Chiemgau Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hotel-Gasthof Kramerwirt Bewertung: 10

„Gutes Essen. Freundliches Personal kurze Entfernung zur Autobahn. Perfekt für die Durchreise in den Süden“

• Gästehaus Lechner Bewertung: 8

„Der saubere und schöne Unterkunft, die liebevoll gestaltete ist. Getränke und Kaffee sowie Brötchen Service sind vorhanden.“

• Gästehaus Geist Bewertung: 8

„Gut gelegen, schön ruhig. Sehr gute Matratzen“

• Kurparkpension Stephan Bewertung: 9

„Hervorrandes Frühstück! Sehr netter Gastgeber.“

• „Das Frühstück war sehr gut.“

• Gasthof Ochsenwirt Bewertung: 9

„Von gesamten Aufenthalt waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl.“

• Gästehaus Funk Bewertung: 10

„Das Frühstück war hervorragend. Die Lage vom Hotel war sehr gut, Ruhig. Waren mehr wie zufrieden Ehepaar Funk waren sehr aufmerksam !!“

• „Sehr nette Gastgeber“

• „Das Frühstück war ein Traum! So liebevoll und lecker angerichtet in kleinen Gläschen. Das gesamte Haus derart liebevoll und geschmackvoll dekoriert. Es gab Kuchen zur freien Entnahme. Das Zimmer war super groß und geräumig mit 2 Badezimmern. Eine riesengroße Terrasse zur Alleinnutzung dabei. Der Check-in komplett unkompliziert mit zwei Herzschokoladen zur Begrüßung. Tolle Lage 2 Minuten vom See entfernt! Einige Lokale zu Fuß erreichbar. Absperrbarer Fahrradunterstand. Super freundliches Personal. Perfekt! Für 3 Sterne ein Hammer!“

• „Das,Frühstück gab es mit Bedienung von Frau Kirner. Nette Atmosphäre. Ich/wir kommen wieder.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Chiemgau

laut 48.762 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com