Region Ravenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Einrichtung, super Personal und super Lage.“

• Hotel City Bewertung: 8

„Da wir in der Vorsaison im Hotel waren, waren nur wenig Personal und wenige Gäste im Hotel. Wir haben ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war super. Ein gutes und reichhaltiges Frühstück gab es für uns im Nachbarhotel. In der Nähe gibt es sehr gute Restaurants. Der Strand ist herrlich. Zum Baden war es leider noch zu kalt.“

• „Die familiäre Herzlichkeit der Hotelbetreiber, die in jeder Hinsicht zu spüren war. Ein Frühstück mit allem Drum und Dran für einen optimalen Start in den Tag. Die Lage ist optimal, wenn man Ausflüge z.B. nach Ravenna, Rimmini, San Marino machen möchte. Der Strand liegt natürlich auch vor der Haustüre.“

• „Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist günstig, zu Fuß ca 15 min vom Hauptplatz entfernt. Das Zimmer war sauber“

• Albergo La Rocca Bewertung: 10

„Wunderschöne Lage in Brisighella. Freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes modernes Hotel, gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Sehr gutes Frühstück.“

• Hotel Ridolfi Bewertung: 8

„Die Aussicht aufs Meer,die Gegend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• Hotel Vienna Bewertung: 10

„+ Dani und die ganze Familie, die das Hotel managen, sind unglaublich freundlich und jovial. Bravo! + günstiger Preis bei phänomenaler Leistung + Top-Lage in 4min am öffentlichen Teil des Strandes, in 7min am Hafen, Kanal und der Altstadt + Zimmertür digital mit dem Smartphone (oder per Code) zu öffnen + sehr moderne Badeinrichtung + Zimmer und Rest des Hotels sehr gemütlich und hübsch, richtig schön mediterran + Sehr leckeres Frühstück + Auch das Restaurant Al Pirata direkt gegenüber (von der selben Familie) bietet Leckeres Ich bin viel unterwegs und mir hat selten alles gefallen, hier aber schon.“

• „Freundlich, tolles Frühstück, zentrale Lage und damit perfekt für das Erkunden der Stadt.“

• „Alles okay“

• Hotel Diana Bewertung: 8

„Gute Lage, 5 min. zu Fuß in die Altstadt, ruhige und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstück, diverse Parkmöglichkeiten in der Nähe gegen Bezahlung vorhanden.“