Capri Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Capri Wine Hotel Bewertung: 9

„Man wird sehr freundlich empfangen, alle Fragen werden sehr nett beantwortet. Frühstück sehr gut - und der Frühstücksplatz im Freien ist ein Traum. Insgesamt eine wunderbare Ferien-Anlage“

• Hotel Quisisana Bewertung: 10

„Sehr gute Lage.“

• Hotel Al Mulino Bewertung: 10

„Freundliche Atmosphäre, sehr netter Empfang“

• Hotel Weber Ambassador Bewertung: 7

„Die Lage ist in Kombination mit dem Shuttle Service sehr angenehm“

• Hotel Bellavista Bewertung: 8

„Super Lage und eine tolle Aussicht vom Frühstücksraum. Alles war in der Nähe, bus, Zentrum, Restaurants und Cafes. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Immer hilfsbereit und ein lächeln im Gesicht. Grosses und geräumiges Zimmer mit Terasse und Aussentisch.“

• Piazzetta Suite, Capri Bewertung: 5

„Lage top, der junge Mann beim Check-In sehr freundlich und hilfsbereit 👍“

• La Residenza Capri Bewertung: 8

„Lage Freundliches Personal“

• „Die Lage ist landschaftlich wunderbar“

• Piazzetta Diefenbach Bewertung: 8

„Lage top, direkt im Geschehen“

• Da Gelsomina Bewertung: 10

„Als wir ankamen waren wir sehr überrascht von dem wirklich sehr schön gelegenem Hotel mit dem tollen Pool und dem klasse Restaurant. Der Ausblick von der Terasse dem Restaurant und dem Pool ist wirklich mega schön. Man kann direkt beim Abendessen im Restaurant den Sonnenuntergang genießen. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Wir haben jede Minute genossen. Man kann in ruhiger Umgebung durch die Hauseingenen Weingärten spazieren oder zum nächstgelegenen Aussichtspunkt. Auch ein Spaziergang nach Anacapri ist in knapp einer halben Std. gut zu machen. Uns hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen und wir kommen sobald es geht auch gerne wieder hier her!“

Die 25 besten Hotels in der Region Capri

laut 25.242 Hotelbewertungen auf Booking.com