3. Hotelbewertungen Pays-de-la-Loire
  4. Hotelbewertungen La Turballe
Frankreich La Turballe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nette Leute...Trotz sprachprobleme lief alles bestens...Sehr zu empfehlen...“

• Villa Belmont Bewertung: 9,4

„Ein wunderbares Zuhause, mit erstklassiger Ausstattung, einem herrlichen Blick auf das Meer, super bequemen Bett, liebevolle Gastgeber, tolles Frühstück, will gar nicht aufhören zu schwärmen. Hier stimmt ALLES“

• „Die Unterkunft bietet sehr viel; geräumig; sauber; gut eingerichtet; sehr schöner und gepflegter Außenbereich mit Pool. Super Lage - Nahe vom atlantischen Ozean!“

• Cap à l'Ouest Bewertung: 10

„Es war ein sehr schöner Urlaub, was unter anderem an dieser tollen Wohnung gelegen hat. Lage, Ausstattung, Sauberkeit alles perfekt. Der Kontakt mit dem Vermieter und die Betreuung vor Ort war exzellent. Wir kommen sehr gerne wieder!“

• „Das Frühstück,die Atmosphäre im Haus und der Gastgeber waren klasse,.Auf das Frühstück haben wir uns jeden Tag gefreut. Die Unterkunft ist auf jeden Fall eine Reise wert.“

• Villa Belmont Bewertung: 9,4

„Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, schönes Zimmer, traumhafte Lage einfach wunderbar, um sich zu erholen.“

• „Die Unterkunft ist in einem kleinen stillen Örtchen, das 7-8 km von La Turballe und dem Meer entfernt ist. In der Unterkunft ist so ziemlich alles, was man so braucht“

• „Kleines Zimmer mit guter Parkmöglichkeit. Für die Durchreise vollkommen in Ordnung.“