3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel & Apartments Zarenhof Berlin Prenzlauer Berg

Bewertungen für Hotel & Apartments Zarenhof Berlin Prenzlauer Berg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schönhauser Allee 140, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 305 von 522 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolles altes Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Apartment mit Balkon

Ein 24h-Tresen ist ja nicht mehr selbstverständlich, ich fand das sehr angenehm. Der Concierge war zudem sehr freundlich und bemüht. Toll zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Große Zimmer mit allem, was man brauchen könnte. Room-Service so, dass man ihn im positiven Sinne kaum mitbekommt. Man sieht den Zimmern an, dass sie schon ein paar Jährchen hinter sich haben, aber es ist alles gut gepflegt und in Stand gehalten. Gutes Frühstück mit sehr breitem Angebot auf engstem Raum. Insgesamt spürt man, dass hier Menschen mit Herz und Kopf dahinter stehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Yeah

Parkplatznot

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Comfort Zimmer

nicht sehr gute Schalldämmung, bis 2 Uhr morgens ging aus.Ihre Schritte entlang des Korridors waren sehr deutlich zu hören.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Comfort Zimmer

Sehr tolle Lage, schöner Innenhof. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Teppich in den Zimmern.

Gutes Frühstücksbuffet mit nicht nur 08/15 Items. Ruhige Zimmer aber trotzdem mittendrinnen. Mit ÖPNV sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Kurzurlaub in Berlin
    • Superior Apartment mit Balkon

Gute Lage, sehr ruhig. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Gerne wieder ‼️
    • Comfort Zimmer

Bei uns im Bad war ein Duschvorhang , der zwar sauber war aber mittlerweile ,sollte sowas in einem Hotel gegen Duschkabine ersetzt werden .

Die Lage und das Frühstück sind super toll ‼️

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir waren zum zweiten mal im Zarenhof und werden auch wieder kommen.
    • Superior Apartment mit Balkon

Ein keiner Hinweis, vielleicht könnte man kleine Decken anschaffen. Wenn man Abends auf dem Balkon sitzt, wäre eine kleine Decke sehr schön gewesen, das es doch noch sehr frisch war.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend, von allem ausreichend vorhanden. Leider haben wir ein Lächeln der Mitarbeiter im Frühstücksraum vermisst.

• Superior Apartment mit Balkon

Der Weg ins Hotelgebäude: erst durch einen schäbigen Hauseingang, dann durch einen dunken Hinterhof und dann im eigentlichen Hotel angelangt über einen langen Weg quer über die Etage hin zu einem zweiten Treppenhaus (altes Wohnhaus mit Klingelschildern), wo ich nach zwei weiteren alten Türen endlich zum Zimmer kam - gefühlt komplett abgelegen! Als Alleinreisende fühlte sich das beim spät abendlichen heimkommen wirklich nicht gut an...."Entschädigt" wurde ich durch die absolute Ruhe. Zum Zustand der Zimmer ist in den Bewertungen alles gesagt worden, es ist eben nicht stylisch, sondern altmodisch, verblichen und stellenweise abgewohnt, in meinem Zimmer war es immerhin alles sauber (bis auf die ziemlich rostige Heizung im Badezimmer). Fazit: Aus diesem an sich schönen herrschaftlichen Altbau mit begrünten Innenhof in Top-Lage könnte man sicherlich etwas Wunderbares machen...

Ruhige und trotzdem zentrale Lage, nettes, entgegenkommendes Personal an der Rezeption: Ich war versehentlich in die falsche (niedrigere) Zimmerkategorie eingebucht worden und bekam dann als "Wiedergutmachung" das Frühstück inklusive, dies war wirklich gut und reichhaltig. Mein Zimmer in der 4. Etage war hell, hatte ein halbwegs modernes Bad und es war vor allem super ruhig. Es war sauber und die Matratze war in Ordnung. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, war es nur zum übernachten und frühstücken wirklich ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Gute Nahverkehrsanbindung und ruhig im Hinterhof gelegen.
    • Superior Apartment mit Balkon

Das Treppenhaus/die Einfahrt durch die man durch gehen muss um zu unserem eigentlichen Eingang im Hinterhof zu kommen,waren die ersten 1,5 Tage echt nicht schön. Da lagen Klamotten auf dem Boden herum. Ich hab mir gedacht, wo bin ich nur gelandet.aber gut, es ist Berlin -eine Großstadt... Ab dem Nachmittag waren die Klamottenhaufen weg und es war nicht mehr beschämend diesen Weg zum Hoteleingang laufen zu müssen. Sicherlich hat das nichts mit dem Hotel zu tun, dennoch müssen alle Gäste dort lang laufen um zu ihrem eigentlichen Eingang im Hinterhof zu kommen. Hier sollte man täglich darauf achten, dass die Gäste nicht an so einem Bild vorbei laufen müssen. Ansonsten ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber es war sauber und ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis hat hier auf jeden Fall gestimmt. Ich würde nochmal in dieses Hotel fahren.

Die Lage des Hotels ist super. Es liegt an der U-Bahn Station Eberswalder Str. und auch mehrere Straßenbahnen sind in der Nähe angebunden. Dadurch das dass Hotel im Hinterhof ihre Zimmer hat, hört man nichts vom Berliner Straßenverkehr. Es gibt einen Fahrstuhl. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und kleiner Kochnische sowie einen Kühlschrank im Zimmer, das ist schon einiges Wert. Mein Zimmer hatte auch einen kleinen Tresor für die Wertsachen, einen Fernseher, den ich nicht an hatte und einen kleinen Schreibtisch.

Ordentliches Hotel, sehr gute Verkehrsanbindung

Dusche mit Duschvorhang

Ordentlich und ruhig, sehr gute Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wir waren äußerst zufrieden!

Lage, Preis, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Mitten in Prenzlauer Berg
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung ist nicht die Neueste und auf dem Duschschlauch war schon etwas Kalk.

Die Lage ist brillant. Mitten im Prenzlauer Berg. Für den Preis ist das Frühstück absolut in Ordnung. Vor allem eine größere Auswahl an warmen Sachen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Der Altbau Charme

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Deluxe Apartment mit Balkon

Leider gibt es keinerlei Vegane Alternativen beim Frühstück. Die Einrichtung wirkt eher alt und im Badezimmer gab es Schimmel.

Die Lage ist wirklich super. Man geht aus dem hotel raus und ist direkt im Treiben. Im Hof selber bekommt man nicht viel von dem Trubel mit. Perfekt :)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Empfehlenswert
    • Comfort Zimmer

Alles, zentral und ruhig, sauber

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Comfort Zimmer

Die Betten waren viel zu weich

besonders gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Top Preis-Leistungsverhältnis

Das Bad/ Dusche ist schon alt. Silikon könnte neu gezogen werden

Die Lage zum Prenzlauer Kiez ist fantastisch und ruhig zugleich. Sogar ein Sportpark um die Ecke lädt zum Lauftraining ein. Top Preis-Leistungsverhältnis

Für meinen Zweck das perfekte Hotel
    • Deluxe Apartment mit Balkon

Der Teppich könnte vielleicht langsam mal erneuert werden.

Sehr geräumiges Zimmer in der Nähe von Mitte, perfekt für den Aufenthalt während Messezeit - Fruit Logistica.

Gutes Hotel in zentraler Lage.
    • Comfort Zimmer

Die Betten sind sehr weich.

Sehr gutes Frühstück. Total ruhiges Zimmer im Hinterhof. Ausreichend Platz. U-Bahn direkt gegenüber. Viele Restaurants in direkter Nähe.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war außergewöhnlich in der Angebotsvielfalt als auch in den Produktqualitäten. Die Lage und er Zugang sind für diesen Berliner Bezirk perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Deluxe Apartment mit Balkon

Gute, ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Möbel mit Charme der 80er Jahre, sauber

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen
    • Comfort Zimmer

Ausstattung ein bisschen in die Jahre gekommen und Betten etwas durchgelegen

Sehr nette Rezeption, ruhige Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Zimmer

Das Hotel liegt ruhig im Hinterhaus und ist super gut mit Öffentlichen zu Erreichen. 3 min zu Tram und U-Bahn. Cafés, Bars und Restaurants gleich uns Eck. Leckeres Frühstück, Spitzenkaffee und freundliches Personal am Empfang. Gerne wieder:-)