotz des Rollos wurde man in der Nacht oft wach, wenn das Licht im Treppenhaus erhellte. Außerdem war es um und herum sehr hellhörig und laut

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum Sehr freundliches, aufgeschlossenes Personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war bemüht aber häufig nicht wirklich hilfreich. Bei einer Anfrage nach Touren wurden sehr hochpreisige Angebote präsentiert, während es vergleichbare Touren online für den halben Preis gab.

Tolles Frühstücksbuffet, das beste was ich bisher in Asien hatte. Leider hat man kaum Zeit dafür, wenn Tagestouren anstehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Etwas hellhörig

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Lage zur Erkundung der Stadt, gutes Frühstück, Zimmer ausreichend groß und komfortabel für den Preis

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Das Personal und die Lage sind einfach top!
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Bad war leider nicht so toll und sollte vielleicht mal renoviert werden :(

Besonders hervorzuheben ist hier das Personal! Die Damen an der Rezeption, der Herr an der Tür, die Putzkräfte und alle anderen die im Hotel beschäftigt sind, sind ausnahmslos überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Großes Lob! Die Lage ist super! Ruhig aber trotzdem sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und mitten im Herzen von Hanoi. Unbedingt empfehlenswert!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage mit in den 36 Gassen war für uns perfekt. Im Hotel total ruhig und zur Tür hinaus stolpert von förmlich direkt ins faszinierende Gewusel des Old Quarters. Das Personal super freundlich und hilfsbereit und tolles Frühstück. Wir würden jederzeit wiederkommen!😊

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wenn Hanoi old town, dann zu Lilly!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Lediglich die Sprachbarriere mit dem Personal beim Frühstück ist kompliziert. Sehr schlechte Englischkenntnisse.

Die Hotelchefin „Lilly“ ist absolut kompetent, zuvorkommend und ist rund um die Uhr Ansprechpartner für wirklich jedes Anliegen. Sie organisiert auch jegliche Art von Ausflügen etc. Die Lage mitten in Oldtown ist super. Trotzdem sind die Zimmer im zweiten Gebäude (nicht zur Straßenseite) sehr ruhig. Tagsüber stehen jederzeit Bananen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Badezimmer ist schon einwenig älter, grundsätzlich sauber, aber doch da und dort Kalk und abnutzungsspuren. Bei der Dusche fehlte die Türe oder ein Vorhang, weshalb man nach dem duschen Wasser im Badezimmer hatte, wenn man nicht suler vorsichtig duschte.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super Personal und freundliches Ambiente.

Die Dusche hatte einen sehr verkalkten Duschkopf und einen dementsprechend schlechten Strahl.

Sehr sauber, das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und hilfreich. Man konnte direkt an der Rezeption eine Sim-Karte zu einem guten Preis kaufen. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein super Aufenthalt mit tollem Preis-Qualitätsverhältnis!!!

Alles war gut.

Die Unterkunft bietet alles, was wir brauchten: große, saubere Zimmer, sauberes, einfaches Badezimmer. Das Hotel ist recht neu und es sieht alles gepflegt aus. Die Zimmer waren ausgesprochen ruhig! Der Star des Hotels aber ist für uns Ms. Lily von der Rezeption. Sie hat uns mit viel Elan und Begeisterung in allen Fragen der Reise immer und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat uns Ausflugstipps gegeben und diese auch organisiert. Wir haben ihr gesagt, wo wir hin möchten, sie hat diese Wünsche organisiert - und das zu wirklich redlichen Preisen. Die Ausflüge waren alle ein voller Erfolg. Thanks for all Ms. Lily!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Super zuvorkommendes Personal, welches jeden extra Wunsch entgegen nimmt. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Liebes Personal, aber leider nicht besonders komfortabel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Unser Zimmer war sehr dunkel und kalt Es tropfte durchgehend von der Badezimmerdecke Wenig Auswahl beim Buffet und teilweise schmeckte es nicht so gut

Super liebes Personal Kostenlose Bananen und Tee/Kaffee Gute zentrale Lage Frühstück durch Buffet ergänzt

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Service - mittelmäßige Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Direkt an der Straße es ist laut, das Bett war ziemlich hart, die Klobrille war kaputt und die Dusche ging nicht zu, der Boden war teilweise kaputt. An sich störten mich die Sachen nicht so sehr aber für den verhältnismäßig höheren Preis hatte ich mir mehr erhofft.

Sehr nettes Personal, super Lage in der Altstadt. Das Zimmer sah schön aus, es war sauber und geräumig.