2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Binh Thuan
  4. Hotelbewertungen Mũi Né
  5. Bewertung der Unterkunft MAY Bungalow

Bewertungen für MAY Bungalow 2 Sterne

246/2 Nguyễn Đình Chiểu, Hàm Tiến, Phan Thiết, Mũi Né, Vietnam

Nr. 1 von 118 Hotels in Mũi Né

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr w
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer mit bequemen Betten. Top Frühstücksangebot mit herrlichen Fruitbowls. Man kann Touren und Weiterreisen ganz unkompliziert im Hotel buchen. Der Pool ist schön groß und sauber. Hier kann man auch herrlich Zeit verbringen. Zum Strand sind es ein Fußminuten. Der Strand ist allerdings nicht besonders schön. Zum Essen gehen hat man hier extrem viel und gute Auswahl. Die Lage ist zentral und trotzdem sehr gut. Tolle Massage gleich gegenüber. Wir würden unbedingt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Top Unterkunft in Mui Ne
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, super schneller und aufmerksamer Zimmerservice, bequemes Bett, leckeres Frühstück, schöner Pool, schnelles WLAN, viele vegetarische Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles an unserem Aufenthalt in MAY Bungalow war einfach super 🙂. Es hat uns hier sogar so gut gefallen, dass wir um 4! Nächte verlängert haben. - die Zimmer sind schön, hell, ordentlich und werden jeden Tag gereinigt inkl. neuer Handtücher. - super liebe und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Sie waren immer nett und haben für uns eine Wüstentour sowie die Weiterfahrt organisiert - Man kann ohne Aufpreis oder Gebühr mit der Karte zahlen (Maestro und Visa gingen beide) - die Klimaanlage und der Ventilator haben gut funktioniert - es ist sehr ruhig dort und perfekt zum entspannen - der Poolbereich ist sauber, einladend und die Poolliegen bequem - das Essen und die Getränke dort sind super. Sowohl die Bowls, die Pancakes/Crepes oder die Banh Mi. - man kann kostenlos Wasserflaschen auffüllen. Top! - der Strand ist nicht weit und es gibt schöne Strandbars - man kann dort Bücher ausleihen. Es gibt viele unterschiedliche Sprachen Sonstiges: - der Foodcourt nebenan ist super - der Massagesalon gegenüber ist auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Immer wieder Ameisen im Zimmer, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden und störte uns auch nicht weiter.

Schöne Anlage mit nettem Personal. Zimmer war groß und gut ausgestattet. Lage war gut, großer Foodcourt daneben und in 5 Gehminuten zum schönen langen Strand. (Verstehe die Kommentare nicht die den Strand nicht finden konnten, der ist direkt daneben mit einer schönen langen Sandpromenade). Frühstück war sehr gut mit großer a la carte Auswahl. Wasser gabs auch gratis zum Nachfüllen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Liebe auf den zweiten Blick…
    • Doppelzimmer mit Balkon

alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Wer einen Badestrand erwartet ist hier falsch - fußläufig nicht zu erreichen.

Bestes Frühstück unserer Vietnamtour. Tolles Personal, alle mega freundlich und zuvorkommend. Laundry, Rollerverleih wurde alles organisiert. Gute Lage zu Foodcourt und Strandbars in der Nachbarschaft. Nach kurzer Eingewöhnung (und Tipps der Chefin) ein doch sehr schöner Platz um zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Staff sehr nett, Bungalows sehr geräumig und komfortabel. Sehr saubere Anlage und die Fruchtbowls sind der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne, saubere Unterkunft mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal in super Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

MAY Bungalow war perfekt zum Entspannen. Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet und der Pool eignet sicher sehr gut zum Schwimmen und abkühlen. Das Personal ist sehr nett und hat sich super um uns gekümmert. Wenn man möchte, kann man auch im MAY Bungalow frühstücken oder unter Tags Snacks konsumieren. Man hat aber im Umkreis auch noch viele Restaurants, Cafés und Ban Mi Stände. Wir konnten dort auch einen Ausflug mit dem Jeep und unseren weiteren Transfer mit dem Bus buchen. Es hat alles super funktioniert und wir würden dort sicher wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Dreibettzimmer

Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool war auch sauber und nach dem Sonnen eine schöne Abkühlung. Die Bowl‘s die man sich zum Frühstück bestellen kann waren sehr lecker! Man kann auch einen Roller mieten und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Food Court liegt direkt nebenan und das Essen war dort auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Sehr zu empfehlen. Pool- lecker Frühstücken- sehr sauber und ruhig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Pool ist erfrischend und sehr gut gepflegt. Zentral in einer kleinen Straße gelegen trotzdem ruhig. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon und Aussicht- der Sonnenaufgang war wunderschön. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wegen der leckeren Frühstück Bowl kommen sogar Gäste von auswärts.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es gibt absolut nichts negatives zu berichten.

Alles ist perfekt. Diese Unterkunft war einer der besten in Vietnam. Die Besitzerin ist so hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist mega lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

uns fällt diesmal nichts ein

schöne Anlage, super Smoothie Bowls, freundliches und hilfsbereites Personal, Strand und Foodcourts in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Freundliches Personal, toller Pool, Wasser im Bad stinkt nach Ei, kein Strand in Fußnähe
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Es gibt keinen Strand in der Nähe. man braucht einen Motorrad, um an einen Strand zu kommen. Das Wasser im Bad hat nach faulen Eiern gerochen

Der Aufenthalt war gut. Sauberer Pool, sehr freundliches Personal, günstiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt mit super Service
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Strände waren leider sehr dreckig, wofür aber das Hotel natürlich nichts kann :)

Das Zimmer war geräumig und sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück vor Ort ist sehr lecker und Preislich im Rahmen. Der Pool war sauber und hat eine angenehme Größe inklusive kleinen Kinderbecken. Neben an gibt es einen leckeren Foodcourt mit verschiedenen Restaurants auf dem jeder fündig wird. Roller können günstig gemietet werden und der Wäscheservice ist ebenfalls sehr preiswert. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

kann man buchen
    • Bungalow mit Terrasse

kein Strand in der Nähe, nur Uferpromenade. Morgens ab kurz nach 4 krähende Hähne und bellende Hunde. Da das Frühstück nicht mitgebucht werden kann, sondern separat bezahlt werden muss, keine günstige Bleibe. Der Foodcourt nebenan=Touristenabfütterungsstation. Es gibt genügend gute andere Restaurants in der Nähe. Wer aber Trubel mag…

wirklich schöne und liebevoll gestaltete Anlage! Große Bungalows und schöner Pool. Sehr nette Gastgeber. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Wohlfühloase
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Alles top, aber mit mehr Farbe im Zimmer , könnte man mehr Gäste locken. Wäre bestimmt ansprechender auf den Bildern. . Stehlämpchen

Sehr freundliches, sympathisches Personal u hilfsbereite Besitzer. Gepflegte Anlage mit vielen bunten Details, tollem Pool, hübschen kleinen Terassen zum Pool. Alles ruhig u saubere geräumige Zimmer mit bequemen Bett. Gegenüber absolut geniale entspannende Massage. Immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Super entspannender und toller Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick

Wir hatten eine sehr tolle Zeit in Mays Unterkunft. Es war alles perfekt, liebevoll gestaltet, sehr sauber und komfortabel. Wir hatten den besten Schlaf unserer Reise! Besonders erwähnenswert ist das unglaublich leckere und vielseitige Frühstücksangebot und natürlich May, die sich immer um uns gekümmert und bei allem geholfen hat. Danke

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

schönes Bungalow Hotel zum Seele baumeln lassen und genießen
    • Bungalow mit Terrasse

Wir hatten zu dritt einen sehr geräumigen Bungalow mit zwei Zimmern (insgesamt 3 Doppelbetten und einem Rundbett) und einer kleinen Veranda direkt davor. Die Anlage ist sehr schön sauber, ruhig und gemütlich. Die Inhaberin ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. die Anlage liegt direkt neben einem Foodcourt, in dem man von morgens bis abends Köstlichkeiten bekommt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

Herrlich und entspannt.

nichts.

Alles super

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Bungalow mit Terrasse

Wir haben einen Bungalow gebucht und haben uns hier so wohl gefühlt, dass wir spontan 1 Nacht länger geblieben sind. Der Bungalow ist sehr geräumig, hat große und angenehme Betten und ist sauber. Jeder Bungalow hat eine eigene Terrasse und liegen direkt um den Pool im Innenhof. Dieser ist ebenfalls sehr sauber und erfrischend. Die Besitzerin (und ihr Team) ist sehr freundlich, hilft einem beim Organisieren von Touren, Transfers etc. und macht super leckeres Frühstück und fantastische Smoothiebowls. Während unserer Tour durch Vietnam war unser Aufenthalt hier ein gemütlicher, sehr schöner und entspannter Zwischenstopp, bei dem wir unsere Energie für die Weiterreise auftanken konnten :)

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

sehr schöne Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit Balkon

wir waren erst in den normalen Zimmern, sind dann aber in ein Garten Bungalow gezogen, deutlich schöner und definitiv das Geld wert!

Alles bestens hier, gerne wieder, danke May!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

tolles Bungalow mit kleinen Einschränkungen
    • Bungalow mit Terrasse

leider konnten wir sehr schlecht schlafen, da es viele Naturgeräusche gab (lautes Hundegebell, Hahn, Vögel…)

großes Bungalow, toller Pool, super liebe Gastgeberin, leckeres Frühstück zum dazu buchen (zwischen 2-5€), toller Foodcourt direkt neben dran mit allem möglichen zu Essen (indisch/italienisch/vietnamesisch…), schöne Strandbar in wenigen Metern zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Schönes Bungalow mit toller Anlage
    • Bungalow

sehr schönes, großes und sauberes Bungalow, die Anlage ist sehr gepflegt und mit vielen Pflanzen und Details aufbereitet. Der Pool ist groß mit vielen Liegemöglichkeiten. Das Frühstücksangebot ist sehr groß und preiswert. Das Personal ist humorvoll, freundlich und sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Großartig, gerne wieder.

Alles war super.

Die Unterkunft ist einfach toll um ein paar Tage zu entspannen. Super Pool, tolle Zimmer, zentral gelegen und trotzdem ruhig. May und ihr Bruder sind unglaublich hilfsbereit und nett.