Oltrepo Pavese Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Interessante Kombination zwischen Museum und Moderne. Wer das mag, wird hier voll zufrieden sein. Unerwartet tolles Gastronomieangebot und sehr freundliche, nette Menschen. Deren laufend notwendige Erhaltungsarbeiten können gar nicht genug geschätzt werden.“

• Bilocale Salice Terme Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist groß genug und hell. Ruhig gelegen und trotzdem mitten im Zentrum.“

• „Sauber!“

• „Sehr nette Wohnung, modern eingerichtet. Sehr sauber. Alles super- kommen gerne wieder.“

• Agriturismo i Gessi Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft mit Blick über die Weinberge. Das Appartement war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hatte alles, was man benötigt vor Ort. Wir kamen recht spät an, so dass der Self Check-in, alle Infos hatte uns Alessandro zuvor mitgeteilt, super einfach und praktisch war. Tolles Anwesen. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Wir kommen gern wieder.“

• Nuova Cafe' Suite Bewertung: 9

„Ganz neu eingerichtet. Super Ausstattung. Alles neu und durchdacht. Lage ist mitten im Ort.“

• „Tolle Lage, tolles Ambiente, tolles Restaurant“

• Ca' del Monte Resort Bewertung: 9

„Die Lage war toll (mit dem Auto etwas abenteuerlich, wie die anderen Gäste schon geschrieben haben, aber durchaus machbar)! Wir hatten zwar am Anfang Nebel, aber als es klar wurde, gab es eine grandiose Aussicht. Im Sommer mit dem Pool sicher ein toller Urlaubsort. Frühstück war klein aber fein, es gab nicht viel Auswahl (am Wochenende etwas mehr), aber es hat gereicht und war für die Region (würden wir sagen) typisch. Immer selbsgemachter Kuchen und leckerer Schinken und Ricotta. Das Abendessen (es wurde immer frisch für uns gekocht) war liebevoll von Anna zubereitet und wir haben immer eine tolle Weinbegleitung empfohlen bekommen.“

• Tenuta Pizzone Bewertung: 9

„Das Agriturismo liegt liegt in einer grünen ruhigen Gegend. Man fühlt sich dort sofort sehr wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders lecker sind die reichhaltigen Apéros, darf man nicht verpassen. Der selbst hergestellte Wein einfach super. Auch das Frühstück unsere Erwartungen erfüllt. Guter Cappuccino, Brot, Cornetti, Käse verschiedene Sorten, Schinken, Früchte, Jogurt, alles was man sich wünscht. Wir waren mit den e-bikes unterwegs und konnten diese kostenlos für die Nacht in einer abgeschlossenen Garage unterbringen.“

• „Unterkunft war sehr sauber - Außenanlage sehr gepflegt. Gastgeber nett und hilfsbereit.“