2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Split-Dalmatien
Gespanschaft Split-Dalmatien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Apartman Biljana Bewertung: 10

„Unser Urlaub war ein Volltreffer!! Die Appartments waren sehr geräumig, von der Ausstattung her hat es an nichts gefehlt! Die Nähe zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten waren ein riesiges Plus alles in weniger als 5 Minuten zu erreichen! Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich sehr zu empfehlen und bei unserem nächsten Makarska Aufenthalt kommen wir sehr gerne wieder ! 5 von 5 Sternen !!!“

• Matic Apartments Bewertung: 7

„Es war sehr ruhig und Parkmöglichkeiten waren direkt vor Ort“

• Vila Magdalena Bewertung: 10

„Mandy ist eine tolle Gastgeberin und war immer für uns da. Herzlichen Dank wir werden dich weiterempfehlen!“

• Villa Katarina Bewertung: 10

„Tolle Unterkunft und vorallem sehr gut gelegen. Die Zimmer waren sauber & sehr schön - man hat alles was man braucht. Vorallem die Gastgeberin ist super freundlich und steht für Fragen immer bereit. Wir empfehlen die Unterkunft sehr!☺️“

• Apartman Saric K&M Bewertung: 10

„Fantastischer Blick vom Balkon über Baška Voda, Berge und Meer. Nah am Strand und örtlichen Lokalitäten (Treppen zurück zur Unterkunft sind gewöhnungsbedürftig) Der Strand (Kiesstrand) und das Wasser sind unbeschreiblich schön. Die Lage ist super für Ausflüge z.B. nach Split oder Dubrovnik. Herzliche Gastgeber, die einem den Aufenthalt einfach nur unvergesslich machen. Vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch!“

• „Tolle Lage zur Altstadt und Hafen, korrekt und sauber eingerichtet. Martina ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Person. Unkompliziert ohne Schlüssel, einfach mit Zahlencodes.“

• Apartments Tomaš Bewertung: 10

„Mir hat an der Unterkunft besonders gefallen, dass das Apartment sehr sauber und für eine Person sehr komfortabel waren. Die Lage war auch ideal, da sie zentral und dennoch ruhig gelegen war. Die Gastgeberin war äußerst freundlich und hilfsbereit, was meinen Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung und ich würde die Unterkunft definitiv weiterempfehlen.“

• Apartment Jelčić Bewertung: 10

„Einfach alles. Die Location, alles war sauber, freundliche Menschen.“

• „Die Unterkunft ist geeignet für zwei Personen. Sie war einfach, sauber, sehr ruhig und ist top gelegen. Die Gastgeber sind zuvorkommend und jederzeit erreichbar. Ich hatte meine Jacke vergessen. Die Gastgeber habe sie mir bis auf die Fähre gebracht. Vielen Dank hierfür. Wenn für das zweite Zimmer eine weitere Klimaanlage existiert hätte gäbe es neun Punkte. Für Menschen Laufproblemen nicht geeignet wegen steiler Treppe. Die Terrasse mit Meerblick ist sehr schön.“

• Vacation home Meri Bewertung: 10

„Ein sehr sympathisches Häuschen umgeben von einem großen Garten. Die Unterkunft ist sehr sauber und beinhaltet alles was man benötigt. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und wir haben uns in der Ruheoase sehr wohl gefühlt.“