Southern Alps Ski Resorts Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Super Lage. Garage für Motorrad. Sehr engagierter Besitzer und cooles angeschlossenes Lokal, Frühstück ok, genau die richtige Unterkunft für Durchreisende Biker.“

• „Wunderbare Ausgangslage für Motorradtouren in den Westalpen, Angebot für Einstellen Motorrad kam ohne Aufforderung und ohne Zusatzkosten“

• Hôtel De Paris Bewertung: 8

„Alles“

• Hôtel Mont-Brison Bewertung: 9

„Nettes Hotel in Briancon toll für Motorrad und Bike. Frühstück sehr gut, Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal.“

• La Grande Eperviere Bewertung: 8

„Super tolles Haus, nettes Personal, schöne Zimmer mit kleinem Balkon“

• Le Catinat Fleuri Bewertung: 6

„Sehr gute Lage. Sauberkeit ok.“

• „Alle Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet“

• Hotel l'Escapade Bewertung: 9

„Frühstück war Sehr gut. Ausblick super.“

• „Ich bin seit vielen Jahren (erstmals1988) Gast in diesem Haus und ich habe auch die Entwicklung miterlebt. Ich war bei den meisten Besuchen im Azteca auf einer Motorradreise mit Freunden und bin gerne in Barcelonette und im Azteca (sofern es nicht bereits ausgebucht ist oder war). Die Lage ist super, die Geschichte des Hotels sehr speziell, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal zuvorkommend. Ich hoffe, noch oft im Azteca nächtigen zu können.“

• Auberge de la Paix Bewertung: 9

„Das Hotel ist sehr charmant und liegt perfekt gelegen. Der Portier war sehr freundlich, von ihm können die Jüngeren noch etwas lernen.“