Riviera Ovest Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Sheila Bewertung: 9

„Lage, Personal“

• Hotel Excelsior Bewertung: 10

„Freundliches Personal und hervorzuheben ist die hervorragende Sauberkeit in allen Bereichen, vor allem die Zimmer werden extrem sauber geputzt.“

• Hotel Christian Bewertung: 8

„Uns hat sehr gut gefallen. Die Lage zum Strand war sehr gut. Es waren noch sehr wenig Urlauber da, was sehr angenehm war. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ist auch zu empfehlen, das Essen dort war sehr gut. Das Frühstück war dagegen sehr spartanisch. Etwas Abwechslung wäre nicht verkehrt, aber wir kennen das von anderen Hotels. Ist in Italien scheinbar so.“

• Hotel Panama Bewertung: 10

„Alles super“

• „Der Campingplatz an sich bietet alles was das Herz begehrt. Allerdings sind die Unterkünfte sonst extrem teuer. Victoria Camping ist die einzige mir bekannte preiswerte Möglichkeit, in einem Mobilhome auf dem Union Lido seinen Urlaub zu verbringen.“

• Hotel Derby S Bewertung: 9

„sehr sehr freundliches Personal, wir als „Gast“ immer im Focus, Liegen, Parkplatz und Fahrrad im Preis inclusive, nur empfehlenswert..!!“

• Hotel Harry's Bewertung: 3

„Die Lage ist super, direkt in der Stadt und vom Meer nicht weit entfernt.“

• Hotel Umberto Bewertung: 10

„Personal konnte deutsch, sehr hilfsbereit bezüglich Kinder“

• Regent's Hotel Bewertung: 8

„Sehr umfangreiches und gutes Frühstück! Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz !“

• „Sehr nettes Paar, das einen in Empfang nimmt und bei Fragen für einen da ist. Die Mobilheime sind neu, super ausgestattet. Man kann mit der Klimaanlage auch heizen und die Anlage ist so einstellbar, dass es nicht zieht. Es gibt auch Besteck und Geschirr für Kleinkinder aus Kunststoff, also weniger Gepäck zum mitnehmen. Unser Highlight war die schöne grosse gemütliche Veranda.“