2. Hotelbewertungen Südafrika

Nr. 6 von 23 Hotels in Komatipoort

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schöne Lodge mit Blick auf den Fluss
    • Deluxe Suite

Sehr sauber und geräumiges Zimmer; gute Klimaanlage;sehr schöne Lage des Hotels ; gute vegetarische Optionen in der Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Super schöne Unterkunft mit Blick auf den Kruger National Park, sehr freundliches Personal, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Perfektes Hotel
    • Deluxe Zimmer

Zu schön um wahr zu sein

Super schönes Hotel direkt am Krüger Nationalpark, sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war sehr gut, vom Pool aus kann man die Elefanten uvm beobachten, einfach traumhaft. Danke

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche, super Lage direkt am River. Haben ohne Mahlzeiten gebucht- desshalb kann ich das Frühstück nicht bewerten. Mittagessen war aber sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Traumhaft

Sehr nettes Personal, sehr schöne Unterkunft mit toller Lage zum Kruger Park. Wir haben zwei Touren in den Park direkt über das Hotel gebucht und hatten bei beiden Touren das Glück ganz alleine auf dem Auto zu sein. Die Ranger waren auch wirklich toll! Außerdem kann man vom Hotel aus bereits einige Tiere, wie Elefanten und Hippos sehen. Das Essen war auch sehr sehr gut und wir haben es dort sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen :)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schöne Unterkunft für Besuch des Krüger Parks
    • Deluxe Zimmer

Leider kein Fliegengitter am Fenster bzw. an der Balkontür. Wir haben 2 Abende dort gegessen, einmal war es gut, einmal nicht.

Gute Lage für Safari im Krüger Park ab Crocodile Bridge Gate. Schöne Aussicht über Fluss Richtung Park, ruhig. Zimmerausstattung in sehr schönem Design mit Küchenzeile. Gepflegte Anlage. Man hat uns sehr kurzfristig eine Safaritour in den Park organisiert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Fantastisch

Das Bucklers darf keine alkoholischen Getränke verkaufen, allerdings dürfen eigene Getränke mitgebracht werden und auf der Terrasse getrunken werden.

Das Bucklers ist einfach der Wahnsinn ! Perfekte Lage zum Kruger Park, durch das Crocodile Gate. Mega Aussicht von der Terrasse. Exzellentes essen. Wir haben eine Nacht verlängert und sogar ein Upgrade bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Unschlagbar

Super Lage zum Kruger Park. Wenn im ersten Moment etwas höher im Preis, so doch nicht teuerer als eine staatliche Lodge im Kruger Park. Kein Vergleich, da um ein vielfaches besser !!! Auch das Essen ist grandios. Wir würden immer wieder kommen! Zimmer, Personal und Essen absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Zimmer

Auswahl an Essen sehr begrenzt (insbesondere beim Frühstück), insgesamt hat es auch nicht so gut geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Deluxe Zimmer

Das Hotel hat keine liquor licence

sehr schöne Lage oberhalb des Flusses mit tollem Ausblick und sehr schönen Sonnenuntergängen. Die Verbindungstür zwischen unseren beiden Zimmern war ein echter Zugewinn. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Alles in allem war es sehr schön bin nicht umsonst das zweite mal dort gewesen

Die Aussicht mit dem Crocodile River und dem Krüger Park war mehr als überragend gebe 10 von 10 Sternen. Die Räume waren sehr sauber und die Betten bequem .. der Staff war nett und hat jeden Tag die Zimmer gesäubert. Das Essen war ok , die Portionen könnten etwas größer sein

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Gute Unterkunft am südlichen Ende des Krügerparks.
    • Deluxe Suite

Die Unterkunft und Restaurant ist „halal“. Es gibt keinen Alkohol, somit keine Bar. Alkohol kann mitgebracht werden. Gibt aber keinen Supermarkt oder ähnliches in der Nähe. Man muss es wissen oder abstinent leben :-)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Es war ein sehr angenehmeren Komfortabler Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer

Das Hotel ist nicht fully licensed, d.h. es gibt kein nierenförmig Wein zum Abendessen. Man kann sich aber seine eigenen Getränke mit zum Essen bringen.

Das Bucklers liegt perfekt für Trips in den Kruger-Nationalpark. Der Blick über den Fluss bis hinein in den Park ist magisch! Häufig sind Tiere zu sehen, oft nah am Hotel! Das Dinner unter freiem Himmel war wundervoll! wir waren von der Küche sehr angenehm überrascht!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

alles in allem war es sehr schön. der ausblick war definitiv das highlight

beim eintreten in das zimmer hat es etwas gestunken. wahrscheinlich vom abfluss. bei einem hotel dieser preisklasse fand ich das etwas bedenklich. auch der kühlschrank innen war kaputt. man konnte nichts reinstellen nur legen.

die lage war traumhaft. blick auf den fluss. elefanten praktisch vor der haustür

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Perfekt

alles gut

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Zu jederzeit wieder!

Wunderschöne Unterkunft ohne Schickimicki. herrlich! fühlten uns sehr wohl und das Essen überraschte extrem positiv! Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Ideal zum Kruger Park gelegen und sicher

Leider war eine Reisegruppe sehr laut, was aber nicht dem Hotel anzulasten war.

Sehr gute Lage zum Kruger Park Sehr freundliches Personal Hotel ist sicher

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Der Pool sieht nicht mehr so einladend aus.

Super Lage. Direkt an dem Crocodile Gate. Haben jeden Tag Elefanten direkt von der Unterkunft aus gesehen. Unbedingt eine geführte Safari machen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Perfekter View auf den Krüger

leider haben wir nur 1 Nacht gebucht

alles - das halal essen war super lecker - bier/alkohol darf man selber mitbringen, wird aber nicht verkauft - hammer aussicht auf den crocodile river (Krüger NP) - Personal war herrausragend freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Deluxe Zimmer

Es war für uns alles so gut, dass während des gleichen Urlaubes, wir entschieden, dieses Hotel gleich nochmals zu buchen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Wir haben und sehr wohl und sicher gefühlt, tolle einheimische Küche, super Hotelanagement vor Ort

Fantastische Sicht auf den Park und Fluss

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

rundherum gelungen

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet.Das Zimmer und die Ausstattung ist top.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Traumhaft

Es war alles wunderbar und hat unsere Erwartungen definitiv übertroffen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, egal in welchen Belangen. Der Ausblick auf den Fluss war einfach unübertrefflich, man hatte die ganze Zeit Sicht auf Hippos und Elefanten, ein Traum. Das Zimmer war super toll. Wir hatten absolut nichts auszusetzen und wollen definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

• Deluxe Zimmer

Der Pool war leider nicht sauber.

Wunderschöner Blick auf den Crocodile River und auf den Kruger Park. Haben vom Balkon aus eine große Herde Elefanten, Wasserbüffel, Nilpferde, Krokodile und Giraffen gesehen. Das Essen war super, die Zimmer sehr schön eingerichtet und geräumig. Unbedingt eine Safari Tour buchen, da man direkt am Kruger ist.