Region Ravenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Arlecchino Bewertung: 9

„Sehr gutes und umfangreiches Büfett-Frühstück. Die Lage mitten in MiMa und doch fußläufig zum Strand.“

• Hotel Giunchi Bewertung: 8

„Netter Hotelier. Gute Lage. Kleiner, schöner Pool.“

• Hotel Ciclamino Bewertung: 9

„Das Frühstücksbuffet war sehr gut ,der Chef ist selbst auch Motorradfahrer und hat sich um alles gekümmert. Ich hatte etwas vergessen im Hotel das wurde mir ohne Komplikationen nachgesendet. Toll gerne wieder.“

• „Das Essen in dem Restaurant war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam. Wir waren ganz am Anfang der Saison da, zu dem Zeitpunkt war es noch recht ruhig. Die Lage ist sehr gut. Es ist ruhig und über den Sportpark mit Tennisplätzen erreicht man direkt den eleganten Beachclub. Das Hotel hat im Haupthaus sehr schöne Zimmer. Zudem gibt es einen Neubau und einen weiteren Trakt mit Zimmern, die wohl teilweise noch nicht restauriert sind. Der Poolbereich mit Bar ist sehr schön. Leider war es noch zu kalt, um ihn zu nutzen.“

• Hotel Derby Exclusive Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal. Sehr gut geeignet für Hunde. Alles sauber. Essen fantastisch und sehr großzügig.“

• Hotel Astoria Bewertung: 5

„Gute Lage“

• „Zentral in Cervia Parksituation Hammamfunktion in der Dusche“

• Hotel Conchiglia Bewertung: 10

„Mehr geht nicht! Dieses Hotel ist einfach nur TOP. Unser Zimmer ist super komfortabel mit einem riesengroßen Balkon. Im Bad werden 2x täglich die Badetücher gewechselt! Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden keine Wünsche offen gelassen. Das Frühstück ist sehr gut. Eine riesen Auswahl an allen möglichen Leckeren. Die Anlage selbst ist top gepflegt. Überall wuseln Leute herum, um alles sauber zu halten. Insgesamt *****“

• Hotel Sorriso Bewertung: 7

„Das Personal, sehr freundlich.“

• Perla Verde Hotel Bewertung: 8

„Das angebotene Frühstück war sehr gut. Das Haus selbst war recht gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.“