Aspromonte Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ruhig , mitten in einem Landgut gelegen. Extrem super leckeres Frühstück mit eigenen Erzeugnissen vom Hof Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Sehr leckere Weine. Käse, Joghurt,Eis und Schinken. Alles eigene Erzeugnisse. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.“

• „Großer Pool, leckere Erzeugnisse direkt vom Landgut und Weingut. Leckeres Frühstück mit eigenen Erzeugnissen. Wir haben zur ursprünglichen Planung noch 2 Tage verlängert .“

• La Casetta Bewertung: 10

„Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Alles war sehr sauber und bis auf das letzte Detail perfekt organisiert. Besser geht nicht.“

• „Die Badezimmereinrichtung / Stil des Bads. Man konnte Rührei mit Schinken bestellen. Die Lage der Unterkunft war sehr ruhig etwas oberhalb. Der Wellnessbereich auf den Fotos sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, wir haben aber nur mal hineingeschaut, da wir während des Wartens auf den Besitzer uns etwas umgesehen haben.“

• „Schöne Lage“

• „Wunderbare Lage mit toller Aussicht, ruhig gelegen. Sehr familienfreundlich; die Kinder durften in den Orangenhainen Früchte sammeln. Mitte Februar hat es dort kaum andere Gäste. Wir haben unseren ursprünglich für zwei Nächte gebuchten Aufenthalt dann auf vier Nächte ausgedehnt!“

• „Die Lage lst wunderschön.“

• „Das Frühstück reichhaltig, für jeden etwas dabei. Großes Plus :frisch gepresste Obst und Gemüsesäfte! Alles eigene Produktion!“

• „Sehr schönes Zimmer. Es gibt ein gutes Restaurant vor Ort mit regionalen Produkten.Sehr schönes altes Gebäude und ein perfekter Pool. Frühstück mit vielen selbstgemachten Kuchen. Freundliches Personal.“