2. Hotelbewertungen Vietnam

64 Ngõ Phất Lộc, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

Nr. 158 von 888 Hotels in Hanoi

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Großes Zimmer, bequemes Bett, gute Lage. Das inkludierte Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Fußweg zum Frühstück

Sehr gute Unterkunft im old quarter von Hanoi. Das Frühstück ist sehr gut, man musste jedoch zum Schwesterhotel laufen. Bella an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Sehr gut gelegenes Hotel
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück findet im Partnerhotel statt im 4 Sterne Hotel Passion. Man muss 2 Minuten hinlaufen was mit kleinen Kindern und frühen Abreisen umständlich sein kann. Das Buffet ist klein aber fein und das Personal sehr nett.

Bella an der Rezeption war sehr hilfsbereit und nett und hat uns viele gute Tipps für Cafés, Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben. Wir waren das 2. Mal während dieser Reise im gleichen Zimmer uns es war diesmal noch besser. Das Zustellbett war vorbereitet und wir bekamen genügend Handtücher. Personal am Frühstück war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir würden wieder kommen!
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten sogar eine kleine Küche im Zimmer. Das Frühstück war toll! Ein Buffet im Haupthotel der Kette im 9. Stock mit Blick über Vietnam. Viel Auswahl, sowohl vietnamesisch als auch europäisch. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Durch seine zentrale Lage eignet sich das Apartment sehr gut, um die bekannten Sehenswürdigkeiten erkunden zu können.
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, es war ziemlich laut. Es gab kein richtiges Fenster.

Wir wurden überaus freundlich empfangen und uns wurde direkt sehr vieles erklärt und gezeigt. Der Service ist super und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, sehr gut ausgestattet und wir bekamen jeden Tag pro Person eine Flasche Wasser. Das Frühstück war auch sehr lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Guter Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage war relativ schwach. Beim duschen läuft das Wasser hinter die Badewanne und der Boden wird nass. Die Seitenstraße, in der sich das Hotel befindet, ist nicht sauber und riecht unangenehm. Wir sind morgens ausgecheckt (5:45 Uhr) und der Rezeptionist hat in der Lobby auf einem Beistellbett geschlafen. Wir haben dann leise unsere Karte hingelegt. Es gibt also keine 24 Stunden Rezeption. 😅

Sehr gute Lage. Nettes Personal. Leckeres Frühstück (man muss in ein anderes Gebäude laufen). Moderne Einrichtung. Bequemes Bett. Es wird täglich das Zimmer gereinigt. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Eigentlich ganz gutes Hotel mit leichten Mängeln
    • Deluxe Doppelzimmer

Badewanne war auf mehreren Zimmern nicht zur Wand hin abgedichtet, so dass man nach jedem Duschen Pfützen im Bad hatte, weil das Duschwasser hinter der Badewanne auf den Boden floss

Die Lage, das sehr üppige Frühstück , angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Angenehmes Hotel fuer Familien
    • Familienzimmer mit Balkon

Gute Lage und gut ausgestattet. Die Lage war Top, guter Susgangspunkt für alle Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Man muss fürs Frühstück ca 500 m durch das firtel laufen, was früh morgens bei dem lährm auf den Straßen ziemlich unangenehm ist. Die zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, deswegen wirkt es sehr schnuddelig Auf dem bildern wirkt es moderner.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Tolle zentrale Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Gut gelegen, mit den ÖVs sehr gut erreichbar. gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Würde wiederkommen weil die Lage super ist
    • Familienzimmer mit Balkon

Super zentral und ruhig gelegen, da in einer Seitenstraße. Eigentlich war schön Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Bad kam von der Decke Wasser über einen kleinen Schlauch, der jedoch, wenn er voll gelaufen war, den Boden nass gemacht hat. Frühstück in einem anderen Gebäude

Sehr zentral, gutes Frühstück, täglicher Roomservice, nettes Personal, sehr gute Location und dabei sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

für einen Citytrip optimal gelegen. Preis/Leistung stimmt.

Bequeme Betten, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen
    • Executive Suite

Sehr schöne, saubere Zimmer in sehr gutem Zustand. Tolles Frühstück, ausgesprochen zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles war perfekt
    • Deluxe Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Eric Lee war super freundlich und hat sich um alles gekümmert. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ruhige Lage und dennoch zentral
    • Deluxe Doppelzimmer

Zum Frühstück wird ein 2 minütiger Weg benötigt. Dies ist nicht störend und das Frühstück ist dafür super.

Ruhige Lage, auch wenn es direkt im Zentrum ist. Große Auswahl beim Frühstück an regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Zentrale Lage und super freundliches Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Hanoi.Die meisten wesentlichen Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Sehr gutes und ruhiges Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gute Unterkunft in einer kleinen Seitengasse der Altstadt von Hanoi. Mittendrin und doch ruhig gelegen - somit sind ganz viele Hanoi Highlights per Fuss erkundbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Nice hotel

Die Dusche war für europäische Größen etwas niedrig.

Die Lage ist super, fußläufig erreicht man viele Restaurants und ist direkt im Old quarter. Das Personal war überaus bemüht und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Es gab sogar eine kleine Küche mit Wasserkocher, Kochfeld, Mikrowelle und Küchenutensilien.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

2,0
    Keine Empfehlung!
    • Executive Suite

Wir haben ein schlechteres Zimmer bekommen, als gebucht. Das Personal war nicht in der Lage eine alternative Lösung zu finden. Die Zimmer waren deutlich kleiner als angegeben und hatten kaputte Armaturen und Löcher im Putz. Das Frühstück war in einem anderen Hotel, was uns auch erst nach mehrfachem nachfragen erzählt wurde.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schlecht
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel liegt in einer schmutzigen Ecke, ist von der Hauptstraße aus nicht sichtbar und schwer zu finden. Zum Frühstück mussten wir in ein anderes Hotel, was morgens aufgrund der großen Anzahl an Mopeds nicht so einfach war. Das Zimmer war dunkel, schlecht gereinigt und es gab große Probleme mit dem Warmwasser. Wir haben uns praktisch unter kaltem Wasser gewaschen. Die Putzfrau interessiert sich überhaupt nicht für Müll, aber sie hat eine ziemlich teure Pizza „weggeworfen“, weil es ihr so ​​vorkam, als sei die Pizzaverpackung leer. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer

- Das Zimmer hatte quasi keine Fenster. - Wenn im Zimmer über uns geduscht wurde, tropfte es im Badezimmer aus der Lampe. - Es gab keinen Duschvorhang, dementsprechend war das Bad nach dem Duschen überflutet. - Der Rezeptionist war wenig interessiert an unseren Problemen.

Das Frühstück war sehr gut. Insbesondere die Brötchen waren von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Sehr schlecht

Nada

Clubnähe, die Musik kann zwar mit Ohropax ausgeblendet werden, das Bett vibriert jedoch von Bass. Wir waren am Wochenende da, wie es unter der Woche ist kann ich nicht beurteilen. Unser Zimmer hatte zusätzlich kein Fenster.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider ist das Hotel sehr hellhörig und wir haben nachts ständig den Aufzug, andere Gäste und mehrfach den Wecker des Rezeptionisten gehört. Im Bad ist Badewanne und Dusche zusammen und der Duschkopf ist nur für kleine Leute, alles über 1,70m muss sich ducken zum Duschen. Außerdem wird beim Duschen das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Hier könnte ein Duschvorhang Abhilfe schaffen.

Gute Lage mitten im Old Quarter. Sehr leckeres Frühstück, allerdings sollte man etwas früher gehen, da man sonst die besten Dinge nicht mehr bekommt. Das Frühstück ist im Hotel La Passion Hotel & Spa (ca. 200 Meter entfernt).