Nationalpark Mercantour Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Le Val d'Ailleurs Bewertung: 10

„Wunderhübsches, mit viel Liebe gestaltetes Haus. Wir waren auf einer Transalp per Rennrad und haben die zwei Nächte hier absolut genossen. Das Zimmer richtig toll, die Gastgeber herzlich, super gastfreundlich. Wunderhübscher Garten mit vielen verschiedenen Plätzchen zum entspannen. Das Frühstück außergewöhnlich gut, da blieben keine Wünsche offen. Wir wären sehr gerne länger geblieben, kommen also gerne wieder!“

• Hotel des Etrangers Bewertung: 10

„Super Essen, vielen Dank!“

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 9

„Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben, die U termunft ist sehr zu empfehlen“

• Auberge de Sauze Bewertung: 7

„Das Essen war gut Ink. Frühstück.“

• „eine sehr schöne Unterkunft“

• Relais Des Alpes Bewertung: 7

„Lage und Zimmer waren sehr ansprechend. Möglichkeit zum Abendessen war fußläufig in ca. 100 Metern Entfernung gegeben. Insofern nach anstrengender Fahrt i.O..“

• Les Terres Rouges 06 Bewertung: 10

„Das Hotel hat nur wenige Zimmer und ist sehr hübsch. Der Service ist sehr persönlich und nett. Im Restaurant des Hotels haben wir hervorragend gegessen. Alles top! Wir kommen wieder.“

• „Das Frühstück war für französische Verhältnisse (oft ja nur Brot, Marmelade und Crossaint) sehr gut. Die Gastgeber sind sehr freundlich und man konnte sich sehr gut in englischer Sprache unterhalten.“

• „Gastgeber sehr freundlich u hilfsbereit! (Verspätete Anreise war offenbar problemlos). Lecker selbst gekochtes Essen. Super Frühstück! Andreas wie wir Biker; viele Tipps. Wunderschönes Grundstück! Kleiner 'Moped-Port'! Reichlich Gesprächsstoff - auf Englisch und ein wenig Deutsch! Im Zimmer alles vorhanden.“

• „Das Hotel liegt etwas abgelegen, dafür sehr ruhig. Zimmer war sehr klein und auch etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplatz vorhanden. Frühstücksraum ist groß und das Frühstück ist OK.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Nationalpark Mercantour

laut 6.268 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com