3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium
Latium Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Oasi Guest House Bewertung: 8

„Kleines Zimmer aber genug Platz für einen Städtetrip“

• „Sehr schönes Hostel, sehr nette Personal, danke an Loredana nochmal🫠 für ihre nette Auftretten und Hilfsberetschaft. Lage perfekt👌.“

• Unicum Vite Bewertung: 10

„Das Appartement befindet sich im 3. Stock eines Wohnhauses (Lift vorhanden) in einer Seitenstraße der Via del Corso. Absolut zentral und nur 3 Gehminuten von der Spanischen Treppe entfernt. Gute Preis-Leistungsverhältnis, wir würden wieder buchen.“

• „So eine Oase….. Ruhe und Friede💕“

• B&B Colori di Roma Bewertung: 10

„Die Gastgeberin Frau Mannino ist sehr freundlich und nett. Sie spricht sehr gut deutsch und hat uns bei der Ankunft direkt alles erklärt, was man dort alles sehen kann und welche Strecke vom Hotel aus Sinn macht. Selbst bevor die Anreise begonnen hat, hat sie uns gefragt, ob wir mit dem Zug oder ein Taxi nehmen wollen. Daraufhin hat sie uns die Zugverbindung herausgesucht. Frühstück gibt es ins Zimmer. Jeden Tag wird anderes Brot und Aufstrich gebracht. Abgestimmt auf die Bedürfnisse. Die Kommunikation während des Aufenthaltes lief persönlich und bei Anpassung des Frühstücks oder / und Fragen konnten wir sie immer über WhatsApp erreichen. Alles in allem eine wunderbare Unterkunft. Sehr weiter zu empfehlen.“

• Nottola B&B Bewertung: 6

„Sehr nettes und hilfsbereites Betreiber Ehepaar.“

• „Die Unterkunft liegt sehr zentral. Es gibt eine super Verkehrsanbindung wodurch alle Ziele in Rom sehr gut erreicht werden können. Das Kolosseum ist in 25 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war sehr schön gestaltet. Wir wurden immer wieder gefragt ob uns etwas fehlt. David war generell sehr aufmerksam. Der Schlüssellose Check in funktionierte ohne Probleme! Wir würden wieder kommen.“

• Room Mate Gran Filippo Bewertung: 10

„Ganz besonders der herzliche Empfang und Freundlichkeit des Personals, Komfort, Ausstattung, Ausblick des Zimmers, der tolle Service (kostenloses Trinkwasser 24 h), die tolle Lage im Zentrum. Ich komme definitiv wieder....Danke für den unvergesslichen Aufenthalt 🌞✨️“

• The Cicer One Bewertung: 9

„Kein Frühstück, aber eine Kaffemaschine und Biscchotti im Zimmer was längstes genügt, die Lage ist perfekt und wir sind 3 Tage zu Fuss durch Rom gegangen. Liegt nicht im Zentrum von allen Sehenswürdigkeiten, daher perfekt um Abends in einer gemütlichen Location zu dinnieren“

• Home 103 Bewertung: 8

„Ein bisschen von die Straße in der Nacht zu laut. Und die Preis hoch.“