Cavalese Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Appartamenti Piazzi Bewertung: 10

„Großes, sauberes, sehr gut ausgestattetes Appartement, alles da was man braucht. Nette und aufmerksame Gastgeberin, gute Lage im Ort.“

• „Rustikale Einrichtung, viele Zimmer und 3 Bäder.“

• „Wir waren auf der Durchreise für 2 Nächte im Color Home. Tolles Appartement, kleiner, aber feiner Wellnessbereich… und alles sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.“

• „Wir waren für einen Motorradurlaub da. Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und man hat ein super Panorama wenn man aus den Fenstern oder vom Balkon schaut. Super freundlicher und netter Gastgeber (hat mich sogar nach einer Panne am Mororrad nach Bozen gefahren) und die Nachbarn waren sehr gastfreundlich. Also im allgemeinen TOP!“

• „Sehr sauber und gemütlich eingerichtet“

• Martina's Place Bewertung: 8

„Parkplatz vor dem Haus. Einfache Abwicklung gute Kontaktmöglichkeiten in Italienisch, Deutsch, Englisch. Freundlicher Empfang, sehr freundliche Familie im Haus, geben gerne Auskunft über Möglichkeiten von Einkäufen, Restaurant, etc. Die Wohnung ist genügend eingerichtet, grosser Balkon, Esstisch in der Küche (italienischer Style), alles vorhanden. Ein Bad mit Waschtisch, Duschmöglichkeit in Badewanne, WC, Bide, Waschmaschine.“

• „Toller, unkomplizierter service“

• „Die Unterkunft war sehr sauber auch der Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich. Es hat eine schöne ruhige Lage.“

• „sehr gut organisiert“

• Residence Nele Bewertung: 10

„Sehr schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Residence Nele war für uns ein perfekter Zwischenstop für die Alpenüberquerung. Erholung in der Gartensauna und Wirlpool mit Blick auf die Berge. Energie am nächsten Morgen am umfangreichen Frühstück tanken. Das Team verdient eher eine 12 als Bewertung, egal welche Wünsche wir hatten, sie wurden mit größter Hilfsbereitschaft behandelt und über das noch hinaus wertvolle Tipps geliefert.“