2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Quang Ninh
  4. Hotelbewertungen Hạ Long
  5. Bewertung der Unterkunft The Watson Premium HaLong Hotel

Bewertungen für The Watson Premium HaLong Hotel 5 Sterne

Lô 9 Đường Hoàng Quốc Việt , Khu du lịch và đô thị mới Hùng Thắng, Phường Bãi Cháy, Hạ Long, Vietnam

Nr. 36 von 328 Hotels in Hạ Long

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Ausblick & Rooftop Pool / Bar
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

In der Umgebung gibt es wenig gute Restaurants. Gefühlt nur Touristen-Fallen. Alles ohne Preislisten und mit 500% Aufschlag.

Die Unterkunft und der Service sind super!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gern wieder.
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

Bei Anreise wurden uns 14 kleine Zettel für das jeweilige Frühstück übergeben. Das war für mich gewöhnungsbedürftig für ein 5 Sterne Hotel .

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Meerblick ist hier "Pflicht" -> herrlich. Ein sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Hier steht das Gast im Mittelpunkt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Mega Rooftop Pool

Nicht so viele Restaurants in unmittelbarer Nähe

Schöner Rooftop Pool Leckeres Frühstück Schöner Ausflug in die Ha Long Bay

Schöner Aufenthalt in modernem, großen Hotel
    • The Watson Diamond with Ocean View

Wir haben uns wohlgefühlt, aber da es ein großes Hotel ist, war das Frühstück schon eine Massenabfertigung. Wir waren in der Umgebung nicht zu Fuss unterwegs und können daher die Lage nicht beurteilen.

Modernes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Bucht. Sehr gute Mitarbeiter an der Rezeption. Uns haben 2-3 Mitarbeiter an der Rezeption spontan und sehr gut geholfen (u.a. ein Mr. Le, hoffentlich stimmt die Schreibweise). Gute Betten. Schöner, aber etwas kalter Pool auf dem Dach. Zu einem Ablegehafen von Cruises waren es entspannte 15 min mit dem Taxi.

Alles bestens

Super schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, rooftop pool, Blick auf Halogbucht - jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Unvergesslicher Aufenthalt!
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Stadtblick

Alles war großartig! Wunderschöne Lobby und toller Empfang mit Tee und heißen Tüchern. Unser Zimmer war groß, modern und sauber. Das Frühstück war vielfältig, es war für jeden etwas dabei, sowohl vietnamesische als auch westliche Gerichte. Vom Pool oben hat man eine tolle Aussicht und kann sich gut entspannen. Jeder vom Personal war sehr lieb und hilfsbereit. Wir waren etwas traurig, dass wir nur zwei Nächte dort bleiben konnten wegen unserem Rückflug, aber wir wollen auf jeden Fall wieder herkommen und dann bleiben wir auch länger :)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Suite Double Room with Ocean View Balcony

Den Kaffee beim Frühstück fanden wir nicht lecker. Die Lage des Hotels ist nicht zentral, aber man ist mit dem Taxi in 10 Minuten bei den Anlegestellen der Schiffe für die Fahrten in die Halong Bay.

Sehr bequeme Betten, großes und sauberes Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht und kleinem Obstsnack, ruhig, grandioser Pool auf dem Dach des Gebäudes mit tollem Blick, großes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Suite Double Room with Ocean View Balcony

Gym war mittelmäßig ausgestattet, manche Geräte haben nicht funktioniert

Schickes Hotel, super Service, sehr freundlich, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Für eine Nacht hat alles gepasst.
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

Auf dem Balkon gab es keine Sitzgelegenheiten. Der Pool konnten wir nicht nutzen, weil er nicht geheizt war und es war nicht gerade warm. Die Preise für das Essen sind zu teuer! Das Personal kann etwas zu wenig gut Englisch.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Auch das Fitnessstudio hat uns gefallen. Das Frühstücksbuffet war vielfältig. Es ist ein sehr modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr gutes Hotel für einen Kurzaufenthaöt.
    • Suite Twin Room with Ocean View Balcony

Restaurant und Frühstück ok, aber nicht herausragend.

Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Suite Twin Room with Ocean View Balcony

nichts.

Wunderschönes Hotel mit super Ausblick. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr üppig und sehr vielfältig. Mit Sicherheit für jeden was dabei. Die Zimmer sind super schön gestaltet. Wäre es wärmer gewesen hätte mir auch der sehr große Dachpool im 25. Stock gefallen. Außerdem hat uns das Hotelpersonal sehr toll weitergeholfen, zum Einen beim Planen einer Ha Long Bay Tour und zum Anderen beim Transfer nach Hanoi. Beides hat sehr gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Gut
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

Kommunikation mit dem Personal war manchmal schwierig. Englisch könnte besser sein!

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Sehr gut als Basis für die Erkundung der HaLong/ Bay.
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

An der Rezeption wurden uns falsche Informationen über die Abfahrtzeiten der Fähre nach CatBa gegeben, auch im Flyer des Hotels steht es falsch. Somit mussten wir drei Stunden am Fährterminal warten.

Neues und modernes Hotel mit allem Komfort, sehr sauber und freundliches Personal.

Exzellent!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

---

Der Service war sehr gut, sie haben uns bei der Buchung des Busticket unterstützt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfbereit. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Skybar und das Restaurant waren ausgezeichnet; es gab vietnamesisches und europäisches Frühstück und Abendessen. ==== The service was very good, they helped us book the bus ticket. The staff were very friendly and helpful. The room was very clean and comfortable. The Skybar and restaurant were excellent; there was Vietnamese and European breakfast and dinner.

Super sauberes und wunderschönes Hotel
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

Auf dem Balkon waren keine Sitzgelegenheiten.

Der Pool und die Aussicht waren toll. Außerdem war es sehr sauber, das sauberste Hotel, das wir im ganzen Urlaub hatten. Die Massagen waren richtig gut. Im Restaurant gab es auch internationale Speisen, was nachdem wir viele Tage vietnamesisch gegessen haben eine gute Abwechslung war. Das Personal war super nett.

gutes Hotel
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

gutes Hotel, Service war super, Frühstück gut, Zimmer sauber. Die Lage war nicht optimal, wir mussten mit dem Taxi fahren um in den Ort zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Super Hotel
    • Suite Double Room with Ocean View Balcony

Es ist schade, dass man nach 19 Uhr nicht mehr in Pool durfte und außerhalb der Rezeption wie zB im Restaurant war das Englisch eher schlecht. Man konnte sich kaum verstaendigen.

Es war ein sehr sauberes Hotel mit gutem Fruehstueck. Der Ausblick war Wahnsinn, besonders vom Rooftop.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Teure Restaurantpreise im Vergleich zur Größe der Portionen

Gute Ausstattung, inkl. Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Suite Double Room with Ocean View Balcony

Nur das Glasgeländer wurde nicht ordentlich geputzt. Der Rest war sehr sauber.

Absolut perfektes Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängert, da uns sowohl der Service, als auch das Personal vollkommen überzeugt haben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem großen Balkon. Beim nächsten Besuch würde ich dieses Hotel definitiv wieder besuchen wollen. Bei dieser Reise habe ich insgesamt 7 Hotels besucht. Dieses war mit Abstand das beste.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr tolles und sauberes Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Da wir in der Nebensaison hier waren hat sich die Essensbeschaffung etwas schwierig gestaltet. Die Restaurants in der Umgebung hatten alle geschlossen.

Wunderschönes Hotel das sehr sehr sauber ist. Hat alles super geklappt und war auch kein Problem eine Nacht zu verlängern. Der Pool oben auf dem Hotel bietet auch eine tolle Sicht aufs Meer und die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Modernes, neues Hotel
    • Suite Family Room with Ocean View Balcony

Unser Kind hatte sich im Hotel leicht verletzt. Es wurde sich persönlich und hervorragend darum gekümmert. Dazu gab eine kleine Geste und die Tränen waren schnell vergessen. Ob das negativ oder positiv ist muß man selbst entscheiden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und zentral. Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein Aus dem Grund modern und exklusiv eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Suite Family Room with Ocean View Balcony

Der Service und die Ausstattung sind sehr gut. Alle Mitarbeiter sind bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Suite Double Room with Ocean View Balcony

Neues, moderne Hotel. Zimmer waren groß und komfortabel. Frühstücksbuffets war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Deluxe Dreibettzimmer mit Stadtblick

Total zufrieden und Service hilft sehr. Alles top. Wir waren sehr glücklich.