3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Apulien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Manfredonia
Italien Manfredonia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Der Gastgeber war unglaublich freundlich und hilfsbereit! Er hat uns super Tipps für die Erkundung der Umgebung gegeben.“

• Domus Bianca Lancia Bewertung: 8,8

„Schönes Zimmer. Gute Lage.“

• B&B Orchidea Celeste Bewertung: 9,5

„Liebevoll geführtes Apartment mit sehr engagierten Besitzern, die uns sogar spontan von außerhalb Manfredonia abgeholt haben, als ein Bus nicht anhielt. Das Apartment ist zentral in der Fußgängerzone gelegen und sehr hübsch ausgestattet. Es fehlte uns an nichts. Vielen Dank Marianna!“

• „Wer will nicht im Hausboot schlafen? Das dachten wir uns auch und haben uns für diese Unterkunft entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis bei uns im Februar war wirklich top, insofern haben wir erst recht zugeschlagen und spontan für eine Nacht gebucht. Nachteil, außerhalb der Saison war, dass es nur wenig geöffnete Restaurants in Laufnähe gab. Die Küchenausstattung hätte besser sein können, ich habe nicht einmal Besteck gefunden. Aber ansonsten fanden wir den Aufenthalt wirklich richtig schön! Klein und gemütlich! Uns hat es gefallen! Kleiner Hinweis: Manfredonia ist nicht wirklich eine Reise wert ;) aber es gibt schöne Reiseausflüge in der Umgebung. Vielleicht ist es aber auch im Sommer noch mal anders.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Manfredonia

basierend auf 3.921 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com