Aspromonte Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Wunderbare Lage mit toller Aussicht, ruhig gelegen. Sehr familienfreundlich; die Kinder durften in den Orangenhainen Früchte sammeln. Mitte Februar hat es dort kaum andere Gäste. Wir haben unseren ursprünglich für zwei Nächte gebuchten Aufenthalt dann auf vier Nächte ausgedehnt!“

• „Schöne Lage“

• La Casetta Bewertung: 10

„Alles war einfach nur grandios! Großzügig in der Ausstattung und eine tolle Gastfreundschaft!“

• „Lage, Ausstattung, freundliches Personal“

• „Sehr freundlicher Besitzer! Wir kommen wieder.“

• „Sehr schoene Lage in kurzer Distanz zu der Kueste und Sehenswuerdigkeiten. Sehr gutes Restaurant.“

• La Casetta Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist auf 3 Ebenen und entzückend hergerichtet. Das Frühstück ist vom Hausherrn vorbereitet und sehr abwechslungsreich. außerdem hat er noch Nudeln mit Saucen und Wein bereitgestellt. Wir sind vor der angegebenen Check-in Zeit angekommen, trotzdem hat uns der Hausherr bereitwillig das Quartier geöffnet.“

• „Die Umgebung inmitten einer Orangenplantage war entspannend. Der Chef war sehr zuvorkommend.“

• „Die Badezimmereinrichtung / Stil des Bads. Man konnte Rührei mit Schinken bestellen. Die Lage der Unterkunft war sehr ruhig etwas oberhalb. Der Wellnessbereich auf den Fotos sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, wir haben aber nur mal hineingeschaut, da wir während des Wartens auf den Besitzer uns etwas umgesehen haben.“

• „Der Empfang durch den Besitzer und seinen Sohn war sehr gastfreundlich und großzügig. Wir bekamen einen Nachmittagskaffee mit belegten Brötchen und Kaffee und gute Tipps für die bevorstehende Exkursion nach Gerace. Die abgeschiedene und ruhige Lage im Tal ist bezaubernd. Das Abendessen war ein Highlight, sehr gutes Essen aus eigenen Produkten. Der Gastgeber hat sich sehr um uns bemüht und uns alles erklärt. Es war ein sehr schöner Abend, wir können La Valle Incantata uneingeschränkt weiterempfehlen und würden gerne wieder dort übernachten.“

Die 5 besten Ferienunterkünfte in der Region Aspromonte

laut 682 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com