Kreta Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Soula appartments Bewertung: 10

„Die Lage ist super. Ruhig und direkt am Strand gelegen. Alles ist fußläufig zu erreichen. Von der Buchung, dem check-in und check -out klappte alles Bestens. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, besonders emfpand ich Soula, die Besitzern als sehr angenehm und sympathisch mit ihrer zugewandten und offenen Art. Vielen Dank für die schönen Tage“

• „sehr schön im alten Gebäude“

• Christos Place-Anidri Bewertung: 10

„Super schöne Aussicht, schöne Terrasse, sehr ruhig. Hier kommen wir gerne wieder“

• Myrtos Mare Suites Bewertung: 8

„Die Unterkunft ist sehr schön gelegen, nur wenige Schritte bis zum Meer. Der Empfang durch Lisa , die sich um alles kümmert war sehr nett. Sie steht für alle Fragen zur Verfügung und reinigt die Unterkunft regelmässig bestens.“

• „Super freundliche Gastgeberin, wirklich klasse.“

• „Kaum zu glauben: wir sind drei Wochen auf Kreta herumgereist, haben in gehobenen Hotels und kleinen, abgeschiedenen Bergorten übernachtet, doch nirgendwo hatten wir eine ruhigere Nacht als in dieser wunderschönen kleinen Unterkunft mitten in Heraklion. Ein echter Geheimtip!“

• Xristinas Rooms Bewertung: 8

„Lage war wie erwartet, Zutaten zum Frühstück waren im Laden erhältlich, Zimmer war einfach aber sauber; vor dem Zimmer mit Terrasse mit Meerblick“

• „Ohne Frühstück , Lage gut“

• Stratos Villas Bewertung: 8