2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Split-Dalmatien
Gespanschaft Split-Dalmatien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Villa Donatella Bewertung: 10

„Super Sauber,Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Wohnung auf den neusten stand der Technik.Hier verbringt man gerne seinen Urlaub“

• Apartments Gudelj Bewertung: 7

„Die Gastgeberin Lara ist sehr hilfsbereit, haben uns bei der Ankunft sogar mit dem Gepäck geholfen. Die Gastgeberin wohnt direkt neben den Ferienwohnungen und ist gut erreichbar. Die Küche ist sehr gut ausgestattet inkl. Geschirrspüler. Die Aussicht vom Balkon ist ein Traum. Wir waren in der Dachgeschoss Wohnung (Appartement 5) und hatten das gesamte Stockwerk für uns. Die Lage ist sehr ruhig, kaum Verkehr. Geparkt wird an der Straße (reservierte Parkplätze). Der Strand ist fußläufig erreichbar, allerdings müssen einige Höhenmeter bewältigt werden. Der Ort selbst hat wenig zu bieten. Restaurants sind im Nachbarort Igrane (Parken okay) und Podgora (Parken sehr teuer).“

• Villa Bougenvilia Tomas Bewertung: 10

„Es war ein wunderschöner Aufenthalt!“

• Apartmani Soldan Bewertung: 10

„Die Unterkunft war sehr sauber, sehr günstig gelegen, um zu Fuß Geschäfte, den Ortskern und Restaurants zu erreichen! Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und sehr bemüht um den Gast!“

• Apartman studio Ganga Bewertung: 10

„Sehr gute Kommunikation, sogar Parkplatz wurde freigehalten.Sehr sauber.Das Appartement ist klein, aber alles ist vorhanden.Waschmaschine inklusive.Kurzer Weg zum Supermarkt und Altstadt mit freundlichen Restaurants.“

• Apartments Amare Bewertung: 10

„Schön gestalteter Apartman, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt, das Reinigungspersonal hat den Müll entsorgt und nach vier Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt und der Boden gewischt. Hervorragender Service.“

• „Die Lage ist ausgezeichnet, in 10 Minuten ist man in der Altstadt von Trogir. Mein Motorrad fand auch einen guten Parkplatz in der Unterkunft. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Altstadt. Das Zimmer war schön, Wasserkocher für ein kleines Frühstück vorhanden.“

• „Sehr komfortabel ausgestattete Ferienwohnung mit Klimaanlage in jedem Zimmer. Bushaltestelle und kleiner Supermarkt direkt vor der Wohnung. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants. Ein Strand ist Flussläufen erreichbar.“

• „Großzügiges Appartement mit großem Balkon und toller Aussicht. Die Ausstattung hat alles geboten, was man braucht. Die Vermieterin war immer ansprechbar und freundlich, lebt im selben Haus. Die Altstadt von Trogir und auch ein kleiner Badestrand waren bequem erreichbar. Die ankommenden und startenden Flugzeuge in der Einflugschneise des Flughafens von Split fanden wir eher spannend als belästigend.“

• Fontevita Apartments Bewertung: 10

„Wir hatten ein Apartment mit Meerblick. Die Aussicht war unbezahlbar. Tolles modernes Apartment, das gut ausgestattet war. Wir haben sogar extra Handtücher für den Pool / Strand bekommen. Die Lage war perfekt, ca. 2 Minuten Gehweg bis zum nächstgelegenen Strand. Es sind genügend Parkplätze vorhanden, wenn man mit dem Auto anreist. Der Vermieter ist super freundlich und immer erreichbar / ansprechbar. Die Zimmer und der Pool werden täglich gereinigt. Wir würden im Baška Voda jederzeit wieder ein Fontevita Apartment buchen! ☺️“