3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Lido 3 Sterne

Via Bafile 133, 30016 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 190 von 588 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wir waren sehr zufrieden, und werden im Frühjahr wieder kommen
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer ist recht klein gewesen was wir gebucht haben. Aber es war in Ordnung. Es waren nur 3 Nächte Der Übernachtungspreis 3 Nächte für 2 Personen absolut spitze. Möchte man länger buchen, sollte man auf die Grösse des Zimmers achten.

Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich. Das Frühstück (nur5€) sehr gut es gab alles was man zu einem guten Frühstück braucht. Ebenso ist die Strandnähe zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Zentral gelegen und trotzdem ruhig, die Gastgeber sind sehr freundlich, gutes Frühstück, Zimmer sind sauber, Liegestühle und Sonnenschirm inkludiert, kommen gerne wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ich würde gerne wieder dort hinfahren. Leider ist es von uns mit dem PKW sehr weit dorthin.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers neben dem Speiseraum.

Frühstück war gut. Die Lage des Hotels ist in der zentralen Einkaufsstraße und in der Nähe zum Strand. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, aber zweckmäßig.

Preis Leistung sehr gut. Prima Lage zum Strand und zur Fußgängerzone.👍

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Schöne sonnige freundliche Begegnungen.

Eigentlich nichts.

Das Frühstück wahr gut. Und auch eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Supper Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr schöner Aufenthalt, den Kindern hats sehr gut gefallen

Beim Frühstück könnten noch ein paar mehr Cerealien für Kinder bereit stehen

Rezeption super nett und Deutschsprachig Lage super Sehr Praktisch das Parkplätze direkt vor dem Hotel sind Den Aufgeblasenen Schwimmring konnte man einfach hinterm Hotel lagern Wenn man mal den dreh heraus hat, kann man die Klimaanlage super einstellen (für die Nacht mit kleinster Stufe sehr leise und trotzdem gut gekühlt) Frühstück war lecker, Auswahl war ganz okay Kostenlose Storniermöglichkeit bis kurz vor Reisebeginn Zimmer war Perfekt gereinigt, obwohl wir unser Zimmer echt unordentlich hinterlassen haben

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wir haben 4 Nächte hier verbracht, wir haben uns wohl gefühlt.
    • Kleines Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend. Schwedisches Buffet, Kaffeemaschine mit vielen Variationen. Mehlspeisen und Säfte. Es gab nicht viele Früchte, aber für 5 Euro war es viel, da können wir uns nicht beschweren. Es war sehr gut! Die Zimmer sind nicht groß, aber sie sind sauber. Saubere Handtücher. Zimmerservice täglich. Bequeme Matratzen. Klimaanlage arbeitete in beiden Zimmern gut. Die Position des Hotels ist sehr gut. Es befindet sich direkt auf der Straße des Einkaufs ( Shoppingmeile ) und verfügt über die besten Restaurants in der Nähe, Vesuvio, Sapore di Mare, Royal Oak Pub. In den ersten beiden erhalten die Kunden des Lido Hotel einen Rabatt von 10%. Das Parkplatz ist nicht groß, aber das Personal tut alles, um alle in Einklang zu bringen. In Richtung Strand kommt es hinter dem Hotel und 3 Minuten zu Fuß. Sehr nah. Am Strand hat das Hotel eine ganze Reihe von Sonnenschirme mit je Zwei Sonnenliegen. Bei Mehrbesatzung bringt der Staff zusätzliche Klappliegen. Alles in Zimmerpreis enthalten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zunächst hatten wir 3 Nächte gebucht, dann entschieden wir uns, noch eine Nacht zu bleiben. Das Personal löste das Problem sofort, obwohl das Hotel voll war. Wir hatten die Gelegenheit, die Besitzer des Hotels persönlich kennenzulernen, sehr nette Menschen. Der einzige Nachteil, den ich nennen würde, sind die Badezimmer. Sie sind sehr klein. Die Duschkabine ist sehr klein, aber ich verstehe, dass der Platz nicht mehr zulässt. Deshalb werde ich das nicht als negativen Punkt schreiben. Im Großen und Ganzen habe ich einen angenehmen Eindruck gewonnen. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen. Liebe Grüße an das Team!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Ein schöner Kurzurlaub in Bella Italia
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer mit eigenem Bad sind nicht sehr groß - wie das halt so ist in Italien - aber dankenswerterweise extrem sauber. Es gibt ein ausreichendes Frühstücksbuffet, das immer wieder frisch aufgefüllt wird. Zum Strand sind es nur wenige Meter und dort bekommt man auf Nachfrage zu den Liegen und dem Sonnenschirm, die im Preis bereits enthalten sind, sogar noch einen Stuhl, wenn man zu Dritt reist. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der deutschsprachigen Dame am Empfang und der Dame, die sich im Frühstücksraum und um die Sauberkeit der Zimmer kümmert, sowie von Elena und Andrea. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir waren schon mehrmals hier und es ist fast schon wie nach Hause kommen. Hotel Lido bleibt unsere erste Adresse für Jesolo.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Gute Unterkunft für einen Strandurlaub

Kein Kühlschrank

Lage nahe zum Strand, Liegen und Sonnenschirm am Strand waren inklusive, Parkplatz ebenfalls dabei, genügend Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Personal ultra freundlich und angenehm :)

Zimmer war sehr klein.

sehr nettes Personal eigener Strand Bereich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Leider war an den Ecken der Zimmer Schimmel. Das Bad sehr klein, in der Dusche konnte man sich kaum umdrehen. Die Betten haben mir schlaflose Nächte beschert.

Die Lage ist einfach Spitze. Das Personal sehr freundlich.Das Frühstück war gut. Es war im großen und ganzen alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Super gewesen, ein grosses Lob an die Verantwortlichen des Hotels

Eigentlich nichts

Ausgezeichnete Lage, in Fussgängerzone und 200 Meter vom Strand entfernt. Service und Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Toller Aufenthalt trotz schlechtem Wetter.....Nur zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Sehr nettes Personal. Nähe zum Strand. Sehr sauberes Zimmer und täglich gepflegt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Dreibettzimmer

Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, man sollte immer das Preis/Leistungsverhältnis bewerten.
    • Dreibettzimmer

Zimmer waren für 3 Personen viel zu klein, das zusätzliche Bett quietschte extrem laut wenn man sich nur minimal bewegte, die Klimanlage bläst direkt auf den Kopf wenn man im Bett liegt, das Badezimmer war viel zu klein, man konnte defacto das Bide nicht nutzen und auf der Toilette nur schief sitzen, ich bin 1,85cm groß und konnte mich in der Dusche kaum umdrehen und konnte mich nicht bücken um meine Füße zu waschen, WLan Geschwindigkeit lag bei 0,8Mbit war also nicht wirklich nutzbar, Ich muss dazu sagen, dass wir einen österreichischen Standard bei den Hotels gewohnt sind und das auch nach einem solchen bewerten, für italienische Verhältnisse war alles akzeptabel und das Preis Leistungsverhältnis war ausgesprochen gut.

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis inkl Frühstück und Strandliegen, Sehr freundliches Personal, sehr kurzer Weg zum Strand, sehr gute Parkplatzlösung, Sauberkeit war für italienische Verhältnisse gut, alles in allem OK. Wir werden das Hotel sicherlich bei unserem nächsten Aufenthalt wieder in Betracht ziehen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Gut
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer könnte etwas größer sein ( Dachschräge) und leider gab es mehrere Haare in Bad und Zimmer.

Das Frühstück war klein, aber fein. Es gab kostenloses WLAN, Parkplatz direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Das die. Kaffeemaschine noch nicht bereit war und die Brötchrn waren etwas zu klein. Die Bettdecke war für mich persönlich nicht so gut. Ich weiss das es um diese so üblich ist. Für mich persönlich werde ich mir wenn wkeder nach Italien fahre meine Bettdecke einpacken. Das beim Hotel keine Parkplätze gab, sondern 500m weiter erst.

Die Familie war sehr freundlich. Auch wenn man etwas ehr an kommt wie wann angeben hat, konnte man ins Zimmer. Der Empfang war herzlich und sie können deutsch und hat uns alles gut erklärt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Hygiene im Badezimmer ist fürch mich sehr wichtig. Es war von der Hygiene einwandfrei. Dafür war der Parkplatz bzw Parkhaus überwacht und musste ihn nicht bezahlen, nur eine Kaution von 20 Euro, die man bei Abreise wiederbekommt. Fürs preis Leistung war alles im gesamt super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung , Danke :-)
    • Dreibettzimmer

Frühstück allerlei , für jeden was dabei . Zimmer ruhig und sauber . Lage TOP , 2 Minuten zum Strand und 10 Sekunden zur Einkaufsmeile , einfach perfekt . Immer gerne wieder , das nächste mal in Jesolo sicher hier bei euch , Danke !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• Kleines Zweibettzimmer

Das Hotel liegt Zentral an der längsten Einkaufpromenade Europas. Zum Strand sind es 3 Gehminuten. Liege und Sonnenschirm sowie ein Parkplatz sind vorhanden und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Buchung problemlos. Ein total schöner Kurzurlaub zum 35. Hochzeitstag!

Ein total übergewichtiges Ehepaar, das vor uns die reichliche gedeckte Wurstplatte "leergefressen" hat. Das Personal hat die Situation aber toll geregelt!!!!

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, enge Parkplatzsituation hervorragend gelöst, insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

gut

Lage perfekt, etwas hinter / versetzt zur Via Baffile Frühstück etwas spärlich Zimmer leider ohne Kühlschrank, aber i.O.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Für einen kurz Urlaub gutes Hotel
    • Kleines Zweibettzimmer

Das Frühstück ist bisschen klein und die Auswahl nicht groß.

Sehr nettes Personal. Direkt im Zentrum der City und auch schnell am Strand. Jeder bekommt eine eigene Liege am Strand mit Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Schöner Aufenthalt
    • Dreibettzimmer

Sehr nettes Personal. Gute Lage. Zimmer etwas veraltetet aber vollkommend ausreichend.