Bewertungen für Hotel Artemide 4 Sterne

Via Nazionale 22, Bahnhof Termini, 00184 Rom, Italien

Nr. 4 von 921 Hotels in Rom

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Bad war etwas beengt und der Boden extrem rutschig. Unser Sohn, 11 Jahre ist nach dem Duschen einmal ausgerutscht und hingefallen. Allerdings war er vom Badezimmervorleger herunter gegangen. Zum Glück ist nichts passiert. Für uns wäre im Bad ohne Bidet mehr Platz zum Bewegen gewesen.

Die Minibar war im Preis enthalten, dadurch brauchten wir kein Wasser oder sonstige Getränke im Supermarkt kaufen! Zur Begrüßung hatten wir einen üppigen Obstkorb auf dem Zimmer stehen. Das war ein sehr unerwarteter und schöner Start in den Urlaub.

• Basic Doppelzimmer

Die Bar auf der Dachterrasse braucht eine neue (bessere) Kaffeemaschine! Aber wenn das alles an Kritik ist☺️

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage in einer traumhaften Stadt. Das Dachterrassen Restaurant/Bar war immer einen Besuch wert.

• Deluxe Dreibettzimmer

- alles tiptop, wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen

- sehr schönes Zimmer - super Frühstück - sehr freundliches Personal

Beim Frühstück gab es leider kein Schwarzbrot ( obwohl wir beim Essen, am Nachmittag, selbst gemachtes Schwarzbrot bekommen haben), nur Weizenweckerl und Baguette. Am zweiten Tag ist ihnen leider das Baguette überhaupt nicht gelungen. Wenn sehr viele Leute im Frühstücksraum waren, mussten wir uns schon mal am Buffet anstellen. Sonst hat alles gepasst. Das Personal ist sehr bemüht.

Das Bett war sehr bequem. Die Lage perfekt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Badezimmer sind leider etwas klein geraten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Réception wie beim Frühstück oder im Restaurant. Das Bett war sehr komfortabel und bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Vom Vorgänger waren noch Essensreste auf dem Teppich vorhanden Kalkablagerungen im Badenzimmer Durch Ventilation konnte der Duschnachbar gehört werden. Leider war das Spa im Preis nicht inbegriffen.

Die Lage war Top Die Minibar war im Preis dabei, Super!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Straßenlärm und Beleuchtung an der Fassade, die ins Zimmer strahlt - trotz dicker Vorhänge etwas nervig.

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Liegt auch sehr zentral, wenn auch die Zimmer zur Straße recht laut sind. Ich hatte ein Zimmer mit kleinem Wohnbereich und abgetrennten Schlafbereich. Ich würde allerdings beim nächsten Aufenthalt mal die Zimmer nach Hinten ausprobieren - auch wenn der Blick auf die ggü liegenden Häuser und entlang der Straße dann fehlen würde.

Das Basic Doppelzimmer ist für zwei Personen etwas zu klein

Das Frühstück war richtig gut, das Zimmer etwas klein, aber sauber und schön eingerichtet. Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist toll.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr gute Lage. Schöne und saubere Zimmer. Personal sehr freundlich. Reichliches Frühstück. Nettes Restaurant auf dem Dach. Leider hatten wir keine Zeit um den Spa-Bereich zu nutzen. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel.

Ein wahrer Genuss👍👍👍👍👍 Super Hotel,top Zimmer ,gutes Frühstück. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Dieses Hotel ist definitiv einen Besuch wert!

• Basic Doppelzimmer

ALLE Hotelangestellten waren super-super freundlich. Tolle Lage. Sehr schönes Hotel. Wir haben uns total wohl gefühlt, ich werde es gerne weiter empfehlen. Schade, dass wir nur 1 Nacht waren.

alles war perfekt

Lage Ambiente Roof Top Restaurant Frühstücksbuffet (super!) Zimmer (Grösse & Sauberkeit) Moderne Einrichtung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Hotel liegt optimal. Wir erkundeten Rom jeden Tag zu Fuß. Das Personal ist generell sehr bemüht, höflich und aufmerksam. Besonders hervorheben wollen wir das Frühstückspersonal! Herzlichkeit und Freundlichkeit erfuhren wir jeden Tag. Der persönliche Service ist einzigartig! Die Zimmer sind modern ausgestattet und auch hier erfährt man jeden Tag eine spezielle kleine Aufmerksamkeit. Wir kommen sicherlich wieder in dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Ausgesprochen liebenswürdiges und hilfsbereites Personal, an der Rezeption, beim Frühstück und in der Bar. Besser geht nicht, grosses Kompliment!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Der Wellnessbereich ist doch sehr klein und musste zusätzlich bezahlt werden. Hier gibt es mit Sicherheit noch Luft nach Oben.

Essen war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Comfort Zweibettzimmer

Die Brotauswahl beim Frühstück ist etwas dürftig und der Service (Kaffee bringen) sehr wechselhaft von Tag zu Tag.

Sehr sauberes und komfortabel eingerichtetes Hotel. Die Lage ist super, man kann fast alles zu Fuß erreichen. Leckeres Essen in Ambrosia Restaurant und sehr gute hausgemachte Kuchen beim Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Bequeme Betten, schöne Zimmer, sehr hilfsbereites Personal. Wir hatten nach drei Tagen ein Problem im Badezimmer gemeldet. Sofort kam der Haushandwerker, musste jedoch feststellen, dass das Problem nicht kurzfristig zu beheben war. Wir bekamen dann ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite und zogen um. Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig. Sowohl der Hauptbahnhof (Termini) als auch die ersten Hauptsehenswürdigkeiten (Colosseum, Forum Romanum) sind fußläufig (15-20 Min.) zu erreichen. Ansonsten sind Bushaltestelle und U-Bahn-Station (Repubblica) sehr nah. Das Hotel war mit ca. 230 EUR pro Nacht für das von uns gebuchte Komfortzimmer nicht gerade billig, aber die gebotene Leistung war das Geld wert. Auch das inkludierte Frühstück ist herausragend. Die kostenlose Kaffee- und Teebar in der gemütlichen Lobby sowie die täglich aufgefüllte kostenlose (!) Minibar mit Wasser, Softdrinks, Bier und Knabbereien runden den gehobenen Gesamteindruck des Hotels ab. Das ebenfalls kostenlose WLAN funktionierte problemlos und zuverlässig sowohl im Zimmer als auch in Lobby und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend! Besonders beim Frühstück wird man verwöhnt und umsorgt. Es gab zusätzlich immer frische Büffelmozzarella und Ricotta. Sogar Tiramisu. So ein Frühstück habe ich in Italien noch nie gehabt. Es fehlte an nichts. Die Massage im Spa war genial! Die Lage ist perfekt. Umgeben von shops und Bars mit fantastisch gutem Kaffee. Alles war zu Fuss gut erreichbar! Wir kommen wieder!! Ci rivediamo! Grazie tanto!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

zimmer zur strassenseite via nazionale etwas laut durch Verkehrslärm. der besuch des spabereichs ist nur gegen aufzahlung möglich. was mich wirklich geärgert hat: kinder unter 16 jahren haben im spa keinen zutritt.(darüber informiert jedoch nur die hotelhomepage)

super lage. sehr gutes frühstück. geräumige zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

Preis für Spa Nutzung zu teuer.

Das Frühstück war super lecker und es hat an nix gefehlt. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad riesig. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Städtetrip. Man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus.Auch das Frühstück und das Restaurant waren gut.Wir haben bedauert, dass wir nur eine Nacht dort waren, werden aber bei unserem nächsten Rombesuch dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Zimmer sind etwas dunkel und die Aussicht zum Hof ist wenig einladend. Die Dusche ist sehr schmal.

Das Frühstück war sehr gut mit einer sehr freundlichen Bedienung. Die Auswahl war sehr vielfältig und mit viel frischem Obst und Getränken. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Lage zum Bahnhof ist perfekt (Zug zum/vom Airport). Ansonsten etwas abseits wenn man alles zu Fuß erreichen möchte.

sensationell nette Mitarbeiter. Rezeption, Frühstück, Zimmerreinigung hervorragend. Ausstattung sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof belegen.

Ein halber Tag komplett ohne Strom - aber da kann das Hotel ja nichts für - betraf das ganze Stadtviertel. Es wurden ohne Zögern 100 Euro erstattet.

Rundum excelenter Service. Ein super Hotel in toller und zentraler Lage.

alles perfekt.

Wie von den anderen Bewertungen zu erkennen, Personal, Personal, Personal! Top Leute. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist beispielhaft.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war schön aber sehr klein.

Top Lage - extrem freundliches Personal

• Basic Doppelzimmer

Dachterrasse sehr angenehm und scchön

Top Frühstück, aufmerksame Kellner!

Sehr gutes Frühstückbuffet, Sehr zentrale Lage. Alle bekannten Orte sind zu Fuß zu erreichen. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Deluxe Dreibettzimmer

Extra Zahlung der Spa Nutzung ist nicht verständlich. Ist nicht zeitgemäß und der Spa ist es wirklich nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Extrem sauber, sehr nett, keine versteckte Kosten! Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Basic Doppelzimmer

Zum Frühstück mehr frisches Obst und Antipasti!

Es war herrlich ruhig und gemütlich!

Sehr freundlich und sehr zentral das Hotel! Können wir nur empfehlen!

• Deluxe Dreibettzimmer

Perfektes Frühstück und sehr freundlicher Service....perfektes Hotel...sehr empfehlenswert....

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr gutes Frühstück. Personal sehr nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Angestellten waren sehr nett, Zimmer sauber, mit der kostenfreien Minibar hebt man sich ab von anderen Hotels ! Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Perfektes Hotel, gute Lage, sehr sehr freundliches Personal. Frühstück war klasse. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

1a Frühstück, Superservice, alle Wünsche wurden erfüllt, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kleine Zimmer

Frühstück, Personal, Lage

Angebot von frischem Bruschetta und Mozarella

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Hervorragendes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Alles bestens. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Tolle Lage, sauber, aufmerksamstes Personal, klasse Frühstück, für einen Auftenthalt in Rom nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Abstellmöglichkeiten im Bad waren sehr gering, es gab keine Halterungen für die Handtücher.

Das Frühstück war richtig lecker. Dass man auf der bewirteten Dachterrasse rauchen durfte.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Da gibt es nichts anzumerken-wir kommen sicher wieder.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichliches und ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.Superlage-Gehdistanz zu allen Sehenswürdigkeiten sowie zum Bahnhof Termini.Sehr schöne geräumige und modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wenn jemand sehr lärmempfindlich ist, könnte ihn der Lärm des Durchzugsverkehrs bei straßenseitig gelegenen Zimmern vielleicht ein wenig stören. Für uns war das egal, da wir sowieso selber aus einer Großstadt kommen und Verkehrslärm gar nicht mehr wahrnehmen.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es wurden zusätzlich auch frisch zubereitete süsse Spezialitäten zu den Tischen gebracht und angeboten. Das Personal war in jedem Bereich des Hotels ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr großzügig ausgelegt, das Bett herrlich bequem. Beim Einchecken erlebten wir eine freudige Überraschung, da unser gebuchtes Zimmer ohne Aufpreis vom Hotel aus auf die nächstbessere Kategorie upgegradet wurde. Gleich beim Einchecken wurde uns übrigens auch anhand eines Stadtplanes die Erreichbarkeit der bekanntesten Sehenswürdigkeiten erklärt. Die Lage war grossartig-die meisten Sehenswürdigkeiten waren sehr gut zu Fuß erreichbar und für die Fahrt in den Vatikan ist die U-Bahn-Station nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Für uns das perfekte Hotel für eine Rom-Reise, selten waren wir von einem Hotel bei einer Städtereise (von denen wir in den letzten Jahren einige gemacht haben) so begeistert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, die Zimmer top sauber und ruhig dank schalldichter Fenster, die Lage ist sehr zentral, vieles ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Es gab an diesem Hotel nichts zu bemängeln

Frühstück war ausreichend. Das Personal machte alles um uns zu verwöhnen. Man konnte auch andere Speisen bestellen die nicht am Buffet zu Verfügung standen ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Nur eine Bettdecke für zwei in einem Doppelbett. Ausblick auf einen hässlichen Hinterhof, dafür ruhig.

Wir hatten ein Upgrade auf ein Luxuszimmer (statt Komfortzimmer). Frühstücksbuffet sehr gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gute Betten, sehr gute Kopfkissen, kleines, aber schönes Bad. Super: die Minibar inklusive und täglich nachgefüllt, ebenso kleine Snacks. Sehr zentrale Lage. Schönes Dachrestaurant mit Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

In der Duschkabine wird der Boden ziemlich rutschig, ein Bügel zum Halten kann das Sicherheitsproblem schnell lösen.

Das Frühstück war super, ließ keine Wünsche übrig. Sehr zuvorkommendes Personal sowohl beim Früstück als auch an der Rezeption. Vielen Dank an Eugenia. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmerausstatung fand ich auch gut. Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehr, in der Nähe des Hotels gibt es 3 Supermärkte und eine tolle Bäckerei. Vielen Dank an das Management für das Prossecco zum Geburtstag!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Mein Zimmer lag im 1.Stock hofseitig; d.h. es war zwar leise aber doch sehr dunkel (hohe Hauswände gegenüber).

Extrem freundliches und bemühtes Personal an Rezeption und beim Frühstück! Die Sehenswürdigkeiten erreicht man fussläufig, zum Bahnhof (Ausgangspunkt der Stadtrundfahrten) sind es nicht einmal 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

im Hotel ist alles top, aber die Gegend um via Nationale ist nicht die schönste.

Ein Hotel, das wirklich "ein bisschen mehr" bietet: die Rezeption meldet sich vorab, bietet Möglichkeiten an; die Mahlzeiten sind top, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; auch hier wird man mit ital. Spezialitäten individuell verwöhnt. Das Zimmer war super-ruhig, die Möbel des gesamten Hotels sowie die Deko stylisch und geschmackvoll. Man spürt die gute italienische Lebensart.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Wirklich unglaublich netter Service und Empfang. Ein hervorragendes Frühstück und die Lage ist auch sehr praktisch für die Erforschung Roms. Die Zimmer (deluxe) sind definitiv groß genug um angenehm zu sein. Die Minibar war inklusive und wurde täglich aufgefüllt. Wifi kostenlos und schnell!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Suiten sind zur Via Nazionale ausgerichtet: Lautstärke bei geöffneten Fenstern war enorm! Bei geschlossenen Fenstern war es ok, aber nicht ruhig.

Modernes Hotel mit tollen Zimmern (Familiensuiten sind geräumig und sehr gut ausgestattet); kostenlose Minibar; sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück; aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir waren schon einmal in diesem Hotel. Es ist einfach wunderbar. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen. Bahnhof zum Flughafen, U-Bahn und Busse sind in der unmittelbaren Nähe. Man kann aber auch gut zu Fuß ins Stadtzentrum laufen. Taxis werden anstandslos bestellt. Rundherum ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Parksituation bei Anreise schwierig, bessere Beschilderung des Hotels (vorhandenes Schild ist leicht zu übersehen. Sauberkeit im Sanitärbereich zeigt Potenziale

Hervorragende Einrichtung und Ausstattung, kostenfreie Minibar mit sinnvollem Angebot, sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Centrally located. Fantastic team. Great breakfast and manager pasqual, modern, clean. Absolute..nothing negative!! Artemide terrrace restaurant Ambrosia was delicious! Worth every cent. Better than 3 local restaurants tried. Thanks team!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

View from room window was not ideal but didn't really bother for one night stay

very nice hotel with very good service. The room was perfectly decorated, a lot of light , coffee and tea with several different cookies, perfect Wifi , bathroom was really nice with again several amnesties , slippers available in room. Reception was very kind , as we were leaving very early in the morning , they give us breakfast boxes in hand, never seen such service before . Location ideal for Visiting Rome. Don't miss the terrace bar at 7th. Floor

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Service, modern, super clean, friendly, helpful, informative, ambrossia roof top restaurant, close to alot of sites. The breakfast! Eggs cooked to order. Manager and team TOP! The hotel was worth EVERY CENT!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel liegt an einer gut befahren Straße. Es ist isoliert, wer aber einen leichten Schlaf hat, könnte sich ab dem Straßenlärm stören.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr schön, großzügig und sauber. Das Frühstücksbüffet war schön zubereitet mit großer Auswahl. An einem Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Es war fein und wunderbar über den Dächern von Rom zu speisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- wirklich nichts zu bemängeln

- ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - schönes, renoviertes Haus in guter Lage (Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar) - Saubere, klimatisierte Zimmer, schönes Foyer - Personal ist höflich, zuvorkommend - Spa Bereich eher klein, aber fein :-) - Atmosphärische Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Personal im Restaurant war etwas muffelig

Besonders nettes und hilfreiches Personal, speziell an der Rezeption. Ausgezeichnetes Essen im Restaurant . Super Massage im Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Im Wellnessbereich haben Kinder unter 15 Jahren keinen Zutritt. Für Erwachsene ohne Kinder sicher ein großes Plus, weil man da seine Ruhe hat, aber wer Kinder dabei hat, kann den Bereich dann eben nicht nutzen. Diese Info hatten wir vorher nicht, so dass wir in diesem Punkt etwas enttäuscht waren. Sonst gibt es wirklich GAR NICHTS negatives

Sehr nettes Personal, wunderschönes Zimmer. Obwohl das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt, ist es bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten sind in ca 20 Minuten erreichbar, der Bahnhof in 10 Minuten. Das Frühstück war auch sehr lecker. Ein Aufenthalt zum Genießen. Ein tolles Hotel, kann ich nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Sehr schönes Hotel in der Stadt. Die Reception war sehr freundlich und alles ging sehr schnell. Das Zimmer war ruhig und ausreichend gross. Das Frühstuck war sehr reichhaltig und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

- kein echtes Problem, aber: Bestellung Kaffee beim Frühstück klappte nicht immer - Bad nicht gut zu beheizen

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Sehr schönes und wertiges Ambiente - Neu renovierte und schöne Zimmer - beste Ausstattung, alles da was man benötigt - super Frühstück - gute Lage - ruhiges Zimmer - Gute Heizung im Zimmer - Deutsche Tageszeitung - schnelles WLAN gratis - alles sehr sauber - schöne Aufenthaltsräume mit Info-TV

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Wifi ist etwas langsam deutsche TV-Kanäle könnte es gerne noch mehr geben

Die Qualität der Speisen und die Auswahl beim Frühstück sind aussergewöhnlich gut, die Zimmer sind sehr hochwertig, geschmackvoll und neu adaptiert wie auch das ganze Hotel in einem sehr sauberen und edlen Look gehalten ist

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr nettes Personal, schönes und komfortables Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr zuvorkommender Service. Perfekte Lage und sehr ruhig. SPA hervorragend: klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Wellness sehr klein und aufpreispflichtig, die Bar hatte den Charme eines Eiscafes.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

hammer hotel,leckesres essen,einfach super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

das frühstücksbuffett und personal waren ausgezeichnet und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zimmer war klein Bodenbelag

Einrichtung o k

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Tolles Hotel in toller Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Es war alles super. 10 von 10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Das SPA vom Haus ist nicht im Preis inbegriffen

Personal war seeeeehr freundlich und das Frühstück für Italien sehr gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Artemide ansehen