Capri Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B Il Bacio di Capri Bewertung: 9

„Christian ist ein überaus freundlicher Gastgeber, der sehr gute Tipps und Informationen gibt. Er hat uns vom Bus abgeholt und obwohl es sehr früh morgens war, auch zum Bus hingebracht. Das italienische Frühstück war liebevoll gemacht: Es gab immer Joghurt, Säfte, Tee, Kaffee, frisches Obst und süßes Gebäck. Besonders die Aussicht haben wir auch sehr genossen.“

• Relais Villa Anna Bewertung: 9

„Sehr zuvorkommende Gastgeber - extrem nett und hilfsbereit (hat uns mit seinem Auto zum Bus gefahren, weil die Zeit schon etwas knapp war) - echt zu empfehlen“

• Aldarogi Bewertung: 10

„Sehr schöne Zimmer, alles sehr neu und komfortabel. Leckes Frühstück. Sehr nah zum Hafen und zum Zentrum. Super gastfreundlich!!!“

• „Tolle Lage und super Restsurant nebenan“

• Casa Cristina Bewertung: 10

„Der Service (immer erreichbar und hilfsbereit), die tolle Dachterrasse mit Pool, die ruhige aber doch zentrale Lage, große geräumige Zimmer,“

• „Tolles Kleines Hotel gutes Frühstück sehr nette Hotelbesitzer sehr Freundlich Toller Blick auf das Meer Wir haben uns sehr wohl gefühlt nur zu empfehlen“

• Villa Patrizi Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber. Gute Lage. Sehr schönes Zimmer mit tollen Blick. Die Zimmer waren sehr sauber und haben einen netten flair.“

• B&B Il Tramonto Bewertung: 10

„Der Sonnenuntergang von der eigenen Terrasse mit Meerblick war grandios.“

• Capri Melody Bewertung: 10

„das war ein perfekter Aufenthalt .Die Gastgeber-Familie war sehr freundlich und immer hilfsbereit.Kleines B&B aber super Top.Die Zimmer , das Haus alles ist sehr sauber , Frühstück auf der Terrasse,mit Sonne über den Golf von Neapel , was will man mehr .Wir können dieses B&B nur weiter empfehlen.Wenn wieder Capri dann wieder zu Capri Melody. Danke an Alessia und Team“

• Villa Azul Bewertung: 10

„David ist ein super Host. Er ist sehr gastfreundlich und serviceorientiert. Er half uns auch bei Reservierungen von Restaurants und Fahrten. Die Villa ist sehr schön und das Quartier sehr ruhig und wunderschön. Die Aussicht ist atemberaubend. Wir würden auf jeden Fall nochmals in der Villa Azul übernachten!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Capri

laut 26.563 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com