Bewertungen für Rex Hotel 5 Sterne

141 Nguyen Hue Blvd, Stadtbezirk 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Nr. 50 von 693 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl, sehr bequeme Betten...

Sportstudio veraltet, Geräte schlecht gewartet, zum Teil kaputt, nicht sauber

Leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl, sehr bequeme Betten, schöne große Zimmer, super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Klare Weiterempfehlung!
    • Governor Suite mit Doppelbett

Wir hatten eine Governor-Suite. Die Suite war sehr geräumig und schön, genau das richtige, wenn man mit einem kleinen Baby reist. Uns wurde zusätzlich kostenlos ein Laufstall in den Schlafbereich gestellt. Die Suite war sehr sauber und das Frühstück sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Distrikt 1, viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Lage ist grandios, ein großes Hotel, mitten im Zentrum mit...
    • Rex Suite

Wenn man etwas anmerken will, so muss man einfach zugeben, dass eine Renovierung nötig wäre, Teufel steckt im Detail, aber der Preis ist hervorragend und 5Sterne in Vietnam sind einfach nicht 5* in Europa...bei dem Preis darf man nicht verwundert sein!!!

Lage ist grandios, ein großes Hotel, mitten im Zentrum mit Pool, sehr gut ausgestattetem Gym, ausgezeichnetem Frühstück und überaus bemühtem und freundlichem Personal

Wunderbarer Kurzaufenthalt in Saigon
    • Executive Premium Zimmer

Das Executive Zimmer ist wunderbar - super eingerichtet und bequem. Der Blick auf den davorliegenden Platz und die pulsierende Straße schön. Bei geöffnetem Fenster natürlich auch laut, aber das stört eigentlich kaum. Die Executive Lounge ist sehr schön - gut zum Frühstücken und für einen Wein o.ä. am Abend. Für mich hat sich der Aufpreis auf das Zimmer gelohnt. Davor ein Garten und alles wunderbar grün im Innenhof. Das Personal ist sehr nett und alles sauber und gepflegt. Wasserkocher und Kaffezubehör, auch ein Bügeleisen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle Lage, aber preislich ueberzogen
    • Executive Premium Zimmer

Die Executive Lounge ist unvergleichlich schlecht. Das entsprechende Service ist nicht existent. Das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt nicht - vollkommen ueber zogen.

Für ein 5-Sterne Hotel eher schwach.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Spa ist sehr gut geführt.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Da der Rückflug erst am später Abend war, musste ich für einen um ein paar Stunden späteren Check-out zusätzlich den halben Tagespreis incl. Frühstück bezahlen. Ich hätte mir mehr Entgegenkommen erwartet. Dieser Preis war nicht gerechtfertigt, zumal das Zimmer nicht mehr gereinigt wurde.

Das Spa ist sehr gut geführt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist daher für Ausflüge und abendliche Spaziergänge ideal. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, die Zimmer groß, gemütlich und sauber. Ein ideales Hotel für einen Stop Over in Ho Chi Minh.

Super Lage, tolles Frühstück!
    • Rex Suite

Suite war von der Größe her sehr großzügig aber man merkt, dass das Hotel schon älter ist. Dennoch hat es seinen Charme

Super tolles Frühstück auf der Dachterrasse des Hotels. Sehr gute Qualität beim Essen. Wir haben auch öfters im Hotel zu Abend gegessen und für meine Partnerin war es das Beste Essen in Saigon. Freundliches Personal! Die Lage ist perfekt, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Zimmer sind...
    • Governor Suite mit Doppelbett

Teilweise darf in dem Hotel geraucht werden, weshalb es auf den Gängen unangenehm riecht. Das Frühstück ist in Ordnung aber kein Hochgenuss.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und die Zimmer sind sehr schön und geräumig.

Tolle Lge,

Unser Zimmer lag zum Hinterhof - da war nicht die Sicht nicht gerade schön

Tolles Fruehstueck auf der Dachterrasse , große Zimmer, bequeme Betten , tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Stadthotel mit super Frühstück

unpersönlich, Dach-Aussenbereiche

Frühstück war sehr sehr toll,Zimmer auch schön und sauber und perfekt ausgestattet.Hotel insgesamt nicht so wunderschön.wie es beworben wird.aber völlig ausreichend,perfekte Lage für diese Stadt....

Bestlage in Saigon
    • Executive Premium Zimmer

Die Kofferträger haben zuerst gewartet ob wir die Koffer eventuell selber zur Reception schleppen!

Tolles Hotel in absoluter Bestlage! Wir haben Executive Zimmer gebucht mit Zugang zur Executive Lounge einfach toll! Pool und Restaurant im 5. Stock mit super Blick auf die Stadt! Hervorragendes Frühstücksbuffet!!!

Hochklassiges Hotel in idealer Lage mit gutem Service
    • Rex Suite

In Ho-Chi-Minh-Stadt finden aufgrund der entstehenden U-Bahn im Stadtzentrum Bauarbeiten (Stand: Nov. 2017) statt, die auch in unmittelbarer Nähe zum Rex Hotel durchgeführt werden. Unsere Fenster waren allerdings recht ordentlich gedämmt, so dass der Baulärm kaum störend war. Es gibt (alternativ) Zimmer ohne Stadtblick, d.h. mit einem nach innen liegenden Fenster und somit sehr unattraktivem Ausblick. Zum Frühstück wurden keine Kaffeespezialitäten abgesehen von Kaffee und Tee angeboten. Der Service ist wie üblich bei gehobenem Standard fast etwas "voreilig".

Das Frühstück war inklusive, umfangreich und lecker (Auswahl von div. Eiern, Phó, Pancakes oder Waffeln, Asiatisches, Dim Sum, Cornflakes, frisches Obst, Säfte, ...). Man kann im Speisesaal oder auf der Dachterrasse frühstücken. Nicht weit davon befinden sich zwei Swimming-Pools, ein Fitness-Raum und "on-top" ein Tennisplatz. Der Service war bestens. Auf Anfrage konnten wir das Zimmer (erstes ohne Stadtblick) wechseln. Zur Begrüßung bekamen wir Gutscheine für das Wasserpuppentheater im Hotel und einen Welcome-Cocktail auf der Dachterrasse. Beides haben wir gern angenommen und genossen. Ansonsten sind die Preise in der Bar (auch Minibar) erwartungsgemäß gehoben. Die Lage des Rex Hotels ist ideal: unmittelbar neben dem Rathaus und unweit der Alten Oper sowie der Notre-Dame-Kathedrale und Post. In Laufnähe befinden sich auch der Bitexco Tower, ein Einkaufszentrum, der Ben Thanh Markt, der 23. Septermber Park und die Chill Bar im AB Tower.

Die Lage des Hotels war ganz gut weil zentral
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat die besten Jahre definitiv schon hinter sich, es hat eher einen 80er Stil und ist hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis m.E. nicht zu empfehlen. Selbst der Late check out bis 16h hätte mit 50% der room Rate zu Buche geschlagen, ca 90 Eur. Fitnessstudio sowie Poolbereich waren zwar vorhanden, allerdings stark veraltet. Die Zimmer waren sauber, allerdings waren die Wände so dünn, dass wir jedes Gespräch, den Wecker und sogar das Schnarchen beider Nachbarzimmer gehört haben. Das Personal vor Ort war im Gesamtkontext ok, allerdings nicht zu vergleichen mit einem 5-Starhotel in Europa oder USA. Grundsätzlich ist aber während unserer Reisezeit das Preisniveau für Hotels dieser Kategorie ungewöhnlich hoch gewesen (250 - 350 Eur). Wir empfehlen ein anderes Hotel zu buchen, wenn man ein Hotel in gehobener Preisklasse sucht (Anmerkung: in Vietnam ist das Preisniveau eher niedrig, daher sollte man für sein Geld auch entsprechende Leistung erwarten).

Die Lage des Hotels war ganz gut weil zentral

Das ist ein Klasse Hotel - etwas Retro, aber sehr gepflegt.
    • Governor Suite mit Doppelbett

Das ist ein Klasse Hotel - etwas Retro, aber sehr gepflegt. Die Roof Top Terrasse ist der Hammer! Das Frühstücksbüffet ist sensationell. Die Mitarbeiter sehr freundlich!

Hotel TOP, etwas Teuer
    • Executive Premium Zimmer

Ich habe ein Zimmer bekommen was unter meine Buchungsklasse war, erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, habe ich mein richtiges Zimmer bekommen. In der Preisklasse erwarte ich das solche Fehler nicht passieren.

Das Hotel ist Top. Sehr Sauber, nettes Personal, super Zimmer. Die Lage ist ideal, man ist mitten im geschehen und sollte man das Hard Rock Cafe sehen wollen ist dies auch gleich um die Ecke. Allgemein finde ich es ein Tick zu Teuer aber man bekommt auch viel geboten.

Hervorragende Auswahl beim Frühstück.
    • Executive Premium Zimmer

Für den Preis hätte das Hotel die Minibar kostenfrei auffüllen können.

Hervorragende Auswahl beim Frühstück. Man kann auch auf der Terrasse frühstücken. Es gibt viele Vorteile, wenn man Executive Zimmer bucht, z. B. eine eigene Lounge, Laundry-Service usw. Besonders hervorzuheben ist der kostenfreie Eintritt in das Wasserpuppentheater im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Traditionsreiches 5-Sterne-Hotel
    • Rex Suite

Die Rooftop-Bar hat etwas enttäuscht, weil Drinks nur OK, dafür aber hoffnungslos überteuert.

Der Service ist exzellent. Das Zimmer (Rex Suite) geräumig, Betten sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Zu "Oldschool" für einen moderne wachsende Stadt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hat "EIN" Milchglasfenster mit Blick in einen Dreckigen kleinen Innenhof.Blumentapeten im ganzen Zimmer und der Einrichtungsstil ist noch aus der Zeit von Kaiser Franz Josef. Viel zu Business, Steif und altertümliche Eingerichtet. Leider nichts für mich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

traditionelles Hotel am schönsten Platz der Stadt, man fühlte sich sehr wohl, jederzeit wieder
    • Rex Suite

Schwimmbad war sehr klein, kein Service im Poolbereich Top of the roof Bar enttäuschend, unser Zimmer hatte Innenhofaussicht, sehr bedrückend

tolle Lage, reichhaltiges abwechslungsreiches Frühstück, sauberes und großzügig eingerichtetes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, sprachen sehr gut englisch

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Sehr gute Lage mitten im Zentrum von Ho Chi Minh
    • Governor Suite mit Doppelbett

Die Getränke und Speissen kosten zu viel eigentlich viel zu viel wen man bedenkt 1 Strasse weiter kostet es 10 mal weniger. Pools in die Jahre gekommen und zuwenig Platz.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum von Ho Chi Minh Rooftopbar sehr freundlich und angenehm Kuule Boutiquen zum shoppen wer da nichts findet ist selberschuld;) Check in top. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

es gibt bessere Alternativen für 5 Sterne, mit alten Saigon-Charme zB.Caravelle oder Majestic
    • Rex Suite

es handelt sich keinesfalls um ein 5 Sterne Hotel, auch nicht nach vietnamesischen Standard, wir kennen andere, die wesentlich besser in Preis-Leistung sind. sehr schlechte und ungepflegte Poloanlage, wir haben einen Wagen für den Flughafen gebucht und uns wurden 50 USD verrechnet, es war ein fremdes altes Auto , kein gepflegtes Hoteleigenes. Zurück zum Flughafen hat es dann plötzlich nur mehr 10 USD gekostet, was auch den normalen Preisen entsprechen würde.

Gutes Frühstück, nettes Personal, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Leider kein 5 Sterne Haus
    • Rex Suite

- Check-in hat ewig gedauert, obwohl kein weiterer Gast an der Rezeption war. - gebucht war Suite mit Stadtblick, stattdessen gab es ein Zimmer zum Innenhof mit Milchglasfenstern, man konnte also nicht rausgucken. - Zimmer extrem in die Jahre gekommen, Bad schimmelt, alles sehr heruntergekommen - Frühstück war zwar üppig von der Auswahl, aber wenig essbares dabei. - Preise an der Bar völlig überteuert mit 10 Euro für Gordons Gin + Tonic. - sehr hellhörig, hört jedes Wort auf dem Flur

Perfekte Lage Schöne Geschäfte unten im Hotel (Chanel, Burberry, Cartier, Rolex und bald eröffnet Balanciaga)

Schlaflos in Saigon

Wir hatten eine Rex-Suite im der 4. Etage. Das Zimmer ist völlig in Ordnung und sehr schön ausgestattet, trotz der guten Betten, kommt man leider nicht gut zum schlafen. Das lag nicht an der Baustelle vor dem Fenster, für die das Hotel nichts kann - aber auch nicht vorher darauf hingewiesen hat, sondern an der sehr beliebten Roof-Top-Bar. Die Musik hört man in den Zimmern nicht, jedoch das Rücken der Stühle geht durch Mark und Bein und hält bis spät in die Nacht. Die Getränke in dieser Bar sind unheimlich teuer im vergleich zu allen anderen Bars die wir in der Zeit besucht haben, umso verwunderlicher, dass diese derart gut besucht ist. Für unseren Geschmack etwas abgewohnt und an vielen Stellen renovierungsbedürftig, auf den Fluren regnet es teils durch die Decke. Für diesen Preis bekommt man in Saigon besseres

Das Rex Hotel lebt von seiner tollen Lage und dem historischem Ambiente, das Frühstück im Roof Top ist hervorragend.

Bestes Traditionshotel in optimaler Lage mit aktuellem Lärmproblem
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzug und Wege zum Zimmer sind nicht klimatisiert. Einige z. Zt. preisgünstige Zimmer sehr laut, da an der Westseite eine 24/7 Baustelle für eine Ubahn lärmt. Leider ist die berühmte Rooftop Bar dieser Baustelle zugewandt. Die dort angebotenen vielgepriesenen Cocktails und anderen Getränke sind völlig überteuert und qualitativ keinesfalls state of the art. Keine deutschen TV - Programme.

Perfektes Frühstück, bestens geschultes und freundliches Personal, bezahlbare Getränkepreise im Hotel. Optimale Lage im Zentrum mit nettem Umfeld (Cafés, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Malls)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Dunkle Zimmer mit kleinem Fenster

Die Lage und das Frühstück

Nett aber nicht umwerfend
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zu sehr Massenbetrieb. Geht auf Kosten der Individualität! Unpersönlich.

Lage des Hotels. Mitten im Distric 1. Dachterasse

Modern, ziemlich sauber

Es gab teilweise Mitbewohner

Modern, ziemlich sauber

Top-Hotel in Top-Lage

Absolut beste Lage, schönes Hotel mit viel Geschichte

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Insgesamt gut auf Grund der Lage.

Hohe Preise bei Getränken und Essen

Frühstück, Sauberkeit, Lage in der Stadt

War eine super Reise , Wiederholung in 2019 , war das vierte Mal in Saigon .

Kein Kommentar .

SAIGON ist eine Reise wert , viel sehenswertes , gut für Shopping ,

Design, Charme des Hotels, Frühstücksterasse, Komfort

Personal an der Rezeption

Design, Charme des Hotels, Frühstücksterasse, Komfort

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Perfekte Lage!
    • Executive Premium Zimmer

Hat den Glanz der letzten Jahre etwas verloren.

Perfekte Lage! Man spürt noch den seinerzeitigen Flair....

Lage Frühstück

Teppich

Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Hervorragend.

Keine Beanstandungen.

Frühstücksangebot hervorragend, durch Lage des Zimmers zum Innenhof zwar etwas dunkel es Zimmer, aber ruhiger als andere.

Lage prima, das Hotel leider gar nicht
    • Rex Suite

Personal unfreundlich, nur kaltes Wasser im Badezimmer, Hotel ist weit weg von angepriesenen 5*

Lage, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Strassenlae.

Strassenlae.rm im .stock

Sehr schön!

Nichts zu beklagen

Geräumige Zimmer Spa und Pool-/ Fitness Area Vielfältiges Frühstücksangebot

Sehr angenehm. Für den Preis angemessen!

Nicht!

Alle!

Sehr zentral, toller rooftop

Sehr alte Zimmer, schlechte WLAN Verbindung

Sehr zentral, toller rooftop

Wir kommen wieder.
    • Executive Governor Suite

Die freundliche Art bei Anfragen an der Rezeption und das tolle Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Leckeres Frühstück

Leckeres Frühstück

Empfehlenswert
    • Governor Suite mit Doppelbett

Nahezu täglich das gleiche Frühstücksbuffet.

Sehr gute Lage mitten im Zentrum von Saigon. Wunderbarer Blick von der Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Lässt keine Wünsche offen!

Super Frühstück, schönes großes Zimmer, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Lage und Frühstück
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Nach vorausbezahltem "Late Check out " keine WLAN Nutzung möglich.

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zwecks Treffen mit Vietnamesischen Freunden

Die Infrastruktur beim Pool ist schmudelig; zuwenig Schattenplätze

Das Bett ist bezüglich Matraze bequem, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Habe Zimmer mit Balkon reserviert und es wurde mir...
    • Rex Suite

Habe Zimmer mit Balkon reserviert und es wurde mir bestaetigt obwohl es gar nicht gibt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Geschichtsträchtiges Haus mit der nötigen Patina, trotzdem...
    • Rex Suite

Die Klimaanlage ist etwas laut, vergesst also die Ohrstöpsel nicht.

Geschichtsträchtiges Haus mit der nötigen Patina, trotzdem mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Traditionelles Hotel an ausgezeichneter Lage
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe nichts zu beanstanden

Traditionelles Hotel an ausgezeichneter Lage

Reich an Geschichte in Bezug auf die 5 o'clock follies...

Empfang duch Personal

Private Breakfast in der Lounge

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Frühstück sehr lecker, große Auswahl.

Hotel und vor allem der Poolbereich ist schon sehr in die Jahre gekommen und nicht schön gepflegt.

Frühstück sehr lecker, große Auswahl. Zimmer sauber und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die neu renovierten Suiten sind wirklich sehr hochwertig!

Der Frühstücksraum ist zu klein und der Polobereich ist vernachlässigt und sicher keine 5 Sterne.

Die neu renovierten Suiten sind wirklich sehr hochwertig!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Es war sehr laut.

Es war sehr laut. Die Fenster sind nicht schalldicht, ebenso die Türen. Um eine Lösung hat man sich wenig gekümmert. War in einem dunklen Loch untergebracht

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Lage war super.

Pool war etwas klein. Frühstücksbereich warnen die Tische recht eng zusammen gestellt. Kaffee hätte besser sein können. Das Verhalten am Check in bzw. Check out war etwas arrogant.

Lage war super. Ambiente im Hotel war sehr schön. Zimmer war von Ausstattung und Technik Sehr gut. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Freundlichkeit der Service Mitarbeiter war sehr gut und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

- Frühstück auf der Dachterrasse.

- Neben dem Trakt mit den Suiten wird derzeit an der (ersten) U-Bahn gebaut: Sehr laut. Fenster waren abgeklebt. Wenn man die Fenster öffnet sieht man in 1 Meter Entfernung auf eine Baustellenplane. Wir konnten zwar das Zimmer wechseln haben aber keine Suite mehr bekommen (aber trotzdem bezahlt!). - Zimmer sind sehr hellhörig. Ab 0600 in der Früh ist an Schlaf nicht mehr zu denken. - Pool klein mit wenig Liegen

- Frühstück auf der Dachterrasse. - Freundliches Personal. - Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir waren mit dem Hotel und unserem Zimmer im Executive Wing...

Kleinigkeiten, die am Ende doch eher das Gefühl eines 4-Sterne Hotels geben: Alles wirkt schon etwas abgewohnt. Noch nicht schlimm (vor allem da alles sauber ist) aber sichtbar. Das Personal ist nicht immer auf 5-Sterne-Niveau (z.B. ist es am Wochenende schwierig beim Frühstück einen Kaffee zu ergattern oder es wurde oft vergessen das kostenfrei Wasser ins Zimmer zu stellen). Mir wurde versichert, dass die 2 Kostenfreien Laundry-Kleidungsstücke im Executive Bereich sich pro Tag aufaddieren und nicht jeden Tag verfallen. Bei der Endabrechnung wusste man davon auf einmal nichts mehr.

Wir waren mit dem Hotel und unserem Zimmer im Executive Wing insgesamt sehr zufrieden. Große, saubere Suite. Leise Klimaanlage. Sehr gemütliches Bett. Ordentliches Frühstück mir guter Auswahl (wenn auch nicht ganz auf internationalem 5-Sterne Niveau). Kostenloses Wifi (zumindest mit Executive Buchung). Sehr gute Cocktails in der Roof top bar (um die Euro 12,-). Gute Executive Lounge mit sehr gut gemixten kostenfreien Cocktails von 18-20 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Hotel, Zimmer, Speisesaal und Roof Top Garden Bar sind sehr...

Wir hatten 2 Rex Suiten gebucht, die wirklich wunderschön sind, die Betten waren auch sehr angenehm. Leider ist dzt. daneben eine riesige Baustelle, wo auch während der Nacht gearbeitet wurde. Das war etwas störend. Aber mit ein paar Ohrstöpsel lässt sich das kleine Problem gut beheben. Meiner Meinung nur ein ganz kleines Minus!

Hotel, Zimmer, Speisesaal und Roof Top Garden Bar sind sehr schön. Das Frühstücksangebot herrlich. Die Lage ist einmalig gut, gleich neben dem Rathaus und der Oper. Viele Sehenswürdigkeiten wie Notre Dame Basilika, Post Office, Bitexo Financial Tower, Wiedervereinigungspalast, War Remnants Museum und Bin Than Markt sind zu Fuß erreichbar. Das Personal sehr nett. Sollten wie nochmals nach Saigon kommen, werden wir sicher wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

die gute Lage im Zentrum , das Frühstück war sehr gut , die...

Das Zimmer war Standart mit Blick vom Fenster auf eine fade Mauer, die Preise für Getränke oder kleinen Snacks sind völlig überzogen ( Kaffee , Cola, Wasser Tee , und kleinere Speisen ) .. Kannte das Hotel schon von früher , nach der Neugestaltung mit Geschäfte vieler Nobelmarken , ist das Hotel fade ohne Charm und Charakter , einfach nur gutes Hotel wie 1000 andere auch . ( nicht mehr das berühmte Rex Hotel ) .. Würde es nicht wieder buchen

die gute Lage im Zentrum , das Frühstück war sehr gut , die Dachtetrasse hat sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Sehr gutes Frühstücksangebot und entsprechender Service,...

sehr hellhörig zum Nachbarzimmer, man hört nachts jedes Wort, ebenfalls sehr lauter Straßenlärm, da diese Zimmer alle straßenseitig liegen

Sehr gutes Frühstücksangebot und entsprechender Service, Governor Suite mit Parkett und zweitem WC sehr gut, Bett bestens, bessere Lage geht wahrscheinlich nicht

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Wir hatten die Gouverneurs Suite gebucht und damit ein...

Wir waren vier Tage im Rex Hotel und leider hat in der gesamten Zeit keiner auch nur einmal den Boden gesaugt oder gewischt. Außerdem fanden wir eine Socke vom vorherigen Gast im Zimmer. Davon abgesehen muss man jedoch feststellen, dass das Säubern insbesondere der Bäder wirklich sehr gut war!

Wir hatten die Gouverneurs Suite gebucht und damit ein wundervolles großes Schlafzimmer und einen Salon bekommen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt und man kann so gut wie alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war wirklich sehr gut: jeden Tag gab es Gleiches, aber auch gerade im Hinblick auf Kuchen, Brot und Salate gab es Abwechslung. Das Personal war rundherum sehr freundlich und wir wurden über all mit einem Lächeln empfangen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

licherweise eine der wenigen Städte, wo zumindest die...

Ein Abend auf der Dachterrasse dahingegen das Gegenteil. 10 Euro für ein großes Bier, in Vietnam, wow. Und das Essen ist ebenfalls sehr teuer. Das ist allerdings in allen Hotels der Gegend der Fall. 10 Euro für ein Bier im Hotel, 0,80 Euro auf der Straße. 1.000.000 Dong für einen Fisch .. ok. Den Komfort lässt man sich hier gut bezahlen.

licherweise eine der wenigen Städte, wo zumindest die Hotelpreise sich dem auch anpassen. Hier kann man für wenig Geld sehr gut übernachten. Legendär ist das Rex Hotel. Selbst wenn man sich zehn Reiseblogs und zahleiche Foren durchließt, in denen die Meinungen für gewöhnlich stets stark auseinander gehen, das "Rex" ist das Hotel welches die meisten Besucher ohne Abstriche als ihren Favoriten benennen. Das Rex Hotel wurde bekannt dadurch, dass hier während des Vietnamkrieges die ganzen westlichen Journalisten wohnten und die amerikanischen Streitkräfte täglich um 17.00 Uhr ihre beschönigenden Pressekonferenzen zum aktuellen Kriegsverlauf hier verkündeten. Der Dachgarten auf dem Dach des Rex Hotels ist eine Sensation und bietet einen wunderbaren Blick über den 1. Distrikt. Zum richtigen Zeitpunkt gebucht, bekommt man hier eine Executive Govenor Suite, mit direktem Blick auf das Ho-Chi-Minh-Denkmal und Museum. Das Frühstück ist riesig und es wird einem alles geboten. Die Zimmerpreise sind extrem (viel zu) günstig für dieses Level.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ein tolles Hotel auf einem tollen Platz.

War alles ok

Ein tolles Hotel auf einem tollen Platz. Wunderschöne Zimmer. Tolles Frühstück. Restaurants fussläufig erreichbar. Ganz tolle Bar im Dachgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Gouverneur Suite - tolles sauberes Zimmer.

Suite 278 nur sehr laut, durch die Seitenstraße Fahrzeuglärm und das gehupe die ganze Nacht hindurch. Poolbereich zu klein und zu wenig Liegen.

Gouverneur Suite - tolles sauberes Zimmer. Top Früstück mit Aussenterasse !! Top Gym sehr groß und viele Geräte!! Zimmer und Ausstattung !!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Frühstück auf der Dachterrasse, tolles Innenhofrestaurant;

manches ein wenig plüschig und old style, dunkel (Zimmereinrichtung), aber das ist bei einem historischen Kasten nafürlich so

Frühstück auf der Dachterrasse, tolles Innenhofrestaurant; schönes Obstbuffet beim Frühstück, insgesamt luftig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Sehr schöne, grosse und gemütliche Zimmer in bestem Zustand.

Die allgemeinen Einrichtungen - insbesondere die Pools und das Gym - sind voll i.O., aber mehr nicht, sie scheinen etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schöne, grosse und gemütliche Zimmer in bestem Zustand. Freundlicher Service. Nettes Rooftop, wo man auch frühstücken kann. Je nach Zimmer sehr schöne Aussicht. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Immer wieder gerne .

Immer wieder gerne ... Hotel mit Charakter . Jeder Wunsch wird erfüllt . Möglichst aber Gouverneursuite oder höher buchen , sonst bekommt man keinen Balkon oder die Seite zur langzeitbaustelle.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Groszügiges Hotel das in die Jahre gekommen ist.

Hatte eine Suite gebucht. Man hat zuerst versucht uns in einem normalen Zimmer unter zu bringen. Nachdem ich das ablehnte, wurden wir in einer Suite unter gebracht. Großzügig mit 2 Räumen aber in Teilen abgenutzt ( Poslstermöbel ). Sehr schlecht war die Lage im 2. Stock zu einer der umlaufenden Straßen. Round the clock Gehupe und Lärm. Aircondition sehr gut. Betten und Bäder auch. Aber nur mit Ohrstöpseln ist schlafen möglich. Frühstück war sehr gut. Lage auch sehr gut.

Groszügiges Hotel das in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Bestes Frühstücksbüffet in Vietnam und tolle Lage.

Bestes Frühstücksbüffet in Vietnam und tolle Lage. Sehr schöne Zimmer in top Zustand. Haben ein gratis Upgrade in eine 90 m2 Suite bekommen. Luxus pur.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Super Frühstück

Empfang war nicht besonders freundlich. Keine herzlich willkommen. Sehr kühl die Stimmung in dem Hotel Zu dem unverschämt Preise für alles. Z.b: ich wollte ein Transfer von Flughafen über das Hotel buchen. 40 Dollar wurden mir genannt. Mit dem Taxi habe wir dann weniger als 10 bezahlt

Super Frühstück Toller Pool Lage super

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rex Hotel ansehen