Nationalpark Mercantour Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Adonis Valberg Bewertung: 5

„Die Lage des Hotels ist gut--> am Ortseingang, Zentral-> leicht zu finden Die Freundlichkeit am Empfang Es war kein Zimmer, sondern eine kleine Wohnung mit 1Schlafzimmer (sehr klein), einem kl. Wohnzimmer, Balkon, Kochecke, Badezimmer Das Frühstück wurde im Zimmer serviert“

• „Das Ambiente war toll“

• „Tip top sauber, alles recht neu, funktional und praktisch. Die Lage mit kurzem Fußweg zur Piste (aus dem Skikeller zur Straße vorne raus und nach 100m zum Tapis Clapiers, der bequem zu den zentralen Liften führt) ist spitze, die Aussicht in die andere Richtung ins Tal ebenfalls. Vom Schlafsofa aus sieht man durch das bodentiefe Fenster die Berge. WiFi kostenloser Hotspot vorhanden, war eine angenehme Überraschung entgegen der Angaben. Sehr gut: Senseo Kaffeemaschine f. übliche Pads. :-) Auch super: Eigener abschließbarer Spind für Ski im Keller. Publikum: Teilweise Eigentümer, teilweise Feriengäste, alle sehr nett.“

• „Top Lage, super Appartement“

• Chez Rosine Bewertung: 10

„Das kleine Appartement ist über komplett und geschmackvoll eingerichtet. Bad, Küche und Wohnraum sind hochwertig ausgestattet. Snacks und kleine Speisen sind für den Gast auch hergerichtet, fein wenn man spät ankommt und nichts mehr einkaufen kann .....Toll auch die Lage!“

• „Die Wohnung erstreckt sich über 3 Etagen. Da kann man sich auch als Familie über mehrere Tage hinweg entspannt aufhalten. Die Wohnung hat einen wunderschönen Ausblick und liegt am Hang, so dass man nur die Wanderschuhe anziehen und aus dem Haus gehen muss.“

• „Wir selber konnten die Reise leider nicht antreten, aber unsere Freunde. Und die waren sehr begeistert. Ein sehr schön eingerichtetes Appartement, sehr gut gelegen. In der Nähe gibt es eine Haltestelle, so kam man sehr schnell mit dem Bus zum Skilift. Alles in einem war es ein sehr schöner Aufanthalt.“

• „Superlage Bereits zum 4. Mal dort als Gast“

• „Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser sehr schönen und kompakten Unterkunft. Die Lage direkt am Skilift war für unsere Familie mit zwei Kindern perfekt. Die tolle Freizeitanlage hat unseren Urlaub noch besser gemacht. Sehr zu empfehlen für Familien, die eine großartige Lage und komfortable Unterkunft suchen.“

• „Sehr gut“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Nationalpark Mercantour