3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Foggia
Italien Foggia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Casa in Centro Foggia Bewertung: 8,4

„Sehr schöne persönliche Atmosphäre und ungewöhnlich geschmackvoll und zeitlos im Stil eingerichtet. Beide junge Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles geht zwanglos zu. Wunderbar.“

• B&b Porta Arpana Bewertung: 8,5

„Frühstück war keines angeboten im B&B, was aber weiter nicht relevant war da jene Bars um die Ecke waren.“

• „Sehr nettes Personal, Frühstück individuelle Auswahl, frisches Obst vom Markt, Frühstück auf der Dachterrasse, sehr zu empfehlen“

• B&B MariLù Bewertung: 9,4

„Alles gut, 2.Stock mit Fahrstuhl, Zentrum, haben immer einen Parkplatz gefunden. Abends/ Nacht keine Parkgebühr (Mai)“

• B&B MariLù Bewertung: 9,4

„Wunderschön eingerichtet in einem alten Haus mit 60er Jahre Charme. Die Wohnung dafür absolut modern, sauber und vorallem ruhig und mit Rollläden. Die Hausdame war zuckersüß und freundlich. Ich würde wirklich immer wieder hier herkommen zum übernachten. Das Früstück ist an der nächsten Ecke und die Pistaziencreme Croissants ein absoluter Traum! Von unserer gesamten Rundreise durch Italien der beste Aufenthalt von allen. So toll dass wir spontan eine Nacht dran gehangen haben. Auch das Badezimmer ein absolutes Träumchen. Und das alles zum fairen Preis!“

• „Der Gesamteindruck war angenehm .Im Haus selbst war es sauber und machte einen guten Eindruck“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Foggia

basierend auf 11.445 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com