Nationalpark Stilfser Joch Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr freundlich, gute Information über Ausflüge, Touren, sehr tolles Frühstück - nicht überladen, Einfach liebevoll und Bio (einheimische Produkte)“

• Belvenu Boutique Hotel Bewertung: 10

„Am Empfang wurden wir sehr freundlich empfangen. Es gab ein paar wertvolle Tipps für Unternehmungen. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig. Das Badezimmer ist sehr modern, sehr sauber. Das Frühstück im Partnerhotel gleich nebenan ließ keine Wünsche offen. Auch dort sehr nettes Personal. Auch abends eine gute Empfehlung als Restaurant, die Nudeln waren sehr lecker. Die Lage direkt am Stadtplatz- vorzüglich. Auch gerade, wenn man mit dem Rad unterwegs ist und den nächsten Tag wieder starten möchte.“

• Hotel Traube - Stelvio Bewertung: 9

„Super Lage als Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien unterhalb vom Stilfser Joch gelegen, Frühstücksbuffet reichlich und viel Auswahl. Auch das angebotene Abendmenü war sehr gut...“

• FinKa Bewertung: 8

„Völlig unkompliziert. Kurzfristig gebucht.“

• Hotel Krone Bewertung: 8

„Sehr freundlich empfangen und gut bewirtet“

• Bivio Hotel Plaza Bewertung: 10

„alles“

• Hotel Edelweiss Bewertung: 10

„Sehr Gastfreundlich, sauber, freundlich, flexibel und Aufmerksam Wir kommen wieder Etwas von dem Reschenpass weg das ist super toll“

• Vinschgerhof Bewertung: 9

„Sehr gute Küche und Frühstücksbuffet“

• „Die Leute sind sie freundlich, die Lage auch gut. Preis-leistung finde ich sehr gut!“

• Eden Hotel Bewertung: 10

„Von einer sympathischen Dame sehr freundlich empfangen. Die Junior-Suite super!. Ein Frühstücks-Buffet, dass keine Wünsche offen lässt. Preis-Leistung-Verhältnis war tip top. Sehr zu empfehlen.“