Region Ravenna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel City Bewertung: 8

„Da wir in der Vorsaison im Hotel waren, waren nur wenig Personal und wenige Gäste im Hotel. Wir haben ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal vorgefunden. Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war super. Ein gutes und reichhaltiges Frühstück gab es für uns im Nachbarhotel. In der Nähe gibt es sehr gute Restaurants. Der Strand ist herrlich. Zum Baden war es leider noch zu kalt.“

• Hotel Sorriso Bewertung: 8

„Tolle Lage, nur ein paar Meter zum Meer. In der Nähe sind gleich ein Restaurant und ein Kaffee/Bar ☕. Sehr Familien freundlich.“

• „Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist günstig, zu Fuß ca 15 min vom Hauptplatz entfernt. Das Zimmer war sauber“

• „Das Hotel ist in Strandnähe (1min zu Fuß) und in Zentrumnähe. Es ist neu und für Adria-Verhältnisse sehr gut! Wir hatten eine Junior Suite mit großer Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist ok. Es gibt bessere Lokale in MiMa.“

• „Die familiäre Herzlichkeit der Hotelbetreiber, die in jeder Hinsicht zu spüren war. Ein Frühstück mit allem Drum und Dran für einen optimalen Start in den Tag. Die Lage ist optimal, wenn man Ausflüge z.B. nach Ravenna, Rimmini, San Marino machen möchte. Der Strand liegt natürlich auch vor der Haustüre.“

• Hotel Marina Beach Bewertung: 8

„Perfekte Lage direkt am Strand. In der Nebensaison Mitte Mai läuft im Ort überhaupt nichts, kam uns für einen Kurztrip aber gelegen da es sehr ruhig war. Gibt jedoch gleich vor dem Hotel eine spitzen Pizzeria und 2 weitere sehr gute Restaurants. Frühstück war gut, Ausstattung eher renovierungsbedürftig aber für diesen Preis absolut okay. Würde ich für einen kurzen Weekendtrip aufjeden Fall weiterempfehlen. Parkplätze auf dem Areal direkt neben dem Hotel sind kostenlos, insofern es noch Platz hat.“

• „Alles okay“

• Terme Beach Resort Bewertung: 10

„traumhafte Lage am Meer mit eigener Terrasse alles super und sehr gerne wieder mal wie schon mehrfach beschrieben sehr nettes Personal (wir konnten unsere Zimmer sogar schon zur Mittagszeit ohne Mehrkosten beziehen)“

• Hotel Astoria Bewertung: 8

„Gute Lage. Super Frühstück, viel frisches Obst. Freundliche Mitarbeiter. Gratis parken. Nahe zum Bahnhof. Nahe in die Altstadt.“

• Hotel Minerva Bewertung: 9

„Sehr nettes und zentral gelegenes Hotel.Toplage. supernettes und hilfsbereites Personal. Frühstück für Italien sehr okay. Gerne wieder.“