3. Hotelbewertungen Toskana

Località Il Cardino 35, 53030 San Gimignano, Italien

Nr. 19 von 43 Hotels in San Gimignano

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Superior Dreibettzimmer

Ein wunderbares Frühstück das auf der eigenen Terrasse serviert wurde. Man konnte am Vortag per Liste bestellen. Ansonsten eine sehr schöne Unterkunft mit Garten. Jede Wohnung hat einen eigenen Terrassenbereich!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Nix

Top Anlage mit eigenem Parkplatz. Super Pool. Sehr nette Vermieter, sehr hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Echtes Toskana Feeling

Die Wände sind sehr hellhörig und es gab leider Gäste, die darauf keinerlei Rücksicht genommen haben. Aber dafür können die Vermieter nichts.

Für uns die perfekte Lage, da wir sehr gut Arezzo, Siena, San Gimignano und Volterra besichtigen konnten. San Gimignano und Volterra sogar per Rad (starke Steigungen verlangen jedoch gute Kondition oder E-Bike). Danach herrlich zum Entspannen am und im Pool. Die Unterkunft selbst ist wunderschön und die Gastgeber und das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Grazie mille per tutto, es stato bellissimo!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Frühstück gut. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Soweit war alles gut, bis auf das Waschbecken was sehr tief hängt, aber das wäre für uns kein Punkt um nicht wieder hin zu fahren.

Sehr nette Gastgeber und Mitarbeiter. Die Lage ist sehr gut und die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Frühstück direkt auf der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt hier war besonders gemütlich und entspannend! Durch die gepflegte, kleine Anlage mit durchgehend extrem netten Personal, ruhiger Lage, schönem Poolbereich und großzügigem Parkplatz direkt neben dem Haus fühlt man sich sofort wie Zuhause. Alles ist in wenigen Schritten zu erreichen und die gute Laune von allen Mitarbeitern geht direkt auf die Gäste über. Sehr nett ist, dass man das Frühstück direkt zur eigenen Terrasse serviert bekommt und man jederzeit tagsüber an der kleinen Bar einen Espresso oder ein kühles Getränk (z. B. Niccolo Spritz 😊) abholen kann. Trotz der ruhigen Lage findet man in der Nähe einige gute Restaurants. Die Unterkunft eignet sich auch super als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Siena, San Gimignano, Volterra usw. Uns ist es wirklich sehr schwer gefallen, diesen idyllischen Ort nach wenigen Nächten wieder zu verlassen, wir würden gerne wieder kommen! ☀️

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr freundliches Personal. Frühstück wurde auf der eigenen Terasse serviert. Pool perfekt mit Sicht auf San Gimignano. Ideal zum entspannen für die Ruhesuchenden. Toscana zu 100 %!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schlechtes W-lan

Die Herzlichkeit der Eigentümerfamilie Monica, Leandro und Niccolò war großartig und hat zu einem wunderbaren Aufenthalt beigetragen. Die Lage ist super, um die Region der Toskana zwischen Siena und Florenz zu erkunden. Am Pool kann man hervorragend nach dem Sightseeing entspannen, mit Blick auf San Gimignano, und abends einen köstlichen „Niccolò Spritz“.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Gerne wieder! Hat uns dort sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für unseren Geschmack zu harte Matratzen in den Betten.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und toller Service. Super Frühstück. Schöne Lage mit Aussicht. Nähe zu San Gimignano und Volterra.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Wahnsinnig erholsam und ruhig.

Das Frühstück war vielfältig und typisch Italienisch. Aber etwas selbstgemachte Marmelade oder frischeres Brot statt Toast wäre schöner gewesen.

Die Anlage ist sehr gepflegt und alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es ist immer jemand vor Ort. Das Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert mit Blick über die toskanischen Hügel.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Traumhaft!

Perfekte Lage mit Blick auf San Giminiano, aber abseits des Trubel. außergewöhnlich liebe Eigentümerfamilie! Großes Pool! Nicht zu viele Zimmer! Eigene Gartenterrasse! Parkplatz ebenfalls großzügig! Besonderheit des Hauses: "Nico-Spritz" - ein Aperol der Sonderklasse....

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wenn wir wieder in die Toskana fahren, werden wir sicherlich diese Unterkunft wieder buchen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren leider nicht mehr die Neuesten. Wir haben die Sprungfedern im Rücken gespürt. Diese sollten ausgetauscht werden. Ansonsten haben wir nichts zu beanstanden.

Nicolas war super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten viel Spass mit Christiana und Monica, die sich in unseren kleinen Hund Luana verliebt haben. Der Service ist ausgezeichnet. Der Pool ist sehr groß und neu. Es gibt einen schönen großen Garten. Man kann von dort aus schnell die wichtigsten Städtchen besuchen und ein Besuch am Meer ist lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fliegengitter wären gut, Straße zeitweise hörbar

Extrem freundliches und bemühtes Personal, toller, großer u sauberer Pool, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, kann ich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Aufenthalt genossen. Würden wieder kommen!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gab für uns nichts zu bemängeln. Zimmer vielleicht etwas dunkel, da nur die Tür zur Terrasse und kein weiteres Fenster.

Schönes Landgut. Gutes Frühstück direkt auf der Terasse, schöner Pool mit toller Aussicht auf San Gimignano. Gute Lage um die Umgebung zu Erkunden. Alle sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

rundum gelungener Urlaub

Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse vor seinem Zimmer.Personal immer freundlich und zuvorkommend!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Perfekter Aufenthalt!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschön gelegenes Haus, gepflegtes Umfeld sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, sehr schöner Pool, gemütliche Zimmer mit separater Terrasse, reichhaltiges Frühstück und überaus freundliche Gästebetreuung durch die Gastgeberfamilie. Viele Sehenswürdigkeiten und historische Städte in gut erreichbarer Nähe. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Zauberhafter Ort um im Urlaub auszuspannen!
    • Budget Doppelzimmer

nichts zu bemängeln 🙃

Super schönes Anwesen. Im Sommer mit Pool und Blick auf San Gimigiano sicher noch einen Tick toller. San Gimigiano und Volterra quasi ums Eck. super nette Gastgeber 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Das Bett war für uns sehr unbequem, Matratzen sind in die Jahre gekommen. Wir können die überschwängliche Bewertung des Frühstücks leider nicht teilen. Die Qualität der meisten Produkte war lediglich Standard. Sonntags kommt es zu erhöhtem Motorradlärm von der Hauptstrasse.

Die Gastgeberfamilie war total lieb und hilfsbereit. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Lage und der Ausblick des Anwesens sind wunderschön. Schöner Poolbereich und ein typisch toskanisches, sehr sauberes Zimmer. Selbstgebackener Kuchen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

An Service und Ambient gibt es nichts schlechtes.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Auch das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Betten hatten bequemer sein können

Service - Frühstück wurde am Raum serviert. Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Die Lage ist ausgezeichnet für den Besuch diverser Städte, Florenz, Siena, Volterra, San Giminagno usw. Überaus herzliche und freundliche Familie, sehr gutes Frühstück... wird auf der eigenen Terrasse serviert. Zimmer sehr sauber und ruhig. Kleine Bar. Super Pool mit Liegen. Perfekt zum Entspannen und Energie zu tanken. Wer abseits des Trubels Ruhe sucht ist hier genau richtig. Im gesamten wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Wunderbar!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Wir waren mit unserem Hund für 6 Nächte hier und es war rundum super. Frühstück konnte man bei Anreise wählen und hat dieses dann jeden Morgen auf die Terrasse serviert bekommen. Ein riesen Pool lud mittags zur Abkühlung ein. Tolles gepflegtes Gelände zwischen Olivenbäumen. Auch eine tolle Lage zum besuchen der Städte Volterra, San Gimignano, Colle de Val d'Elsa, Siena, Florenz etc.. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Ein wunderbares Quartier in schöner Lage.

Das Frühstück wurde auf der Terrasse vor dem Zimmer serviert. Zuvor konnte man auswählen, ob es mehr in Richtung Müsli oder Sandwich etc. gehen sollte. Kaffee wurde auf Nachfrage nachgefüllt.