2. Hotelbewertungen Vietnam

Bewertungen für Salute Premium Hotel & Spa 4 Sterne

5-7 Cua Dong, Hoan Kiem, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

Nr. 5 von 879 Hotels in Hanoi

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Absolute Ausnahmeunterkunft in der man wirklich geschätzt und willkommen geheißen wird
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Unterkunft mit absolut tollem Personal. Wir sind hier nach einem langen Flug angekommen und wurden unfassbar begrüßt und willkommen geheißen. Soetwas hat man nicht häufig. Die Lage ist mitten in der Altstadt, alles fußläufig zu erreichen, perfekt für einen kurzen Städte Trip. Frühstück auch super, täglich wechselnd.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Top Service und gute Lage!
    • Executive Dreibettzimmer

Das Salute Hotel ist top gelegen, ein kleines Juwel im Herzen der Stadt. Wir haben den Flughafen Transfer vom Hotel genutzt, der Fahrer war top und kannte alle Abkürzungen um an den Staus der Rush Hour vorbei zu kommen. Nach einem netten Empfang des gut englisch sprechenden Personals haben wir ein Zimmer Upgrade bekommen. Dieses hatte einen guten Ausblick auf halber Höhe des Gebäudes, war modern eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl. Besonders möchte ich das hilfsbereite Personal herausstellen! Wir hatten den laundry service in Anspruch genommen, unsere Reisepläne hatten sich kurzfristig geändert und wir konnten mit Hilfe des Personals auf Express Service ändern, da wir leider früh weg mussten. Die Frühstücksauswahl war gut, wir sind zufrieden abgereist. Ich kann das Salute nur empfehlen und wenn wir wieder in Hanoi sind checken wir sicher wieder ein. :)

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Ein komfortabler Ausflug in Hanoi.
    • Senior Suite mit Stadtblick

An sich nichts. Man muss sich nur bewusst sein, dass es in der Innenstadt liegt und somit auch auch städtische Geräuschkulisse zu hören ist.

Man befindet sich direkt in Hanoi Altstadt und kann auf kürzestem Weg die Stadt erkunden erkunden. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Bett bequem. Es ist auch klimatisiert. Das Personal ist sehr aufmerksam und behilflich. Sie haben für uns auch einen Flughafen-Transfer zum Hotel organisiert sowie einen günstigen Transfer in unsere nächste Unterkunft nach Ninh Binh. Wir hätten auch zudem Tagesausflüge über das Personal buchen können. Das Frühstücksbuffet ist zudem abwechslungsreich; es gibt vietnamesische Speisen wie auch westliche Speisen. Selbst als Veganer haben wir uns problemlos satt essen können.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Perfekt
    • Executive Dreibettzimmer

Wirklich alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt… das Personal war sehr nett und hikfsbereit, die Massage ein Traum. Das Zimmer gross und schön. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schöner Aufenthalt in der Altstadt von Hanoi
    • Senior Suite mit Stadtblick

-Zentral gelegen -Sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch versucht zu erfüllen (habe ich so bisher nicht erlebt!) -gutes, reichhaltiges Frühstück und auch dort tolles, zuvorkommendes Personal Wir haben uns - als Familie - sehr wohl in diesem Hotel gefühlt und können es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sollten wir wieder nach Hanoi reisen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!

Nichts auszusetzen.

Unheimlich gutes Frühstück. Durchweg freundliches und kompetentes Personal. Sehr hilfsbereit und für jeden Sonderwunsch zu haben. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen tollen Stadtblick. Das Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Vor der Abreise konnte ich noch eine Maniküre nehmen die sehr zu empfehlen ist. Danke für alles Ms. Sue.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Super Hotel, Super Lage

Etwas kleine Fenster

Alles super, und perfekte Lage!! Massage sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Schönes Boutique Hotel in Old Quarter Hanoi. Kommen gerne wieder
    • Senior Suite mit Stadtblick

Sehr nettes und bemühtes Personal, tolle Lage, Organisation von Ausflügen und Touren.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Perfekter Ausgangspunkt für den Urlaub in Hanoi
    • Superior Doppelzimmer ohne Fenster

Gut gelegenes Hotel in der Altstadt von Hanoi. Das Personal ist unglaublich freundlich und das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Service, unfassbar freundliches Personal.
    • Senior Suite mit Stadtblick

Zimmer könnten besser Schall isoliert sein, aber sicher nicht schlimm.

Service 12/10. Mega.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Senior Suite mit Stadtblick

Das Hotel ist neu und hat ein sehr ansprechendes Ambiente. Ruhige Oase in der doch so lauten, wuseligen Stadt, man freut sich jedes Mal hereinzukomnen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Zentrale Lage mit einem top Preis Leistung Verhältnis .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine oder gar keine Fenster.

Mitten im Herzen von Hanoi, mit einem so freundlichem Personal wie man es nur selten erlebt.

Schönes Hotel in guter Lage

Gute Lage Großzügige Zimmer Freundliches Personal

• Executive Suite

Sehr gute zentrale Lage in der Innenstadt, frühstück sehr schmackhaft und genügend auswahl, Personal äußert freundlich und hilfsbereit

Top Hotel mit super freundlichem Service
    • Senior Suite mit Stadtblick

Man hört natürlich etwas die Straßengeräusche, was aufgrund der Lage aber kaum zu vermeiden ist. Stört aber nicht weiter.

Unfassbar nettes Personal, top Service! Noch nirgendwo sonst so zuvorkommende Mitarbeiter erlebt! Sehr gutes Frühstück, Eier werden frisch für einen zubereitet. Lage zentral mitten im Old Quarter, dadurch alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Haben auch super Tipps für Essensmöglichkeiten bekommen. Würden hier definitiv wieder hin, wenn wir nochmal nach Hanoi reisen.

Schöner Auferhalt in der Hanoier Altstadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man könnte Verkehrslärm oder die Bahn hören, wenn man aber alle Fenster schließt, war es ok. Generell sind in vielen Innenstadtlagen Silikonohrenstopfen zu empfehlen.

Gute Lage in der Hanoier Altstadt. Hotel ist gut geführt mit guten englisch sprachigen Mitarbeitern an der Rezeption. Gutes Frühstück im 10. Stock. Gute Betten. Zur Straße hin gibt es eine erste Verglasung, dann kommen nach 60 cm noch mal Fenster. Interessante Ziele können fussläufig oder günstig mit einem Grab Wagen erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ein tolles Hotel 👍🏻
    • Superior Doppelzimmer ohne Fenster

Nicht! Es war alles schön.

Einfach ein super Stadthotel. Toller Empfang ( Mit Tee und frische Früchte), sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Immer ein Lächeln im Gesicht. Wir hatten ein sehr großes und gut ausgestattetes Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann überall zu Fuß erreichen.Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück mit Blick auf die ganze Stadt. Vielen Dank an das gesamte Hotel Team,

• Senior Suite mit Stadtblick

Wir hatten die Aufenthalte getrennt gebucht, deswegen hier "Teil 2" der Bewertung, idem zur ersten , Frühstück sehr gut, frische Suppe/Eier/Omelett auf Bestellung kostenlos dazu, sehr gutes frisches Obst, Zimmer bequem, Bad sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, hat rasch und gut bei Organisation und kleine Problemen geholfen (Transfer, Theater etc.), gegen kleine Gebühr Zimmer schon um 8:00 morgens nach Nachtflug beziehen dürfen plus extra Frühstück, Lage sehr zentral, vieles zu Fuß zu erreichen, Restaurants/Geschäfte / Supermarkt sehr nah

Top Stadthotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhätnis

Perfekte Wahl für 2 Nächte Hanoi

Kleinere Reparaturen müssten gemacht werden

Zentrale Lage. Ruhiges Zimmer nach hinten (zuerst waren wir von den kleinen Fenstern enttäuscht, aber dann aufgrund des Straßenlärms dankbar). Tolle und hilfreiche Tipps für Lokale und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Super Lage 👍🏻

Das Zimmer ohne Fenster.

Sehr freundliches Personal, leckeres und viel fälltiges Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Hotel in top Lage mit super freundlichen Personal!
    • Superior Doppelzimmer ohne Fenster

Wir haben uns bewusst für ein Zimmer ohne Fenster entschieden, da dieses günstiger war. Auch beim Check-In würde nochmal darauf hingewiesen, um Missverständnisse zu vermeiden. Das würden wir beim nächsten Mal vielleicht anders machen, aber da wir primär zum Schlafen dort waren, war es absolut okay. Legt man darauf besonderen Wert, sollte dies bei der Buchung bedacht werden.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Salute Premium und sind daher noch einmal für eine Nacht wiedergekommen nach einem Ausflug von Cat Ba. Das Personal ist super nett und hilfsbereit und hat uns direkt zu Beginn hilfreiche Tipps für unsere Zeit in Hanoi gegeben. Auf der Karte zum Frühstück gibt es zwar keine vegetarische Pho, diese wurde aber auf Nachfrage zubereitet und war sehr lecker. Insgesamt hat uns das Frühstück sehr gefallen und wir würden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Superior Doppelzimmer ohne Fenster

Das Zimmer war dann schon ziemlich klein

Das Frühstück fand ich sehr toll, viele Auswahlmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig, was nicht selbstverständlich ist, da sich das Hotel sehr zentral befindet. Ich habe mir auch eine Massage gebucht im Spa & dies war eine der besten in ganz Vietnam, auch wenn sie etwas teurer ist als andernorts. Das Personal war korrekt und zuvorkommend.