3. Hotelbewertungen Latium

das Frühstück!! saubere Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gutes Städte-Trip Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein und ringhörig.

Alles war sehr sauber. Gutes Frühstück und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage (die meisten Touristenattraktionen sind zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar/Metro-Station ist ein paar Gehminuten entfernt); Personal überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet; ebenso die Bar auf der Dachterrasse. Die Suite hat uns auch sehr gut gefallen; bequeme Betten, kostenlose Minibar, tolle Dusche, modern eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Perfekt
    • Junior Suite

Um diesen Preis könnte der Saunabereich inkludiert sein.

Zimmer war sehr angenehm, Frühstücksbuffet war überaus üppig, Bedienung war sehr freundlich, die Dach Bar ist ein Hit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Dieses Hotel hat unsere Rom Reise perfekt gemacht
    • Basic Doppelzimmer

Perfekte Lage , fussläufig zum Roma Termini! Viele Highlights auch gut zu Fuß! Tolle Dachterrasse , so schön bepflanzt und der Ausblick!😍 sehr sehr nettes Team dort oben und schönes angenehmer Spabereich- ebenfalls total freundliche Betreuung ! Fitnessraum auch top!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

überdurchschnittlich freundliches zuvorkommendes personal ... man sieht selten ein so tolles personal mit 1A service.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfälltig und international. Als kleine Besonderheit gab es jeden Tag den Kuchen des Tages sowie Bruscetta mit Frischkäse und Büffelmozzarella an den Tisch. Das Zimmer war großzügig elegant und stilvoll eingerichtet. Die Lage ist perfekt und nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten (Kolosseum, Trevi Brunnen, Sanische Treppe etc.) und dem Bahnhof/Metrostation entfernt. Allgemein ist das Hotel sehr elegant eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Die Dachterrasse ist eine Schau. Leider hatten wir dieses Mal keine Gelegenheit, dort zu essen. Aber einen "Spritz" konnten wir uns dort bei wunderbarem Wetter gönnen - traumhaft. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und immer darauf bedacht, dem Gast den Aufenhalt so schön und bequem wie möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Tolles Hotel würden es jederzeit wieder buchen
    • Comfort Doppelzimmer

Kleines Zimmer, fast kein Tageslicht im Zimmer und gar keines im Hotel.

Zentrale Lage. Nähe Bahnhof. Ruhige Lage. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer ging zum Hinterhof und war relativ dunkel, da nur ein Fenster vorhanden

Gute Lage nur 800 m zum Bahnhof Termini, perfektes Frühstück, sehr nettes Personal, schönes Restaurant im Dachgeschoss. Saubere und gepflegte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Sehr schönes Hotel mitten in Rom!
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer leider mit Ausblick in den "Innenhof", dadurch kaum Tageslicht im Zimmer. Meckern auf hohen Niveau - aber Wasserdruck in der Dusche sehr schwach.

Das Beste am Hotel ist die Lage, absolut Zentral, mit Limeroller sind alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15 min erreichbar, einfach top. Sehr gutes Frühstuck und schöne Bar mit Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Modern, Zentral, freundlich & Sauber

nichts alles super 👍🏼

das Hotel liegt sehr Zentral 10 geh Minuten von Termini für die zentrale Lage doch sehr ruhig wir sind nachts angekommen wurden freundlich empfangen Zimmer war Bereits vorbereitet. mir persönlich hat die Klimaanlage gut gefallen schön Kühl. Das bad ist sehr modern und sehr gut beleuchtet das Zimmer nicht besonders groß aber perfekt Minibar ist inklusive und das Frühstück sehr reichhaltig und top Qualität. kurz und knapp gesagt ein sehr sauberes modernes Hotel mit top Personal in einer zentralen Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Hochzeitssuite

- Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, es war etwas wenig Stauraum und Ablageflächen

- Top Lage , viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar und die Busse / U-Bahn fahren auch in unmittelbarer Nähe ab - Tolle Suite mit täglich kostenloser Minibar, bequeme Betten, modern ausgestattet, - Schönes Restaurant auf der Dachterrasse mit leckerem Essen - Super Frühstücksbuffet - Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Deluxe Dreibettzimmer

Aufgrund der Hitze in Rom haben wir insbesondere die Klimaanlage im Hotel geschätzt. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war stets sauber und ordentlich. Die Lage ist sowohl zum Bahnhof Termini als auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten sehr gut. Man erreicht alles fußläufig. Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Ideales Hotel für touristischen Aufenthalt im Zentrum Roms.
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer könnte größer sein.

Frühstück reichlich, gut, Personal seht freundlich. Lage exzellent.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Sehr schönes Hotel in toller Lage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es ist sehr schade, dass das Spa für Kinder nicht zugänglich ist.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage, Ausstattung und das Frühstück waren sehr gut. Besonders schön ist die Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Sehr zufrieden heimgekommen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Ausblick in den Hinterhof war nicht so bezaubernd. Dafür aber schön viel Sonne.

Sehr großes und super gemütliches Zimmer. Das Bad war auch sehr groß mit einem sehr großen Spiegel. Die Kissen im Bett waren exzellent. Die Klimaanlage hat sehr guten und angenehmen Schlaf unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

• Junior Suite

Das Frühstück war SUPER !!! Die Lage war gut ! Wir haben eigentlich die Suite gebucht, haben aber dann die Hochzeits Suite bekommen, vielen Dank für den super netten Empfang !!! Das Personal war mega Freundlich!!! Wenn wir das nächste Mal in Rom sind, dann wissen wir jetzt schon welches Hotel wir buchen werden!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

sensationell
    • Comfort Doppelzimmer

äußerst zuvorkommendes, kinderfreundliches Personal. Es stimmte einfach alles: Sehr schönes ruhiges Zimmer, schönes Bad, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Preis Leistung des Hotels war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

Zum Weiterempfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Super Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Lage, kostenlose Minibar

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Nichts zu beanstanden

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer, Bad/WC perfekt. Die Lage, 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof, super. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Hier würde ich wieder einkehren.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2022

• Comfort Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer und ein Spitzenklasse Frühstücksbuffet. Die Lage ist sehr gut. 800m zum Busbahnhof Termini und viele Sehenswürdigkeiten sind um die Ecke. Wenn Rom dann Hotel Artemide.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2021

Sehr Empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Ausblick auf den Hinterhof ist natürlich jetzt nicht der Kracher (Deluxe Zimmer).

Ich habe lange nach einem Hotel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis gesucht und glaube, dass ich fündig geworden bin. Normalerweise wohne ich in 5***** Hotels, aber da man den ganzen Tag in Rom unterwegs ist, kann man auch ein 4**** wählen. Ich habe für vier Nächte im Deluxe-Zimmer (22qm) 621€ mit Frühstück bezahlt. Fair. Diese Zimmerkategorie sollte es sein, insbesondere wenn man zweit reist. Die anderen Zimmer dürften zu klein sein. Lage Ich fand Sie perfekt. Metro in 5min zu erreichen. Trastevere ist sicherlich ein guter Stadtteil zum wohnen, jedoch von den Metros nicht angefahren, sodass man nach einem harten Tag zu Fuß nicht zu entspannt mit der Metro zurückfahren kann. Check-in Sehr höflich und freundlich. Es dauerte nur ein paar Minuten. Zimmer Das Zimmer entspricht der Hotelkategorie und ist mit allem ausgestattet. Kostenlose Minibar inklusive. Das Bad ist nicht riesig. Als Paar wird es schwierig, sich hier zusammen fertig zu machen. An dem Fernseher kann man einen Fire TV Stick anschließen. Die Betten sind eher fest, was ich bevorzuge. Fenster können geöffnet werden. Leise Klimaanlage. Frühstück (7:00 - 10:30h) Derzeit a la Carte und mit allem, was man benötigt. Obstsalat, Eiergerichte, vier verschiedene Kuchen, Nutella, Aufschnitt… Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Sonstiges Wifi ist schnell. Restaurant im Hotel ist gut, aber außerhalb ist man etwas besser. Die Küche könnte etwas mehr Würze wagen. Die Bar ist gut. Für den Außenbereich war es abends zu kalt.

Übernachtet am Dezember 2021