Murgia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Maria Ancona suite Bewertung: 10

„Wir haben (kurzfristig) eine Uhrzeit vereinbart zur Übergabe. - hat bestens geklappt. Genau so gut verlief die Übergabe zurück. In der Parkgarage unter dem Hause stand uns ein Platz gratis zur Verfügung. Das Haus liegt sehr nahe beim Bahnhof, bei dem jedoch kaum Züge verkehren. So hatten wir trotz ziemlich zentraler Lage eine sehr ruhige Nacht. Die Suite ist sehr gross, wie auch die Zimmer selber, inkl. Bad mit Waschmaschine, die zur Verfügung steht Die Restaurant-Empfehlung war super!“

• Masseria Incantalupi Bewertung: 10

„Die Masseria Incantalupi liegt inmitten der Natur vor den Toren der Stadt San Vito dei Normanni. Die Damen, die die Masseria führen, und auch die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich, beantworten alle Fragen kultureller Art und erfüllen jeden Wunsch. Romanisch ist der Traumgarten, das Schwimmbad groß und gepflegt. Wir haben uns sehr über unser Zimmer mit Kamin und neuem Bad gefreut. Die Familie besitzt auch einen Weinkeller.“

• La Mia Lamia Bewertung: 10

„Wunderbar ruhig gelegen. Bestens ausgestattet. Sehr nette und zuvorkommende Hosts“

• AgriBio Villa Ribes Bewertung: 10

„Sehr nette Betreiber, alles sehr sauber und ordentlich, sicherer Parkplatz, nur zu empfehlen!“

• „Überaus freundliche Gastgeberin die stets sehr aufmerksam und entgegenkommend war, wunderschöne Anlage mit Pool, Garten, Sitzmöglichkeiten, Parkplätzen und sogar Kinderspielplatz. Auch ein Kinderstuhl und eine Spieledecke sind vorhanden - Giulia hat an alles gedacht! Gutes Frühstück vorhanden (noch dazu große Mengen!) Nett eingerichtete Unterkunft in Trulli-Design, sauber, geräumig, bei allen Fenstern sind Moskitonetze. Sehr preiswert! Alles in allem eine wunderschöne Unterkunft mit herzlicher Gastgeberin, die einem alle Wünsche erfüllt! Wenn 6/10 für mittelmäßig bzw durchschnittlich steht, vergebe ich 7 Punkte für gute und 8 Punkte für sehr gute Unterkünfte Hier sind wir mit Ausnahme von ein paar Kleinigkeiten nahe an der Perfektion, daher vergebe ich ein 9-Rating (kommt sehr selten vor aber diese Unterkunft hat es verdient)!“

• Tipico Resort Bewertung: 10

„Einzigartige Erfahrung in Trullo zu übernachten. Man kann auch mehrere Tage drin bleiben- die Küche ist vorhanden. In dem historischen Zentrum, um alles zu Fuß zu erkunden. Das öffentliche Parkplatz in der Nähe (6 Euro Tagespauschale). Überrascht waren wir über ein Upgrade für den kostenlosen Frühstück“

• „Freundlichkeit des Besitzers Nutzung Parkplatz Grösse des Trullos Lage (nicht zentral, aber nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt!)“

• Trullo Assenzio Bewertung: 8

„Sehr schön renovierter Trullo, Gastgeber war sehr entgegenkommend, sehr ruhig“

• Trullo Love Bewertung: 10

„Außergewöhnliche Unterkunft“

• „Sehr schönes Trulli, Claudio hat uns herzlich begrüsst, war sehr freundlich, hilfsbereit und gesprächig. Sehr gut Lage, Alstadt in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Andere Orte (Aberobello, Martina Franca...) mit Auto oder Bahn schnell erreichbar. Voll ausgestattete Küche (inklusive Kaffeepads, Biskuits zum Frühstuück) und schöne Terrasse mit Liegestühlen. Parkplätze direkt vor der Tür. Empehle diesen Trullo für einen unvergesslichen Aufenthalt in Locorotondo und Umgebung.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Murgia

laut 141.876 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com