Aspromonte Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Centrale Bewertung: 5

„Gute Lage und freundliches Personal“

• „Supernetter Empfang durch Simone, der uns mit Parking und Gepäck sehr hilfreich war und dann auch alle unsere Wünsche erfüllte. Die Aussicht vom Hotel inmitten eines Kultdorfes ist einmalig . Das Zimmer 108 war komfortabel, geräumig und sehr ruhig. Frühstück sehr fein, und Preis-Leistung hervorragend. Der Empfangschef Simone organisierte uns Nachtessen in einfachem aber bestem Restaurant unserer kalabrischen Reise.“

• Park Hotel Bellavista Bewertung: 10

„Sehr hilfsbereiter Empfang. Großes Zimmer, schon geheizt“

• Hotel Centrale Bewertung: 8

„Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber durch den freundlichen Hausherrn ausgeglichen wird. DasZimmer hatte mit seinen Kiefernholzmöbeln alpinen Charme. Und es war geheizt! Zum Hotel gehört auch eine öffentliche Bar mit Getränkeangebot und umfangreichem Sortiment an Knabbereien und Süßigkeiten. Das Frühstück war italienisch (Saft, guter Kaffee, Kuchen, Croissant, Joghurt)“

• „Die Unterkunft ist in einem Historischen Gebäude in der Altstadt mit einem fantastischen Ausblick auf die Umgebung. Simone von der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Die Umgebung und das Haus ist sehr schön. Auch die ganze Anlage. Es wurde für uns bei der Ankunft ein kleines Mittagessen zubereitet. Abends konnte man sich wünschen was man möchte und morgens auch. Ob Wein, Wurst, Käse oder Liköre, alles eigene Herstellung.“

• Hotel Centrale Bewertung: 10

„Sehr freundliche, familiäre Athmosphäre. Trotz später Ankunft wurden wir herzlich empfangen und fürstlich verpflegt. Danke vielmals!“

• „Wunderschöne Aussicht und im historischen Zentrum gelegen. Herzlicher hilfsbereiter Empfang.“

• „Es war sehr sauber und ordentlich. Jedoch sind die Wände sehr dünn. Im Nebenzimmer wurde geschnarcht, was das Schlaferlebnis eintrübte.“

• „Sehr schöne Lage mitten in den Bergen, wunderschönes Haus / Anwesen. Möglichkeit Mittag und Abend im Restaurant einzunehmen, sehr leckeres und teilweise regionales und typisches Essen wird lecker und zu angemessenen Preisen angeboten. Schöner Pool, ca 12*5 Meter groß, Liegen und Schirme genug vorhanden. Zimmer war groß und Betten bequem. Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer vorhanden.“

Die 5 besten Hotels in der Region Aspromonte

laut 478 Hotelbewertungen auf Booking.com