2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen KwaZulu-Natal
  4. Hotelbewertungen Winterton
  5. Bewertung der Unterkunft Spion Kop Lodge

Bewertungen für Spion Kop Lodge

Woodlands Farm on the R600 between Ladysmith and Winterton, 3370 Winterton, Südafrika

Nr. 19 von 32 Hotels in Winterton

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Schlafen an einem historischen Ort.

Unser Zimmer war in einem historischen Wohnhaus. Die Einrichtung war einfach. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass seitens des Managments wenig bis keine Verbesserungen gemacht werden. Unsere Matratze war ziemlich durchgelegen. Im Bad überall Farbspritzer vom letzten Ausmalen. Die Toilettenspülung schwergängig. Schöner Holzboden, allerdings einige morsche Bretter. Das Pool sehr schön gestaltet, aber keine Liegen.

Die Anlage liegt abseits. Der riesige Garten mit Pool ist wunderschön gestaltet. Unser absolutes, ungeplantes Highlight war die Spionkoptour mit dem Besitzer Raymond. In diesen 5 Stunden hat er uns die Geschichte Südafrikas sehr lebendig erklärt. Es wird 3 Gang Abendessen angeboten, das wir aufgrund der abgeschiedenen Lage auch gerne gebucht haben. Sogar eine vegetarische Variante war problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Die Köchin ist großartig

Die Ausstattung ist abgerockt und dreckig. Die Fugen im Bad schwarz, Vorhänge könnten eine Reinigung oder Erneuerung gut vertragen.

Die Lage und die Aussicht von der Lodge ist wunderschön

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Nette Unterkunft an einem historischen Ort der Burenkriege . Schöner Garten mit Aussicht Nette Bar

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Für uns, als dreiköpfige Familie, war es perfekt! www.spionkop.co.za
    • Cottage

Uns fällt da nichts ein.

Eine außergewöhnliche und privat geführte Anlage im Herzen von KwaZulu-Natal. Wir waren erst etwas überrascht und nun können wir dieses liebevoll gepflegte Arial als Geheimtipp bezeichnen. Pauschaltouristen werden wohl nie in den Genuss solch einer atemberaubender Location kommen. Man erreich die Lodge über eine ca. 1,5km Lange Zufahrt, (schon eine kleine Safari) bis man am eigentlichen Objekt ankommt. Die sehr gepflegte Anlage empfängt den Gast mit einem Haupthaus, Lodges und weiteren Gästegebäuden. Die Inhaberin ist eine ausgesprochene Gastgeberin, wir freuen uns sehr über den persönlichen Kontakt. Dieser erste Eindruck wurde durch unsere sehr ansprechende und großzügig eingerichtete Lodges untermauert. WUNSCHLOS glücklich Das Essen war der Hammer, Abendessen als drei Gänge Menü auf Bestellung als wechselnde Tagesangebote, diese Klasse an Service und Küche hätten wir nicht erwartet. Unsere Frühstückszeit wurde nach unseren Wünschen organisiert und auch hier bekamen wir geschnittenes Obst am Tisch serviert, und individuelle warme Speisen wurden ala Minute zubereitet. Nach unserem täglichen Start in den Tag, verbunden mit einem Sprung in den Pool, haben wir die Angebote der Umgebung genossen und diese gibt es zur Genüge, auch durch den Inhaber werden Touren und Aktivitäten angeboten. Einfach fragen und genießen!!!! PS. Winston Churchill kommen voll auf ihre Kosten. Thank you for all Mr. Linette Heron & Mr. Heron

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

• Cottage

Dusche war etwas umständlich .

Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Apartment nett eingerichtet mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Herrliche Natur, Haus verbesserungswürdig

Es gab keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage in den Zimmern. Die Stromabschaltung en wurden nicht angekündigt, so dass man unerwartet davon betroffen war. Sehr abgenutztes, altes Mobiliar und zerschlissene Bettwäsche. Keine Fliegengitter vor den Fenstern, also keine Lüftungsmöglichkeit. Leitungen waren nicht gespült, so dass es erstmal dunkelbraunes Wasser gab. Kann man vorbereiten wenn Gäste angemeldet sind.

Die Lodge hat eine schöne Lage, eingebettet in die Natur und sehr ruhig. Das Buchen eines Dinners war von Vorteil in dieser Abgeschiedenheit. Der Pool war schön aber zu sehr gechlort.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023