Nationalpark Stilfser Joch Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Casa Gallo Bewertung: 10

„Super schöne Ferienwohnung Sehr gut eingerichtet und sehr sauber“

• Haus Ilse & Karl Heinz Bewertung: 10

„Alles zu unserer Zufriedenheit. Die Lage super, die Ausstattung einfach alles sehr gut.“

• Ferienwohnungen Parth Bewertung: 10

„Die Besitzerin Frau Parth ist sehr nett. Bei Ankunft standen auf dem Tisch Kuchen und Obst. Die Wohnung ist sehr saubber. In der Küche gibt es alles, was man braucht. WLAN funktioniert gut (trotz schlechter Bewertetung :-) ). Vielen Dank.“

• „Super freundliche Betreiber. Räume waren sauber. Und das Frühstück Lecker. Vielen Dank es war eine angenehme Nacht. Vorallem durften wir unsere Motorräder in die Garage stellen.“

• Apartment Luisa Bewertung: 6

„Die Hausmitbewohner waren unglaublich freundlich. Der Innenhof des Hauses war sehr schön, unser Kind konnte dort immer wieder Fußballspielen. Die Lage war sehr gut, nur 5 min zum Ortskern. Die Wohnung ist sehr groß, tolle Zimmeraufteilung, gute Küchenausstattung, neuwertige Küche, ein wunderbarer Blick auf die Berge.“

• „schöne Wohnung, ruhige Lage“

• Wastlhof Bewertung: 10

„Wir hatten Glück mit dem Wetter, und noch mehr Glück mit dem Gastgeber! Die Wohnung ist sehr gut, es fehlt an nichts!!! Sauber, gut eingerichtet, alles Nötige für kochen, vorhanden. Die Lebensmittel, die man sich bei der Familie Sauer bestellen konnte, für den Frühstück – Butter, Jogurt, Schinken, Milch, Käse sind sehr, sehr lecker!!! Die Marmelade ist einmalig!!! Wir werden unbedingt noch mal ein Urlaub, auf dem Bauernhof der Familie Sauer verbringen!“

• Appartamenti Astra Bewertung: 10

„Gute Wandermöglichkeit“

• Residence Montani Bewertung: 8

„Top Lage. Sehr freundlich und familiär. Geniales Frühstück.“

• „Einfach alles Die Vermieter sind toll, sehr entgegenkommend und immer freundlich und bemüht, das man eine schöne Zeit verbringt. Es gibt die Möglichkeit jeden Tag frische Brötchen und Milch bestellen, ausserdem ist es möglich Eier, Speck und Salami, Marmeladen und Getränke ,Wein etc. In einem Vorratschrank zu kaufen Man kann auch von der Hütte aus Touren gehen und eine Bushaltestelle ist gleich in der Nähe. Die Ausstattung ist top alles vorhanden, man kann dort einen entspannten Urlaub genießen, auch wenn das Wetter mal nicht so schön ist Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort unseren Urlaub verbringen“